Hat jemand 2 Karten abzugeben?
Vielen Dank!
16.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19
-
-
Ausverkauft?
-
mcbride nicht im kader
-
Schlacher dafür wieder im Sturm.
-
Ich darf keine Tippfehler machen.
Ich muss Freund werden mit der Handytastatur, sonst schimpft der schoontn.
Ich muss Enkerln fragen, wies geht, sonst ätzt der gordfather.
Ich darf keine Rechtschreibfehler machen, sonst stänkert der heartbreaker ( Klaus Kinsky like).
Puh, viel für heute ..... -
Zitat
Wilde Szenen ereigneten sich vor dem VSV-Spiel gegen Fehervar. Brock McBride, der ja um eine Vertragsauflösung gebeten hatte, wurde von den Blau-weißen der Zutritt zur Kabine untersagt. Grund: Der 30-jährige Kanadier hat das Schriftstück zu seiner Vertragsauflösung noch immer nicht unterfertigt und weigerte sich beharrlich. Rein rechtlich gehört der Stürmer damit noch immer zu den Blau-weißen, weil der VSV erst nach der Kündigung die Transferkarte für McBride freigibt.
-
-
FC Villacher Adlermit einem "Thanks Brock for 3,5 Years" Transparent.Edit: Blauweiss Villach wars!
-
FC Villacher Adler mit einem "Thanks Brock for 3,5 Years" Transparent.
wenigstens eine gute Aktion.
Zum Spiel: super schnelles Tor. Generell schießen wir heuer schnelle Tore
. Geil wennwenn die Mannschaft wieder fast komplett ist
-
Traurig was da Management da wieder abliefert...
Edit: Immerhin passts am Eis 2:0
-
Traurig was da Management da wieder abliefert...
was kann irgendwer dafür wenn brider das entsprechende schriftstück nicht unterschreibt???
kann mir gut vorstellen, dass es versicherungstechnische gründe hat. wenn sich brider verletzt, unterschreibt er einfach nicht nach dem spiel und bekommt weiter gezahlt.
-
Leiler derzeit in guter Form. Der junge taugt mir derzeit
-
was kann irgendwer dafür wenn brider das entsprechende schriftstück nicht unterschreibt???
Weil ein Vernünftiges Management alle schriftlichen Angelegenheiten längst geklärt hätte. Man hätte sich zusammen gesetzt alles besprochen sowie unterschrieben und anschließend öffentlich verlautbart, dass der Spieler den Verein verlassen wird.
Bei Villach läuft ungefähr so. Frau von McBride sagt sie gehen, Villach macht es offiziell, dann brauchens 2 Wochen um den schriftlichen Vertrag aufzusetzen und dann laufens ewig einen Spieler wegen der Unterschrift hinterher, dem letztlich auch noch der Zutritt zur Kabine verweigert wird. Was is daran bitte professionell?
-
wow wie kann man aus so einem tollem PP ein gegentor fressen?
@PatMan
lies dir bitte meinen zweiten satz noch durch.du kannst von vereins seite alles richtig machen, wenn brider nicht unterschreiben will bevor das letzte spiel gespielt ist, kanns als widitsch/mion rauf und runter hüpfen ODER ihn einfach nicht spielen lassen. ich finde es schlicht nicht fair IMMER UND IMMER WIEDER auf den verein drauf zu hauen, wo keine weiß was tatsächlich passiert ist.
schauts bitte über den tellerrand hinaus
-
du kannst von vereins seite alles richtig machen, wenn brider nicht unterschreiben will bevor das letzte spiel gespielt ist, kanns als widitsch/mion rauf und runter hüpfen ODER ihn einfach nicht spielen lassen.
Ändert aber nichts daran, dass man von Seiten des Vereins es verabsäumt hat, bereits vor der Verlautbarung die Unterschrift zu verlangen. Dann hätte man McBride auch schon das letzte Spiel nicht spielen lassen sollen.
-
McGrath schon wieder 2 Assists. Der ist richtig stark und wichtig fürs Team.
-
Zumindest die Offensive funktioniert anscheinend wieder, sogar Verlic trifft.
Sollten da jetzt wieder 2 halbwegs gute Leute als Ersatz geholt werden dürfte die Minikrise vorbei sein -
@PatMan
wie gsagt, wer weiß was hinter den kulissen abgeht...sehr unterhaltsames erstes drittl, vsv mit viel spielwitz und eigentlich gutem PP...wenn der shorthander nicht gewesen wäre. mcgrath und locke sind extrem wichtig!
-
Wie schon öfter heuer, vorne hui, hinten pfui. Wenige Chancen für die Ungarn, aber wenn, herrscht Konfusion bei uns.
Hoffentlich wird der Jokela - Ersatz ein richtig guter! -
Brav spielen sie die Villacher. Das Gegentor ist zwar bitter gewesen (in einen anzusehenden PP) aber was solls.
Zu McBride: wenn er gehen möchte und seine Unterschrift verweigert, ist es klar, dass der Verein so eine Aktion liefert. Bei uns wächst Geld nicht auf den Bäumen.
-
Bei uns wächst Geld nicht auf den Bäumen
Bitte nicht wieder das leidige wir sind so arm, heuer haben wir sogar mehr Geld als der KAC und sind sicher in den Top fünf was das Budget betrifft.
-
Bitte nicht wieder das leidige wir sind so arm, heuer haben wir sogar mehr Geld als der KAC und sind sicher in den Top fünf was das Budget betrifft.
-
leider stelle ich immer mehr fest, was unser verein teils für ein unprofessioneller haufen ist. das fängt bei den Beiträgen auf der eigenen Website an, über die facebookseite (beides liest sich als wär ein 16 jähriger am werk) bis hin zur gesamten öffentlichkeitsarbeit und den umgang mit verdienten spielern. hatte lugge etwa eine offizielle verabschiedung? und wie gsagt mir egal wie viel schuld mcbride hat: da muss man sich hinsetzen, den vertrag auflösen bzw eine lösung finden - und nicht so ein kasperltheater veranstalten
-
Nein, trotzdem muss der Verein auf die Ein und Ausgaben achten, sonst bist weg vom Fenster. Das haben wir im Österreichischen Eishockey schon oft erlebt.
-
5:1....falls es jemanden interessiert
Edit: 6:1 -