sichtlich gezeichneter herzog...gut wie peinty ihm gleich gut zugeredet hat!!
13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
Der Herzog ist echt eine arme Sau.
-
ich sags mal wies is...unsre sind blau inkl. herzog.
das wird ggn linz nix mit punkten und selbstläufer ists ggn laibach und fehervar kommendes we auch nicht.
-
7 Stück in graz.... naja musste wohl mal passieren so ein spiel. korrektur 8 stück :-/
das einzige was ich heut mitnehme ist die tatsache wie abhängig wir scheinbar von locke im PP sindwenn wir komplett sind schaut die welt wieder besser aus, bis dahin müssen wir eben schadensbegrenzung betreiben, hilft eh nix
-
So abschießen muss man sich dann in Graz dann auch wieder nicht lassen
-
Das Leben ist ein Hund! Und unsere Abwehr Kacke!
-
Jetzt wirds bitter...
Aber weil grad das 11:1 angesprochen wurde: Vielleicht habts heuer auch wieder die Möglichkeit dem Gegner das Ergebnis im Playoff zurück zu zahlen.
-
da wûrd mich deine punkteeinschätzung interessieren
ist nicht meine Einschätzung, sondern die von Pildner-Steinburg, Vollmann und CO und ich glaube es waren 65 Punkte für die fixen Top6 (?)
-
Es bleibt dabei beim 6. kann er nichts dafür
-
Aber dass bei 8:3 die erste Linie in Unterzahl spielt, ist vom Herrn Jan wirklich fahrlässig
-
Wenn der Peinti sagt "Am Dienstag geht's weiter" klingt das ja fast wie eine Drohung
-
Bei diesem Stand müsste die 4. Linie eigentlich jeden 3. Shift bekommen, aber man will ja nach so einer Partie als Graz Fan nicht meckern
-
@SNIPER #74Mir fällt schon länger auf und taugt mir auch, dass du "unseren" Herzog immer verteidigst (remember?). Beim 6. Tor kann er sicher nichts dafür (gehört dem Brider)!
hat nix mit herzog zu tun,mir taugts für "jeden"jungen der zum spielen kommt denn nur so kommt man weiter! Ganz speziell taugts mir halt für die torhüter,denn nach starkbaum u lange schauts sonst nämlich finster aus bei den nachkömmlingen
-
Wenigstens sind unsere Fans richtige Fans und klatschen noch für unsere Mannschaft
.
Ist zwar bitter diese Niederlage, aber was solls
-
Eins muss man trotz dem bitteren Spielstand sagen, in Graz wird wieder Eishockey gespielt und das freut mich schon sehr!
-
wenn da Holsti nach dem 4. Goal tauscht, gewinnen wir die Partie, egal
-
Mutige einschätzung
-
Eines muss man auch sagen:
Wenn Werner zurückkommt und er als Center für die 4. Linie agieren würde mit zB. Natter und Zierer, dann hätten wir 4 konkurrenzfähige Linen und Setzte und Beach müssten nicht jedes Spiel ~20min spielen! -
hmmm, verdiente niederlage wenn man mit so einer einstellung eishockey spielt. verletzungen hin oder her. zweikämpfe muss man egal mit welcher garnitur annehmen. hat leider nach dem auftreten einer schülermannschaft ausgesehen. und unerklärliche individuelle fehler. die torhüter von der ganzen restlichen mannschaft extrem im stich gelassen.
scheinen extrem platt zu sein alle. wird zeit dass die pause kommt -
wenn da Holsti nach dem 4. Goal tauscht, gewinnen wir die Partie, egal
der Schuldige für heute - Greg Holst
-
Für den VSV brechen harte Zeiten an. Dienstag in Linz ist auch nicht mit Punkten zu rechnen. Trotzdem, die Schlümpfe haben sich immerwieder aus so einem Desaster selbst herausgezogen. Man macht hinten eben zuviele haarsträubende Fehler.
-
der Schuldige für heute - Greg Holst
Für mich nicht. Für dich ?
-
Für mich nicht. Für dich ?
Nein eher nicht
du hast davon gred, was doch alles passiert wäre wenn da "holsti" gewechselt hätte...
-
Aus der Niederlage lernen. Jemanden die Schuld zu geben ware dumm. Die Mannschaft hat Potenzial. Nur haben wir ein Pech, dass die Linien sich nicht mal ein wenig einspielen können, durch die längeren Ausfälle. Aber ich weiß was die Mannschaft kann. Auch Herzog hatte viel Pech bei seinen Spielen.
Wenigstens nimmt es der VSV, wie es ist. Bei den Klagenfurter ist die Liste der Ausfälle schon mit 4 Spielern lang (Obwohl 1 Spieler durch ein Foul selbst schuld ist).
Was mir halt ein wenig fehlt ist die Villachet Härte.
Graz hat heute verdient gewonnen. Aber warten wir die nächste Partie ab
-
Die Jammerei versteh ich bei Gott nicht. Die meisten hier forderten die Jungen und jetzt habt ihr sie und es passt wieder nicht. Alleine dass jetzt auf Herzog hingehackt wird, ist entbehrlich. Seid doch froh, dass Holst ihm Eiszeit gibt und der VSV nicht auch eine Panikreaktion abzieht und irgendwen für ein Spiel holt. Klar er sah heute nicht immer glücklich aus, aber wird aus der Dauerbelastung lernen und im Normalfall umso stärker hervorgehen. Jede Minute, die die Jungs bekommen, ist Gold wert. Vor allem in Hinblick darauf, dass die Spielerei in der EBEL, vor allem technisch und läuferisch ja eigentlich einsteigerfreundlich ist, kann wohl damit gerechnet werden, dass sich unser Nachwuchs wohl recht bald an das "Niveau" angepasst haben wird. Am Ende wird abgerechnet und nicht im Oktober. Die Legios werden zurückkommen und der Nachwuchs wird sich mit jeder Minute Eiszeit verbessern.
-