Verkaufe oder Tausche Karten des Blackwings Musical.
3.11.2016
150€
Westtribüne
4 Karten
Verkaufe oder Tausche Karten des Blackwings Musical.
3.11.2016
150€
Westtribüne
4 Karten
für ein Musical ,welches schon ein Jahr vorbei ist, ein stolzer Preis
Habe noch Karten für die Vorstellung am Donnerstag auf der Westtribüne. 4 Stk, Würde sie gerne verkaufen oder zu einem anderen Tag tauschen.
Ok Musical ist wahrscheinlich schon zu Ende.
Mir hats nicht gefallen. Ist auf jeden Fall nicht Familientauglich!
Extrem gut gefallen, bei Familientauglichkeit bin ich bei Dir (jetzt nicht wegen der Uhrzeit)...
Also es lag nicht an der Leistung der Darsteller. Die waren super aber die Story hat mir nicht gefallen.
Also i find des Musical war sehr gut
und meiner Frau hat es auch gut gefallen(meine Frau geht sonst nie in die eishalle)
Ich werde heute das erste Mal in meinem Leben ein Musical besuchen.
Die überwiegend positiven Rückmeldungen sind ja schonmal gut...
Ok Musical ist wahrscheinlich schon zu Ende.
Mir hats nicht gefallen. Ist auf jeden Fall nicht Familientauglich!
Jop definitiv nicht familientauglich. Die Längen diverser Körperteile sind für Kids noch nicht so interessant
Ansonsten fand ichs nicht so schlecht. Für nicht- Eishockey Fans nicht wirklich zu empfehlen mmn. Sind doch einige Schmähs auf Black Wings Insidern aufgebaut.
Wahr nicht schlecht, die Musik hat gepasst aber die Storie naja. Aber hat meine Erwartungen übertroffen.
Nur ich versteh nicht warum man zu so einem Musical Kinder mit nehmen muss! Zwei Kinder Hinter mir gesessen circa 5 & 6
Die Lautsprecher waren nicht die die Normalen oder?
Wahr nicht schlecht, die Musik hat gepasst aber die Storie naja. Aber hat meine Erwartungen übertroffen.
Nur ich versteh nicht warum man zu so einem Musical Kinder mit nehmen muss! Zwei Kinder Hinter mir gesessen circa 5 & 6
Die Lautsprecher waren nicht die die Normalen oder?
Lautsprecher sind LEIDER nicht die von der Halle...