1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

19.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 10. November 2016 um 00:53
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. November 2016 um 20:14
    Zitat von OldSwe

ich finde das wirklich sehr ungut. Früher wurde das von der Liga auch unterbunden. Hoffe hier gibt es einen Rüffel

Der Frischengruber kriegt anstatt der Trüffel, auf seinen Müffel einen Rüffel (EAV)

• Ultimate84
    KHL
    • 15. November 2016 um 20:16

Die KAC Fans haben es sich vor dem Spiel ja leicht gemacht - wir, quasi der unschlagbare Tabellenführer der durch die Liga braust, und der KAC als stümperhafte Versagertruppe. Dann kann man bei einer Niederlage schön sagen "Wir haben es ja vorausgesagt", und bei einem Sieg in ungebremste Euphorie ausbrechen :D

Es ist wohl jedem klar dass wir weit nicht so gut sind wie manche glauben, und der KAC natürlich nicht so schlecht wie manche schreiben. Also mich würde ein KAC Sieg heute nicht wundern, ich rechne sogar damit. Wenn man sich ansieht wie oft wir Spiele in den letzten Minuten/Sekunden noch irgendwie gedreht haben, auch mit Dusel - dann wären wir nicht dort wo wir gerade stehen wäre das nicht gelungen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. November 2016 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Healthy Scratch

Darf dir mitteilen, dass es dies in Villach sicher und in Dornbirn glaube ich auch gibt.

umso schlimmer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2016 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Wenn man sich ansieht wie oft wir Spiele in den letzten Minuten/Sekunden noch irgendwie gedreht haben, auch mit Dusel - dann wären wir nicht dort wo wir gerade stehen wäre das nicht gelungen.

Und wenn man sich ansieht, wie oft wir heuer schon Führungen im dritten Drittel vergeigt haben, wären wir auch nicht dort, wo wir gerade stehen. Du solltest dich lieber fragen, warum ihr Spiele drehts während wir sie aus der Hand geben, weil genau das ist auch der Unterschied zwischen Sieger- und Verliererteams ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. November 2016 um 20:22
    Zitat von OldSwe

umso schlimmer.

Linz ebenso ;) unsportlich sind wir aber sowieso immer :P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. November 2016 um 20:24
    Zitat von Healthy Scratch

Darf dir mitteilen, dass es dies in Villach sicher und in Dornbirn glaube ich auch gibt.

Wurscht! Sollten wir das Spiel verlieren ist die Ursache schon gefunden.
    Wir wollen auch mal südländisch argumentieren dürfen, oder leben wir in einer Zweiklassengesellschaft?

Zitat von RoterBulle84

Die KAC Fans haben es sich vor dem Spiel ja leicht gemacht - wir, quasi der unschlagbare Tabellenführer der durch die Liga braust, und der KAC als stümperhafte Versagertruppe. Dann kann man bei einer Niederlage schön sagen "Wir haben es ja vorausgesagt", und bei einem Sieg in ungebremste Euphorie ausbrechen :D

Eh die übliche Vorgangsweise. Must nur noch sagen dass das nicht praktisch ist.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 15. November 2016 um 20:26
    Zitat von OldSwe

ich finde das wirklich sehr ungut. Früher wurde das von der Liga auch unterbunden. Hoffe hier gibt es einen Rüffel

Jetzt habe ich aus Interesse mal nachgesehen und - zu meiner Überraschung - ist das gar nicht mal explizit verboten:

Zitat

§ 13 Video ‐ und Audioeinspielungen (1) Es ist sicherzustellen, dass Video ‐ und Audioeinspielungen keine beleidigenden oder provozierenden Inhalte haben oder den sportlichen Ablauf des Meisterschaftsspiels anderweitig beeinträchtigen. Der Einsatz dieser Medien hat so zu erfolgen, dass der sportliche Verlauf des Spiels nicht beeinträchtigt wird, Spieler und Schiedsrichter nicht gestört oder irritiert werden und das Fair ‐ Play ‐ Gebot, insbesondere gegenüber der Gastmannschaft, deren Spielern und Offiziellen sowie den Schiedsrichtern, Beachtung findet.

http://www.gamebook.at/docs/EBEL_GameBook_GER.pdf

Explizit geregelt ist dagegen der Einsatz der sog. "Kiss Cam":

Zitat

4) Unterhaltungstechniken wie zum Beispiel die „Kiss ‐ Cam“ sind nicht erlaubt sofern sie Spieler, Trainer und Schiedsrichter zeigen.

:D

• Ultimate84
    KHL
    • 15. November 2016 um 20:26
    Zitat von MacReady

Und wenn man sich ansieht, wie oft wir heuer schon Führungen im dritten Drittel vergeigt haben, wären wir auch nicht dort, wo wir gerade stehen. Du solltest dich lieber fragen, warum ihr Spiele drehts während wir sie aus der Hand geben, weil genau das ist auch der Unterschied zwischen Sieger- und Verliererteams ;)

Natürlich spielt das mit, aber ich habe sehr viele Spiele von uns gesehen und da hat wirklich nur das Ergebis gepasst und sonst sehr wenig....das Gute ist unter die TOP 6 werden wir wohl ohne Probleme kommen, aber für den Meistertitel ist das von uns zu wenig.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. November 2016 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

früher war das verboten, der Linzer Sprecher wurde damals entsprechendin die Schranken gewiesen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. November 2016 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

bist du deppert der KAC schenkt viel Scheiben her im eigenen Drittel, Red Bull macht aber so gut wie nichts daraus. Überschaubare Qualität das Spiel.

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 15. November 2016 um 20:56
    Zitat von OldSwe

bist du deppert der KAC schenkt viel Scheiben her im eigenen Drittel, Red Bull macht aber so gut wie nichts daraus. Überschaubare Qualität das Spiel.

einfach nur zum kopschütteln das niveau...! heidi spende das geld lieber der kirche oder einem tierheim!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. November 2016 um 20:59

Letztens haben wir noch die Geschenke gemacht, heute ists schon soweit dass wir sie kriegen und nichts draus machen. Davon kann man leider noch keine steigende Formkurve ableiten.
    Aberbei uns vergehen solche Phasen wieder irgendwann mal. Hoffe ich zumindest.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. November 2016 um 21:01

Heidi hier, Heidi da! Sind die Befindlichkeiten einer Sekretärin die reich geheiratet hat, wirklich so wichtig, dass man sie in jedem zweiten Posting erwähnen muß?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. November 2016 um 21:03
    • Offizieller Beitrag

Gräfin Heidi für Dich

• Healthy Scratch
    Gast
    • 15. November 2016 um 21:08

Immerhin klare und ehrliche Worte vom Sportdirektor Kalt. Man will heuer junge Spieler weiterentwickeln und ist mit den Legios grundsätzlich zufrieden.
    P.S. - Denke die Bullen werden jetzt Gas geben und 3 Punkte mitnehmen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. November 2016 um 21:19
    Zitat von Heartbreaker

Heidi hier, Heidi da! Sind die Befindlichkeiten einer Sekretärin die reich geheiratet hat, wirklich so wichtig, dass man sie in jedem zweiten Posting erwähnen muß?

Wenn du nicht ein derartiger Büffel wärst, dann dürftest du zum Wohle des VSV möglicherweise der Frau Millesi die Zehen abschlecken. Irgendjemand muss schließlich auch solche Arbeiten erledigen wenn man nicht immer das Keingeldklagelied singen möchte.
    Gut, das wäre wenigstens eine Arbeit bei der ich mir eine Kurzurlaubsvertetung mit etwas Fantasie auch vorstellen könnte.

• daMaXl
    KHL
    • 15. November 2016 um 21:25

Sauba Dago!!!

• Healthy Scratch
    Gast
    • 15. November 2016 um 21:40

Da schau her ein Punkt mal sicher :thumbup:

• daMaXl
    KHL
    • 15. November 2016 um 21:42

Ein Punkt mehr wie erwartet.

• mike211
    Gast
    • 15. November 2016 um 21:51

Mist Penaltyschießen. Letzter KAC dabei am 30.11.2014 ;(

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. November 2016 um 21:53

So wie Unsere derzeit drauf sind brauchts euch nicht fürchten

• daMaXl
    KHL
    • 15. November 2016 um 21:57

Sehr starkes Spiel von Koch heute.
    Torsperre gebrochen und das shoot out entschieden.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 15. November 2016 um 21:58

Grats zum Sieg :thumbup:
    Unverhofft kommt oft, alles in allem verdient.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. November 2016 um 22:00

3x Koch. Blöde Geschichte sowas.
    Gratulation nach Klafu

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. November 2016 um 22:02

Krise vorbei? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™