Tja, is wohl so ... Ändert aber auch nix daran, dass ihr 8:3 von Graz auf die Mütze bekommen habt!
![]()
Wow ... ändert aber auch nix daran, dass der KAC schize ist!
Tja, is wohl so ... Ändert aber auch nix daran, dass ihr 8:3 von Graz auf die Mütze bekommen habt!
![]()
Wow ... ändert aber auch nix daran, dass der KAC schize ist!
Derbysieger + 3 Plätze vor Villach wenn der KAC shize ist, was ist dann der VSV?
Wenn ich mir deine Aktivitäten so anschau, bist du halt wirklich nur zum sticheln angemeldet oder?
Derbysieger + 3 Plätze vor Villach
wenn der KAC shize ist, was ist dann der VSV?
Ziemlich low...
Solche sinnlosen Provokationen kommen mir bekannt vor!
Wenn ich mir deine Aktivitäten so anschau, bist du halt wirklich nur zum sticheln angemeldet oder?
Nicht nur, aber momentan ist´s einfach aufgelegt.
Nicht nur, aber momentan ist´s einfach aufgelegt.
Ich glaub der KAC hat gestern auch verloren, magst deine fachkundige Meinung nicht dort verzapfen?
Sorry for OT übrigens, vorallem an die Grazer User.
Damit und vor allem mit der gezeigten Leistung habe ich auch kein Problem.
Aber wie du richtig angedeutet hast, das gehört nicht hierher!
Solche sinnlosen Provokationen kommen mir bekannt vor!
Ich hab mich auch schon das ein oder andere mal gefragt ...
Damit und vor allem mit der gezeigten Leistung habe ich auch kein Problem.
Aber wie du richtig angedeutet hast, das gehört nicht hierher!
Eben, bis auf gestern hat der VSV eigentlich super gespielt.. also, neues Argument bitte!
Eben, bis auf gestern hat der VSV eigentlich super gespielt.. also, neues Argument bitte!
Hab ich irgendwo geschrieben, dass die gezeigten Leistungen des VSV schlecht sind?
Abgesehen von den Lundmark-Vegleichen habe ich nur geschrieben (und ja das war das war bewusst provokant geschrieben), dass der VSV eines auf die Mütze bekommen hat. Danach wurde von dir geschrieben, dass der KAC "shize ist". (Was in meinen Augen nicht weniger provokant ist)
Meine Frage zielte dann eigentlich nur mehr auf einen Teamvergleich ab! Ich seh jzt zwar nicht das ein große Problem dahinter, aber sollte ich euch über alle maßen beleidigt oder provoziert haben, möchte ich mich entschuldigen !
Edit: In meinen Augen gehören übrigens kleine Sticheleien dazu! Das macht die Rivalität aus!
Bei einem VSV'ler der unsern Verein "schize" (was heisst das eigentlich oder traust dich nicht scheiße zu schreiben?) nennt entschuldigen?? Niemals!
Hab ich irgendwo geschrieben, dass die gezeigten Leistungen des VSV schlecht sind?
Abgesehen von den Lundmark-Vegleichen habe ich nur geschrieben (und ja das war das war bewusst provokant geschrieben), dass der VSV eines auf die Mütze bekommen hat. Danach wurde von dir geschrieben, dass der KAC "shize ist". (Was in meinen Augen nicht weniger provokant ist)
Meine Frage zielte dann eigentlich nur mehr auf einen Teamvergleich ab! Ich seh jzt zwar nicht das ein große Problem dahinter, aber sollte ich euch über alle maßen beleidigt oder provoziert haben, möchte ich mich entschuldigen !Edit: In meinen Augen gehören übrigens kleine Sticheleien dazu! Das macht die Rivalität aus!
Naja .. 8:3 ... 4:6 ... sind immer null Punkte. Ergo ist es scheißegal (extra für deinen Zwillingsbruder/schwester)
Aber lassen wir das wieder... zuviel OT. Sry dafür!
Sorry for OT übrigens, vorallem an die Grazer User.
Ach, so lange ihr Kärntner nach wie vor nur Augen für die unmittelbare Regionalkonkurrenz habt, statt die eigenen Tabellensituationen zu bemerken und zu ändern, ist es für uns okay.
Ach, so lange ihr Kärntner nach wie vor nur Augen für die unmittelbare Regionalkonkurrenz habt, statt die eigenen Tabellensituationen zu bemerken und zu ändern, ist es für uns okay.
![]()
Es muss ja auch Nutznießer geben
wenn der KAC shize ist, was ist dann der VSV?
Zum Beispiel ersatzgeschwächt ?
Persönliche Frage: Kann es sein, dass du der Bruder vom nots bist ? Oder sonst wie mit ihm verwandt ?
Zum Beispiel ersatzgeschwächt ?Persönliche Frage: Kann es sein, dass du der Bruder vom nots bist ? Oder sonst wie mit ihm verwandt ?
Ach, ich vergaß, der KAC spielt ja momentan in Bestbesetzung!
Aber es ist ja anscheinend OK wenn ein VSV- Fan den KAC als "schize" bezeichnet - Bei einer passenden Gegenfrage bricht dann halt gleich eine kleine blau-weiße Welt zusammen
Die Gesamtsituation muss euch ja ordentlich schmerzen!
Und nein, weder verwandt, verschwägert noch weitläufig bekannt!
Oh dear....
Und nein, weder verwandt, verschwägert noch weitläufig bekannt!
Nee klar!
In VSV Threads rumstrullen können aber ein paar Kacler gut, nicht nur Neos; und wennst sie darauf ansprichst werdens ausfällig, gah sniper, extro....
wo bitte bin ich "ausfällig" geworden in einem euer Threads? hab jetzt alle bis August durchgesehen, konnte aber nichts finden? pöser pöser xtroman.....
ZitatDie Legios werden zurückkommen
Bei 8 Legios, die eh spielen, können da aber nicht mehr so viele zurückkommen. Und das ist auch der Eiszeit für die Jungen nicht wirklich zuträglich - schon gestern hat man beim engen Stand vom Spiel beobachten können, dass Holst in wichtigen Momenten dann doch wieder hauptsächlich den Imports vertraut hat.
Ich finde den Zugang der Villacher schon lässig, dass sie die Jungen bringen, aber manchmal nervt mich dieses holier-than-thou Getue schon ein wen'g. Weil über die Jahre haben auch die Villacher schon ohne Probleme andere Eishockeyparadigmen gefahren, jetzt wird halt mal wieder auf die Jungen gesetzt (teils sicher auch aus einer Not heraus, teils, weil halt aktuell eine versprechende Generation heranzuwachsen scheint) - was auch gut so ist. Was aber auch nicht davon ablenken sollte, dass der VSV genauso seine 11 Imports hat und damit auch ein gutes Beispiel für die schizophrene Lage in der PuRe-Liga abgibt: Jugendförderung trotz Importschwemme. Die Saison wird ja zeigen, wie erfolgsversprechend das sein kann - ich bin gespannt.
Die Grazer scheinen heuer bei den imports ein besseres Händchen als üblich gehabt zu haben - über die PO-Teilnahme wird imo trotzdem der Input der heimischen Rollenspieler (also das, was man Kadertiefe nennt) mitabstimmen. Aber schaut zumindest mal vielversprechender aus als gewohnt.
Da werfe ich doch glatt mal vernotzte Grüße in den dunklen Wald! Welcome back und ein kräftiges "Petri heil!"
Eisprinz, SORRY ABER JETZT MUSS ICH LACHEN! DAS AUSGERECHNET DU MICH MIT DEM NOTS IN VERBINDUNG BRINGEN WILLST, MIT DEM BIST GERADE DU WOHL WEIT NÄHER VERWANDT ALS JEDER ANDERE HIER! <- Schrifft kennst noch
Petri Dank aber ich war noch nie mit dem Thomy Koch fischen...
Ich glaube unsere blau-weißen Freunde meinen mit ihrer recht vagen Theorie mich!
Wenns euch Spaß macht dran zu glauben