1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

20.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 13. November 2016 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 18. November 2016 um 21:30

Von KAC Seite muss diese Leihe bei der erstbesten Gelegenheit beendet werden. Das hat so keinen Sinn!

Ich verstehe nicht, warum Stroj nicht zumindest vereinzelt mal einen Start kriegt. Eine wirkliche Wachablöse verlangt doch eh niemand. Auch Hardy selbst würde die eine oder andere Pause wohl auch gut tun. Aber da lebt der Dornbirner Trainer wohl in einer eigenen Welt. ;(

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2016 um 21:34

:thumbup: Ausgleich! :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. November 2016 um 21:39

:thumbup: OT-Sieg :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. November 2016 um 21:45
    Zitat von mike211

Von KAC Seite muss diese Leihe bei der erstbesten Gelegenheit beendet werden. Das hat so keinen Sinn!

Speziell jetzt, wo man in Klagenfurt das AHL-Team hat, wäre es für seine Entwicklung viel besser, dort regelmäßig zu spielen, als in der EBEL nur das Sitzen zu üben.

• neos122
    EBEL
    • 18. November 2016 um 22:04

In der Ahl bekommt er bei uns (Wald) auch genügend Eiszeit

• BigBalls
    Gast
    • 18. November 2016 um 22:07

@neos112 die Wälder haben jetzt aber auch nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Keine Ahnung wo Stroj da jetzt steht

• mike211
    Gast
    • 18. November 2016 um 22:08
    Zitat von neos122

In der Ahl bekommt er bei uns (Wald) auch genügend Eiszeit

Sinn und Zweck dieser Leihe war aber was anderes. AHL kann er beim KAC auch spielen.

Stroj kriegt trotz nicht überzeugender Performance des 1ers absolut keine Chance (nicht mal hin und wieder einen Start). Das ist einfach zu hinterfragen!

• Dornbirner50
    :-)
    • 18. November 2016 um 22:09

Hardy heute aber gut :thumbup:

Da schießen die Bullen beim leeren Tor an die Stange (!) und erhalten im Gegenzug den Ausgleich :veryhappy: Das war mal wieder was :check: Tolles Spiel!

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2016 um 22:14
    Zitat von Lehrbua

:thumbup: OT-Sieg :thumbup:

Alles andere als in OT zu verlieren hätte mich auch verblüfft, da wir das nicht schaffen irgendwie. ?( :D

Tolles Spiel heute war das. Da fragt man sich wie man mit dem Potenzial gehen FAV und Co. dermaßen schlecht war. :hilfe:

• wolfi
    EBEL
    • 18. November 2016 um 22:24
    Zitat von Dornbirner50

Hardy heute aber gut :thumbup:

Da schießen die Bullen beim leeren Tor an die Stange (!) und erhalten im Gegenzug den Ausgleich :veryhappy: Das war mal wieder was :check: Tolles Spiel!

Hardy heute ok, sicher sieht anders aus aber immerhin kein ei
    Schade das die Salzburger immer wieder mir haarsträubenden fehlpässen im eigenen drittel bedient wurden, teilweise hatte ich das gefühl da stehen 5 magnans am eis :hilfe:  
    Aber der Kampfgeist war 1a

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. November 2016 um 22:24
    Zitat von EpiD

Alles andere als in OT zu verlieren hätte mich auch verblüfft, da wir das nicht schaffen irgendwie.

Wenn RBS heute in OT verloren hätte, hätte ich das selbe geschrieben.

Mittlerweile ist unsere Defensive eine gröbere Baustelle wie mir scheint.
    Gegen Innsbruck wird sichs zeigen. :/

• hancock
    KHL
    • 18. November 2016 um 22:25

Der Ausgleich hat mich ein bisschen an Oilers - Stars und Patrik Stefan erinnert. Große Chance aufs Empty Net, Stange, dann der Konter und Ausgleich. :)

• BigBalls
    Gast
    • 18. November 2016 um 22:36

Kevin Schmidt war anfangs mein Lieblingsspieler, doch mittlerweile hat er stark nachgelassen, oder? Zwar wieder zwei Vorlagen heute, aber teilweise haarsträubendes Defensivverhalten.

• Center26
    EBEL
    • 18. November 2016 um 22:36

Hardy heute bis auf das eine Tor mit einer soliden Leistung. Mit etwas Glück hätte mann heute auch mit 3 Punkten vom Eis gehen können. Immerhin waren 2 oder sogar 3 Stangentreffer auf Dornbirner Seite dabei. Zudem haben wir bei den Salzburger Toren brav mitgeholfen....teilweise unglaubliche Aussetzer dabei.

• Dornbirner50
    :-)
    • 18. November 2016 um 22:40

McBride gefällt mir echt gut. Unglaublich Einsatz und gute Laufwege. Das könnte super passen, hoffentlich kommt der Torerfolg bald Popcorn

• EINI
    EBEL
    • 18. November 2016 um 23:49

Also heute kann man den Bulldogs rein gar nichts vowerfen. Abgesehen von den beiden Nationalteamgoalies die jeweils einen Puck "durchgelassen" haben, war das Defensivverhalten sehr ok. Die angesprochenen Fehlpässe waren zwar da, hätten auch nicht sein müssen, wurden aber von Hardy toll entschärft.

Die Chancenauswertung war zwar tlw. haarsträubend fahrlässig, am Ende hats aber für drei tolle Tore gegen Österreichs Nr. 1 gereicht.

Wenn die Jungs öfter eine solche Leistung wie heute abrufen könnten wäre ein Playoffplatz natürlich drin. Die Konstanz fehlt halt ;)

• lector
    Nationalliga
    • 19. November 2016 um 01:06

Also aus meiner Sicht war das heute ein super Eishockeyabend. Schade dass wir verloren haben, aber einen triffts immer. Wenn die Scheibe auch nur einwenig für uns gesprungen wäre, wären durchaus auch 3 Punkte drinnen gewesen.Die Jungs haben super gekämpft und auch Hardy hat gut gespielt.
    Klar dass Wolfi wieder was zum nörgeln findet. Aber das würde er auch wenn wir 10:0 gegen Salzburg gewinnen.
    Ich für mich finde es war ein tolles, schnelles Match wo unsere Mannen wirklich mal gezeigt haben was sie können und bei ein bisschen mehr Scheibenglück wäre ein Sieg drinnen gewesen.
    Ich habs da mit Eini. Man kann heute keinem etwas vorwerfen ... und wenn keiner eknen Fehler macht würde es keine Tore geben

• EpiD
    Wikinger
    • 19. November 2016 um 07:02

War ein gutes Spiel, bei dem das Verlieren ´nicht so weh tut´. Ist eben auch die Frage wie man ein Spiel verliert. Das gestern war ein großer Unterschied zu den bisherigen Partien.

Hoffentlich knüpft man da an, wo man gestern aufgehört hat. Trotzdem hätte ich gerne Stroj gesehen im Tor.

• BigBalls
    Gast
    • 19. November 2016 um 12:03

Nicht nur wir haben ein Problem mit der Chancenauswertung, auch die Bullen haben gestern einiges liegen gelassen. Von daher kann man mit dem einem Punkt zufrieden sein, gehts am Sonntag so weiter wird der KAC abgeschossen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™