Wieder Herr Robar.,..
20.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC
-
-
Und nun Herr Neal.
Vielleich geht ja noch was.
-
gibt's ja nit. Der wievielte Wechselfehler ist das heuer?
-
Unser Goalgetter - na bravo, geht ja...
-
-
-
Richter mit einem klassischen Vanek. Vlt. geht ja noch was.
-
Was kann Robar beim Gegentor dafür? 2 gegen Spieler gehen sich! Für mich eindeutig duller schuld der viel zuspät kommt!
-
RIIIIIICHTER!
Jetzt samma wieder dran!
-
Richter offenbar auch mit Assist zum Neal Tor. Freut mich für den Jungen! Der ist mM sowieso eines unserer größten Talente.
-
- Offizieller Beitrag
Marco Richter zieht mit Matthew Neal in der Torschützenliste gleich, die matchen sich da heute
Stefan Geier mit einem selten blöden Foul 2 Sekunden vor Drittelende in der neutralen Zone, lässt da ohne jegliche Notwendigkeit das Bein stehen, als das Drittel praktisch schon vorbei ist.
Grad als man mit dem Anschlusstreffer doch noch irgendwie in die Partie gekommen ist, haben wir jetzt schon mal 2 Minuten weniger im dritten Drittel Zeit den Rückstand aufzuholen und können froh sein, wenn wir kein Tor kassieren.
edit: Aja, Patrick Harand out of the game!
-
-
- Offizieller Beitrag
Harand out, warum?
edit, kac ticker schreibt "gesundheitliche Gründe"... -
wie jetzt, warum bekommt robar 2 min wegen spielverzögerung, als er der Puck aus dem Mitteldrittel richtung HCB Tor befördert (Netz hinter dem Tor) ???
-
Krise abgewendet, Neal trifft ins Tor, und Vaclav wird ihn jetzt in den Himmel loben.
-
wie jetzt, warum bekommt robar 2 min wegen spielverzögerung, als er der Puck aus dem Mitteldrittel richtung HCB Tor befördert (Netz hinter dem Tor) ???
Wenns er hinter der Mittellinie geschossen hat ist es eine korrekte Entscheidung.
-
Harand out, warum?
edit, kac ticker schreibt "gesundheitliche Gründe"...Mein Bauchgefühl tippt auf den nächsten längeren Ausfall Hoffentlich täusche ich mich.
-
-
wieder 6 mann..
-
- Offizieller Beitrag
Ich vermiss den Kopfselbstdreschsmiley, weil der KAC fasste gerade zum dritten Mal in diesem Spiel eine Strafe wegen Too many men aus.
-
schon wieder 6 Leute. Was für eine Schlamperei
-
Das Spiel heute ist genau durch Schlamperei vom KAC verloren worden.
Die ersten Sekunden wurden verschlafen und 10 Minuten Unterzahl durch Wechselfehler und Spielverzögerung. So kann man in dieser Liga nicht gewinnen. -
Zurück in die Schule und zählen lernen, lieber KAC!
Wobei Bozen das Spiel nicht in den PP's gewonnen hat. -
-
Coach Pelle sollte mal an den Details arbeiten.
Wechselfehler in Hülle und Fülle - schon gegen Graz 2 - heute drei.
-
Spielerwechsel müssen offenbar trainiert werden. Leider eine teils selbstverschuldete Niederlage!
-
Wann wird man pelle endlich nachause schicken?
-
Harand war zuvor schon eine zeitlang 'Krank' hoffentlich ist es nichts ernsteres bei ihm! Verletzung kein Problem, aber Krankheit könnte echt ungut sein.
-
- Robar wieder -2
- 3 Wechselfehler
- Wir haben Hurtu, Neal ... Linz (btw im Spitzenfeld) holen Potulny ... Bozen holte Metropolit (was würde Lundmark für einen halben Metropolit tun)
- Gratulation
-
-