1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

15.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 23. Oktober 2016 um 00:53
  • Foxes1933
    KHL
    • 29. Oktober 2016 um 00:31
    Zitat von Fan_atic01

eine frage hab ich noch in richtung bozner ( ;) )
    was heißt "FdBZ" auf dem transparent?

Das ist die Kurzform von "Figli di Bolzano" -> Söhne Bozens. Eine der vielen Fanvereinigungen in unserer Kurve, wobei sie die Reise freudigsten sind, eine (kleine) Abordnung ist bei allen Auswärtsspielen dabei (in Laibach waren sie letztes Wochenende zu 4. plus ein Villacher HCB Fan)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Oktober 2016 um 00:42
    • Offizieller Beitrag

danke ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 29. Oktober 2016 um 10:48

Ein doch gelungener Abend gestern.
    Beim 4:3 hab ich gedacht das Hallendach fliegt davon... :love:
    Sehr pomadiger Beginn gestern, wurde aber im Laufe des Spieles besser.
    Hab bozen gestern nicht so gut empfunden. Sie waren effizient im ersten Drittel. Aber sonst war da nicht so viel mmn. Hab sie schon stärker erlebt in Linz.

Ein Freund von mir hat gestern den "Jahresvorrat" Bier gewonnen. Sind aber nur 10 Kisten...

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan0913 (29. Oktober 2016 um 12:08)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. Oktober 2016 um 11:29
    Zitat von schlagi009

Ein doch gelungener Abend gestern.
    Beim 4:3 hab ich gedacht das Hallendach fliegt davon... :love:
    Sehr pommadiger Beginn gestern, wurde aber im Laufe des Spieles besser.
    Hab bozen gestern nicht so gut empfunden. Sie waren effizient im ersten Drittel. Aber sonst war da nicht so viel mmn. Hab sie schon stärker erlebt in Linz.

Ein Freund von mir hat gestern den "Jahresvorrat" Bier gewonnen. Sind aber nur 10 Kisten...

Pfff "Jahresvorrat" :veryhappy:

MfG

• oneo
    NHL
    • 29. Oktober 2016 um 14:08

Bozen im 1.Drittel spielbestimmend und Linz von der Rolle. Ab der Hälfte des Spieles dann Linz eindeutig die bessere Mannschaft und schlußendlich verdiente 3 Punkte. :thumbup:

@avatar
    Linz enttäuschend ?? Wenn man das ganze Spiel analysiert, kann man von enttäuschend keinesfalls sprechen. Allein einen 3 Tore Rückstand aufholen zeugt von Moral und Stehvermögen. Linz braucht wohl immer so einen Rückstand um aufzuwachen. :D

NHL
    • 29. Oktober 2016 um 14:23
    Zitat von oneo

Bozen im 1.Drittel spielbestimmend und Linz von der Rolle. Ab der Hälfte des Spieles dann Linz eindeutig die bessere Mannschaft und schlußendlich verdiente 3 Punkte. :thumbup:

@avatar
    Linz enttäuschend ?? Wenn man das ganze Spiel analysiert, kann man von enttäuschend keinesfalls sprechen. Allein einen 3 Tore Rückstand aufholen zeugt von Moral und Stehvermögen. Linz braucht wohl immer so einen Rückstand um aufzuwachen. :D

Du gibst Dir die Antwort quasi selbst, nachdem ich den Kommentar nach dem ersten Drittel geschrieben habe...

Und ehrlicherweise hat Linz gestern - um eine Standard-Floskel zu bemühen - einfach einen Weg gefunden zu gewinnen, das zeichnet die Mannschaft auf jeden Fall aus. Dass Bozen da ebenfalls mitgespielt hat, die im 3. Drittel ähnlich von der Rolle waren wie wir im 1. Drittel ist aber auch klar. Bis zum 1-3 hätte ich keinen Cent mehr auf Linz gewettet, so wie das Spiel dahingeplätschert ist...
    Vom spielerischen her waren etliche Partien heuer schon deutlich besser, mehr Zug zum Tor, schnelleres Umschalten usw, aber das ist klar den Verletzungen geschuldet, am Ende haben wir gestern ohne 3 Imports + P. Lukas gespielt...

• oneo
    NHL
    • 29. Oktober 2016 um 16:04

@avatar

Habe zwar die Postingzeit gelesen, aber nicht rückgerechnet - ;)

• ambOs
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2016 um 16:52

bis zum Schluss hat sich Bozen wieder selber geschlagen, ein 3-0 2. Drittl zu verwalten ist halt zu wenig gegen Linz. Dazu hat Melichercik nicht gerade seinen besten Tag gehabt. Bei Bozen ist noch gewaltig Luft nach oben, hoffe das mit Metropolit nochmals ein Ruck durch die Mannschaft geht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™