Nach dem Spiel glaube ich an einen Funken Wahrheit an dem heutigen Krone Artikel. Daum soll dir Mannschaft im Training wieder herpeitschen, dass es eine Freude ist. Wir waren an dem 2. Drittel ko. Kein Speed mehr wie im 1. Drittel, nur Mike hat uns einen Punkt gerettet. Kirchschläger leider auch mit ein paar Fehler, aber das sei ihm verziehen.
18.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals
-
-
Das GWG eher ein Geschenk, ansonsten verdienter Sieg der Caps. Hoffe dass sich die Schinderei in den Trainings wirklich dann in den Playoffs auszahlt!
-
Das GWG eher ein Geschenk, ansonsten verdienter Sieg der Caps. Hoffe dass sich die Schinderei in den Trainings wirklich dann in den Playoffs auszahlt!
Zu @schlagi009 3.Linie mMn auch oft am Eis, 4. Hab ich aber auch wenig gesehen.Ja die 3. War eh auch öfters am Eis. Trotzdem sehr viel Eiszeit für Lebler, McLean, DaSilva und zb auch Bobby...
P.Lukas dürfte lt. Kollegen in der Halle noch ziemlich ramponiert sein.Unserer #18 muss man halt auch hin und wieder auch mal einen Fehler zugestehen. Der Typ ist 20...
-
jo das 2te drittel war leider garnix, da gab man das spiel her.
Beim ot tor daversa stehend co. nachdem er ne gefühlte minute am eis war, konnte nimma fahren, drum hat sichs angekündigt irgendwie.
Auch lebler - dasilva zusammenzubringen gfallt mir net recht, schon gar net in 4on4.
Würd gern im 5on5 mal broda mit maclean zusammengespannt sehen und die linien ein bissl durchmixen aber hey...
Alles in allem mit punkt gegen gute caps zufrieden.
Hab net mit punkten gerechnet heute wie ich das warmup sah, lief doch der ein oder andere nu etwas unrund bei uns.
Und nix für ungut aber 13 legios (12 heute) + nödl, rotter und lakos - da kann man und will man hoffentlich nicht mit auch wenn die spielerisch dann andere Möglichkeiten haben.
Trotzdem chapeau an wukowits, guter spieler und verdient viel eiszeit bekommen! -
2. Drittel Schussverhältnis 3:15 - und da haben sie uns eh noch "schön" getan. 1. Drittel war gut, 2. und 3. dann nahtlos an das Salzburg-Spiel angeschlossen.
Egal, jetzt ist halt eine kleine Lücke zu den Top 2, aber nach hinten haben wir noch etwas Polster. Soll schlimmeres geben
Grats nach Wien. Bis auf Drittel 1 eine blitzsaubere Partie gespielt
-
Und nix für ungut aber 13 legios (12 heute) + nödl, rotter und lakos - da kann man und will man hoffentlich nicht mit auch wenn die spielerisch dann andere Möglichkeiten haben.
Keine Ahnung was Du uns sagen willst, aber ggf zählst einmal auf Eurer homepage die Legios .....
-
Und nix für ungut aber 13 legios (12 heute) + nödl, rotter und lakos - da kann man und will man hoffentlich nicht mit auch wenn die spielerisch dann andere Möglichkeiten haben
11 warens, falls du Cuma mitzählst dann 12. Bei Linz 9 und einer ist verletzt. Wenn man Lebler und Loik dazurechnet sinds auch 12.
Heißt nicht, dass ich das jetzt gut oder schlecht find. Wer im Glashaus sitzt, sollt aber nicht mit Steinen werfen. Bussis aus Wien.
-
2. Drittel Schussverhältnis 3:15 - und da haben sie uns eh noch "schön" getan. 1. Drittel war gut, 2. und 3. dann nahtlos an das Salzburg-Spiel angeschlossen.
Egal, jetzt ist halt eine kleine Lücke zu den Top 2, aber nach hinten haben wir noch etwas Polster. Soll schlimmeres geben
Grats nach Wien. Bis auf Drittel 1 eine blitzsaubere Partie gespielt
Ich finde die haben auch das 1. Drittel gut gespielt. Da waren wir halt auch gut.
-
Der Sieg für Wien ging sicher in Ordnung. War ein gutes Spiel der Caps, ab dem 2. Drittel haben wir den Caps auch die Chance gegeben, durchs Mitteldrittel mit Schwung zu kommen und zu kombinieren. In der Defensive ist mir vor allem Fraser aufgefallen, der war heute wirklich stark. Aber Wukowitz war an der Seite von Tessier sehr auffällig. Er hat zwar am Ende an gscheiten Check eingefangen, da war er aber selber schuld, wenn er in letzter Sekunden mit dem Kopf runter geht.
Laut Medien haben wir wieder 2 Verletzte mehr zu beklagen. Altmann hat einen Check eingefangen und sich der Schulter verletzt. Hat es zwar nochmals nach Pause in der Kabine probiert, ging aber nicht mehr.
Dorion hat sich anscheinend am Knie verletzt. Genaueres werden wir wahrscheinlich morgen wieder erfahren, wenn die beiden im AKH vorstellig waren.
Auch Piche ist im letzten Drittel gelegen, da hat die Wadenverletzung wieder aufgemacht. Er hat zwar dann weiter gemacht, von 100% fit ist er aber auch weit weg. -
Der kleine Unterschied ist dass bei euch bis auf Wokuwits heute keiner Eiszeit gesehen hat bis auf die 12 legios + 3 erwähnten österreicher mit nödl, lakos und rotter.
Wenn du da mit gaffal, moderer, loik, kirchschläger, altmann, lukas, spannring, oberkofler etc. anläufst, fällst halt ab. Das ist was ich meinte, war keine Kritik, mir doch kackegal wieviele legios wo spielen aber wenn man einen qualitätsunterschied sucht , könnte er damit zu tun haben, dass eure dritte linie heute rotter-vause-tessier war und unsere moderer- lukas- gaffal...
Ein anderes mal kippts in die andere richtung weil man im dritten drittel mehr luft hat.
Das 4 linien spiel hat uns heuer oft den hintern gerettet aber gegen topteams die mit 3 knallharten scoring lines ankommen wie euch, wirds dann halt schwer. Thats all -
Bin riesengrosser Wings Fan; doch der Punkt Heute war nicht wirklich verdient! Gratulation an Wien
-
Der kleine Unterschied ist dass bei euch bis auf Wokuwits heute keiner Eiszeit gesehen hat bis auf die 12 legios + 3 erwähnten österreicher mit nödl, lakos und rotter.
Wenn du da mit gaffal, moderer, loik, kirchschläger, altmann, lukas, spannring, oberkofler etc. anläufst, fällst halt ab.Nja, da machst euch aber jetzt kleiner als ihr seids. Lukas, Spannring oder Oberkofler ham uns schon genug Tore geschossen. Altmann und Moderer sind auch keine Nuppler. Dass ein Gaffal oder Kirchschläger abfallen können ist möglich, aber bei uns spielen ja auch Wukovits und Hackl. Normalerweise spielt auch die 4. Linie jedes Spiel. Beim heutigen Spielverlauf und der Linienkonstellation kann ich mir aber vorstellen, dass die recht wenig Eiszeit gehabt haben. Gar keine aber eher schwer.
-
Nja, da machst euch aber jetzt kleiner als ihr seids. Lukas, Spannring oder Oberkofler ham uns schon genug Tore geschossen. Altmann und Moderer sind auch keine Nuppler. Dass ein Gaffal oder Kirchschläger abfallen können ist möglich, aber bei uns spielen ja auch Wukovits und Hackl. Normalerweise spielt auch die 4. Linie jedes Spiel. Beim heutigen Spielverlauf und der Linienkonstellation kann ich mir aber vorstellen, dass die recht wenig Eiszeit gehabt haben. Gar keine aber eher schwer.
Dass Oberkofler "genug" Tore geschossen hat ist lustig. Dass Altmann kein Nuppler ist, ist dann schon too much für mich
Altmann und Kirchschläger müsst man in dem Posting austauschen.
Wir machen uns in letzter Zeit einfach selbst das Leben zu schwer mit dummen Fehlern hinten - dann saugst den Linien hinten den Saft raus, wenn die Scheibe 3x auf der Blauen abgefangen wird. Selbes gilt für die Offensive-Zone-Time die wir durch verlorene Bullies herschenken. 1. Drittel waren wir bei den Top6 bei den Bullies gut dabei - wir hatten ein Chancenplus. 2. und 3. haben wir kaum Bullies (vor allem im Angriffsdrittel) gewonnen und laufen dann nur hinterher - dazu die unnötige Reinkarnation des Daum'schen Double-Shifting der Top6. Egal, die Watschen gegen die Top 2 Teams der Liga haben wir uns mal abgeholt, soll schlimmeres passieren.
-
- Offizieller Beitrag
die 4te Linie hat uns Heuer schon vermehrt die nötige Luft verschafft um enge Spiele zu gewinnen. Die verallgemeinerte Kritik ist also unangebracht.
-
Altmann brauchen wir echt nimmer, hat sich zwar im vergleich zum Vorjahr bisschen gebessert, aber er ist trzdm noch unterdruchschnittlich, viel zu langsam und spielt trotz echter Gardemaße einfach absolut keinen Körper. Nächstes Jahr Krichschläger seinen Spot geben und passt. Oberkoflers Schnelligkeit wird nur mehr von seiner fast schon epischen Abschlussschwäche übertroffen...
MfG
-
- Offizieller Beitrag
wie man DaSilva beim 1:0 einen Assist geben kann, ist auch abenteuerlich.
-
Oberkofler ist so ein guter Defensivstürmer, dass er nicht nur gegnerische sondern auch die eigenen Offensivaktionen unterbindet
wobei er diese Saison eh brav scort für seine Verhältnisse
-
Oberkofler ist so ein guter Defensivstürmer, dass er nicht nur gegnerische sondern auch die eigenen Offensivaktionen unterbindet
wobei er diese Saison eh brav scort für seine Verhältnisse
Made my Day Dude!
-
- Offizieller Beitrag
Arg auch wie der Hackl ohne Eiszeit die 2 Minuten Strafe für Tripping bekommen hat. Der muß den ganz langen Schläger ausgepackt haben um von der Bank aus dem Linzer das Haxerl zu stellen.
-
Der einzige im Line-Up BEIDER Teams, der nichtmal 1 Shift hatte war Fechtig, sonst keiner...
Wien defensiv sehr solide, offensiv gut, Wings zu wenig Tempo im Spiel ab Drittel 2 ziemlich müde und matt... Der Punkt eher unverdient, aber who cares... Schade um Dorion, hoffentlich nix ernstes...
-
@#Nielsoreux
ich hätte dir per pn etwas mitzuteilen,geht aber bei dir leider nicht. -
Der einzige im Line-Up BEIDER Teams, der nichtmal 1 Shift hatte war Fechtig, sonst keiner...
Wien defensiv sehr solide, offensiv gut, Wings zu wenig Tempo im Spiel ab Drittel 2 ziemlich müde und matt... Der Punkt eher unverdient, aber who cares... Schade um Dorion, hoffentlich nix ernstes...
Betreffend Fechtig hab ich Daum auch wieder mal nicht verstanden : Ich mag Fechtig nicht. Aber warum stellt man den auf, wenn er nix spielt, obwohl wir 2 Leute in der Defensive verloren haben? ??
-
-
Unter den Zuschauern in diesem Heimschlager war mit Reid Simonton auch einer der Meisterhelden aus dem Jahr 2003. Lang ist's her, aber Reid war damals im Play-off einer meiner Lieblinge, denn wie der souverän und abgeklärt in der Defensive agierte, das war eine Augenweide...
-