Die U20 ist ja nicht schlecht, und die haben wenigstens einige Abwehrriesen.
15.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana
-
-
Trotzdem gefällt mir wenn man so viele villacher am Eis sieht. Das ist doch einfach geil
Der VSV muss halt aufpassen, dass man nicht bald mehr Villacher am Eis als auf den Zuschauerrängen sieht
-
Hätte einen Sitzplatz für heute direkt vor der Reporterkabine um € 15,- zu vergeben. PN an mich.
-
Trotzdem gefällt mir wenn man so viele villacher am Eis sieht. Das ist doch einfach geil
Gefällt mir auch, aber was mir noch viel mehr gefallen würde ist, dass die ganzen Jungen, die jetzt zu EBEL Spielern reifen, auch in den nächsten Jahren (Jahren! - nicht Jahr!) beim Verein bleiben, weil ansonsten das ganze "Wir sind ein Ausbildungsverein" - Getue völlig sinnlos jnd eine Augenauswischerei ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, Junge auszubilden, die ein Jahr später aufhören oder abhauen oder vom Verein geschasst werden, ist eigentlich völlig sinnlos...
was mMn genau in diese Sache passt, ist, wenn ich höre, wie viele jetzt schon orakeln, dass Kromp nächstes Jahr nimmer leistbar sein wird und er mindestens zu Salzburg geht, wenn nicht gar in die Liiga oder gleich in die NHL.. Ich meine , es ist nett, wenn jetzt die mit dem Gitter vorm Gsicht in der Kampfmannschaft herumkurven, aber es sollte halt nicht nur eine Verlegenheitslösung als Verletztenersatz sein, sondern auch dazu führen, dass wir next Season auf 2-3 Durchschnittslegios verzichten können. Auch wenn das bedeutet, dass wir mal einem Einheimischen richtiges Geld zahlen, damit er sich selbst was zu essen kaufen kann ohne die Oma anzuhauen, um zu überleben...
Und ja, ich weiß, dass Kromp kein Gitterspieler mehr ist (nur um den Oberlehrerpostings zuvorzukommen...) -
Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, Brider auszupfeifen.
-
Wurde Lamoureux beim Spiel in Wien eigentlich ausgepfiffen?
-
Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, Brider auszupfeifen.
Ist zu befürchten, dass aus der AV - Ecke diesbezügliche Lautäußerungen zu erwarten sind.
Ebenso lächerlich und überflüssig wie die Judas Raffl Sprechchöre. -
Wurde Lamoureux beim Spiel in Wien eigentlich ausgepfiffen?
Nein, aber angeblich als Aloch bezeichnet
-
Solange Salzburg keine Ebel tauglichen Spieler hervorbringt bzw. Geld ohne Ende hat, wird es immer so weitergehen, dass Junge Talente nach Salzburg gehen.
Und die Ablösesumme von 30.000 wäre für ein junges Talent Kromp die Kohle werd (aus Salzburger Sicht).
Hoffe nur, das Krompe nach NA geht und sich durchsetzt. -
Hoffe nur, dass Krompe in Villach bleibt und sich durchsetzt...
-
hunter-locke-johner
leiler-mcbride-petrik
kromp-pinter-lanze
verlic-mcgrath-platzerschlacher-bacher
wehrs-brunner
labrecque-jokela
karitnigroy
herzogsieht schon wieder besser aus, mühlstein/nageler/jennes/kreuter/urbas fehlen noch von den stammspielern, darf aber keine ausrede sein heute
-
Dem Krompe werdens halt was besseres vorlegen müssen als den Standard Jugendvertrag
-
Ist zu befürchten, dass aus der AV - Ecke diesbezügliche Lautäußerungen zu erwarten sind.Ebenso lächerlich und überflüssig wie die Judas Raffl Sprechchöre.
"Is dir unsere Jugend zwider,
verpiss dich und komm nie wieder!"
Diesmal übertreffen sich diese Idioten selbst. -
Der AV-Pöbel hat sich schon mal ausgezeichnet. Kann nicht behaupten, dass ich überrascht bin.
-
Scheiß Aktion von AV
-
BRIDER! ! !
-
Diesen McBride sollten wir unbedingt verlängern
-
Der AV-Pöbel hat sich schon mal ausgezeichnet. Kann nicht behaupten, dass ich überrascht bin.
Was habens denn schon wieder angestellt?
-
Wieso kommen keine Zuschauer ?
-
AV mit Transparent: #10 ist dir unsere Jugend zwieder, verpiss dich und komm nie wieder!
-
wer sagt überhaupt dass der abschied daran liegt dass holst junge spieler einsetzt?
-
AV mit Transparent: #10 ist dir unsere Jugend zwieder, verpiss dich und komm nie wieder!
Ich hoffe nur, dass ihm dieses Transparent nicht übersetzt wird und auch nicht den anderen Legionären.. Absolut sinnlos!! Und ein unwürdiger Abschied!
-
Was für ane Trotteln
-
wer sagt überhaupt dass der abschied daran liegt dass holst junge spieler einsetzt?
anscheind war er intern nicht wirklich beliebt.......
-
Powerplay soll der Holsti mal die Jungen ranlassen. Oder zumindest die anderen Linien. Laibach ist der Gegner bei dem sie lernen können.
-