1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. November 2016 um 00:53
  • Elwood Blues
    KHL
    • 11. November 2016 um 13:31

Hab da grad noch was gefunden ... interessant wie der VSV im kicker-online genannt wird 8o

... man beachte die Schrift im Adler ;)

• Paul82
    ;-)
    • 11. November 2016 um 15:03

wow..... Gleich 2 Hauptsponsor :ironie:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. November 2016 um 18:13

Blain bereits im Derby auf der Platte! :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. November 2016 um 18:55

das wird die dornbirner fangemeinde aber freuen :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. November 2016 um 19:35

Der Arme... der wird Sonntag das erste Mal in der EBEL auflaufen und glauben, er ist in einer Super Liga gelandet, wo immer die Luzi abgeht... :D

• gino44
    Highlander
    • 12. November 2016 um 07:57

Also wenn es das Management wirklich geschafft hat, den ganzen Papierkram für Blain auf die Reihe zu bringen, dann sag ich nur Hut ab !! :thumbup: Da können sich die Dornbirner eine Scheibe abschneiden bei den Neuverpflichtungen ( geht an die Adresse aller, die nur negativ über das Villacher Management schreiben können !!! ).
    Andere Frage; Ist der Spieler selbst bzw seine gesamte Ausrüstung überhaupt schon vor Ort ? ?(
    Wichtig wäre es schon ob der qualitativ und auch quantitativ zuletzt schon schwächelnden Villacher Defense !

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2016 um 07:59

Sollte Duba nicht fit werden leg ich mich fest wirds a lockerer Sieg für Villach.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. November 2016 um 09:09

Wenn wir selbst wieder unsere besten Chancen vernebeln, reicht euch ein Madlener auch (den ich sowieso nicht schlecht find).

Und ich erwarte mir einen KAC, der sich voll reinhaut, gmahte Wiesn fürn VSV ist das nicht.

• Christoph_20
    KHL
    • 12. November 2016 um 13:14

Die rotjacken werden uns quälen und einschläfern wollen

• Rick33
    Nationalliga
    • 12. November 2016 um 13:20
    Zitat von Christoph_20

Die rotjacken werden uns quälen und einschläfern wollen

Das quälen anderer ist wohl eher dein Spezialgebiet.

• oneo
    NHL
    • 12. November 2016 um 14:07

Nimmt man die gestrige Partie des KAC als Maßstab für morgen, muß man den VSV einfach favorisieren. Villach hat gegen die Caps auf jeden Fall ein
    besseres Spiel gezeigt als gestern der KAC. (Spielbeurteilung nach Aussage der Poster)
    Aber Derbys haben eben wie immer ihre eigenen Gesetze.

Korrigiere meinen Tipp auf ein 3:2 für die Adler :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 12. November 2016 um 16:37

Glaube nicht, dass Duba bis morgen fit ist. Dechel fährt heute offenbar gar nicht zum Spiel des AHL Teams mit, da er für die Kampfmannschaft gebraucht wird.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2016 um 16:47

Also - Herr Madlener ist bislang eine glatte Enttäuschung - Keine Steigerung zu Rene Swette, eher ein ständiger Unruheherd in der Verteidigung.

Zweimal gegen Graz, zweimal Pleite.

Wuarscht.

Sollte er morgen auflaufen (müssen), schau ich lieber Thiem vs Djokovic.
    Das Gemetzel in Villach muss ich dann nicht sehen...

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 12. November 2016 um 17:47
    Zitat von gino44

Also wenn es das Management wirklich geschafft hat, den ganzen Papierkram für Blain auf die Reihe zu bringen, dann sag ich nur Hut ab !! :thumbup: Vollkommen richtig !! ... aber auch vor den Behörden, wie zB Magistrat, die in Ö ja immer nur öffentlich Erwähnung finden, wenn was (oft vermeintlich) nicht passt ... Da können sich die Dornbirner eine Scheibe abschneiden bei den Neuverpflichtungen ( geht an die Adresse aller, die nur negativ über das Villacher Management schreiben können !!! ).
    Andere Frage; Ist der Spieler selbst bzw seine gesamte Ausrüstung überhaupt schon vor Ort ? ?(
    Wichtig wäre es schon ob der qualitativ und auch quantitativ zuletzt schon schwächelnden Villacher Defense !

• daMaXl
    KHL
    • 13. November 2016 um 10:45

Jetzt gibt es für die KAC Fans nur mehr 350 Karten für den Auswärtssektor und schon ist das Derby in Villach nicht mehr ausverkauft.
    Oder ist den eigenen Fans die Preispolitik bei den Derbykarten ein Dorn im Auge und sie sehen das Spiel lieber im TV?

• Titan
    Hobbyliga
    • 13. November 2016 um 10:48
    Zitat von daMaXl

Jetzt gibt es für die KAC Fans nur mehr 350 Karten für den Auswärtssektor und schon ist das Derby in Villach nicht mehr ausverkauft.
    Oder ist den eigenen Fans die Preispolitik bei den Derbykarten ein Dorn im Auge und sie sehen das Spiel lieber im TV?

ich glaub eine Mischung aus allen erwähnten Punkten plus die frühe Spielzeit sind schuld das noch Karten verfügbar sind

• Nussi
    NHL
    • 13. November 2016 um 10:51

Bei den Preisen und einer TV Übertragung würde ich es mir im TV ansehen. Alles muss man sich als Fan auch nicht gefallen lassen.

• jcp77
    KHL
    • 13. November 2016 um 11:11

Für mich sind die Tv Übertragung und die hohen Preise schuld. Bin mir fast sicher wenn das Spiel abends oder später in der Saison stattfindet die Halle voll ist.

• daMaXl
    KHL
    • 13. November 2016 um 11:15

Naja es ist ein Derby. Da sollte der Termin und die TV Übertragung nicht daran schuld sein das es nicht ausverkauft ist.
    der Preis ist natürlich eine andere Sache.
    Die doppel Karten waren noch frecher aber das VSV Management wird sich schon etwas dabei denken.

• starting six
    NHL
    • 13. November 2016 um 11:35
    Zitat von daMaXl

der Preis ist natürlich eine andere Sache.

Der Preis wäre genau genommen eine Frechheit, aber das Management macht das einzig richtige. es führt den Preis ein , riskiert eventuell einige leere Steher, die aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Solange die Fans mitspielen, wird der Verein dies so handhaben. es werden einige sudern, aber ähnlich wie beim Forever-Abo wirds unterm Strich ein Plus und mehr zählt nicht für den Verein. Popcorn :kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. November 2016 um 12:00

So... die Spannung steigt... .ein leichtes Kribbeln macht sich breit..... freu mich auf das Derby.... auf die Stimmung...
    und auf einen Sieg der Blauweißen.... mein Tipp: 4:1 :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. November 2016 um 12:39

Ich bin zu faul um das jetzt abzuzählen, rein vom Kartenplan im Ticketshop sind das noch 350-450 verfügbare Stehplätze, die kriegst heute halt auch nicht mehr weg.

• hockeytime
    NHL
    • 13. November 2016 um 12:40

mir egal wie viele Plätze frei sind, ich bin lieber in der Halle

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. November 2016 um 13:34

Könnten wir vielleicht über Sport und Rivalität reden und nicht dauernd bis zum Erbrechen über sinnlose Preis- Abo- Komfortplatz- Infrastruktur- Bierqualität- und ganz allgemein über Pussythemen?
    Heute haun wir die Roten mit ihrem inferioren Goalie 6:2 übern See, Lundmark macht keinen Punkt und gut is... In 2 Stunden fangts Darby an, echte Fans sind in der Halle (oder alternativ im Leichenschauhaus) --- und jetzt hörts auf zum Sudern... reicht ja, wenn es nach dem Spiel mit Der Jammerei von wen auch immer wieder losgeht...
    Blauweiss! :check:

• hockeytime
    NHL
    • 13. November 2016 um 14:07

zum spiel: den kac heute einfach panieren, eine Niederlage wäre sehr enttäuschend, lundmark in griff bekommen, sollte reichen,gegen diese biedere Truppe, und sollten wir wider erwarten verlieren, bin ich ordentlich angefressen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™