1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. Oktober 2016 um 00:53
  • gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2016 um 16:10

Für uns ist es fast besser, wenn wir in Rückstand sind als in Führung ;)

• mustermann
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 16:17

vor dem 2ten tor vom hunter hätte man auch auf cross check gegen hunter entscheiden können

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 16:18
    Zitat von mustermann

vor dem 2ten tor vom hunter hätte man auch auf cross check gegen hunter entscheiden können

Die Strafe wäre durch das Tor dann aber hinfällig geworden :)

Bitter Villach so zurückkommen zu lassen!

• weiss007
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 16:22
    Zitat von chris1994

Stimmt nicht, da kommen neue 2 Minuten drauf und die angebrochene Strafe (z.b. 1:01) geht von der Uhr.

• mustermann
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 16:26
    Zitat von chris1994

man hätte eine Strafe gegen Hunter aussprechen können und es wäre kein Tor dabei raus gekommen;-) aber nach den bisherigen Schiedsrichterentscheidungen in dieser Saison gegen den VSV, nehme ich dieses Abweichen von der Norm als VSV Fan gerne an;-)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 16:26
    Zitat von weiss007

Stimmt nicht, da kommen neue 2 Minuten drauf und die angebrochene Strafe (z.b. 1:01) geht von der Uhr.

Stimmt war ja PP :) sry, mein Fehler!

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2016 um 16:39

Wieviel Eiszeit hat bitte die 1. Linie der 99ers? Vor allem: in der Phase der Meisterschaft nennt man das ganz banal: Verheizen....

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Oktober 2016 um 16:44

wie gsagt, das wird heut leider nix mehr. selbst nach dem 2:3 konnte ich persönlich nicht glauben, dass wir heute da nicht noch ein paar kassieren, leider ist das eingetreten. das letzte ghört jetzt auch herzog :-/ momentan ists halt wirklich mühsam.

und ja mir fällt auch auf: die erste linie der grazer die spielt gefühlte 2min shifts, die haben wirklich klasse aber ws wird graz je länger die saison dauert nicht unbedingt stärker werden......

• g99since2007
    JT7369
    • 23. Oktober 2016 um 16:44
    Zitat von Gauthier21

Wieviel Eiszeit hat bitte die 1. Linie der 99ers? Vor allem: in der Phase der Meisterschaft nennt man das ganz banal: Verheizen....

Davon reden wir schon die ganze Saison!

Meine Theorie ist ja, dass das Grazer Management ihre vorgelegte Punkteanzahl, die fürs Playoff reichen soll, so schnell wie möglich erreichen will.
    Wie das dann im (theoretischen) Playoff aussehen wird, ist eine andere Frage :/

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2016 um 16:45

Normalerweise würde man jetzt den Torhüter tauschen...

Unser Verhalten in der eigenen Zone ist eine Katastrophe!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Oktober 2016 um 16:46

Bild ich mir das nur ein, oder ist McBride extra selten am Eis?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. Oktober 2016 um 16:46

Armer herzog...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Oktober 2016 um 16:52

Also Verlics Kurverei tut echt in den Augen weh!

• mustermann
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 16:53

Bis jetzt noch kein einziger Check fertig gefahren von Villach.

Bei 5 on 5 sind wir leider extrem ideenlos. kein wirkliches system erkennbar.
    Herzog leider überspielt, immer extrem früh schon im Butterfly unten...

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. Oktober 2016 um 16:54

Richtig, normal längste Zeit für den 2. Backup. Psychologe Holst ist aber (zu Recht) anderer Ansicht

• Villacher
    EBEL
    • 23. Oktober 2016 um 16:57

Mann Mann Mann. Gegen gewisse Mannschaften hätten wir für Punkte PP-Goals gebraucht. Und jz GG Graz 100%.

Herzog brauchen wir jetzt keine Schuld geben. Wir haben nun mal viele Ausfälle ( leider auch längere) und über Lange Sicht ist es ein Nachteil.

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2016 um 17:01

Aber eines ist augenscheinlich: die Abwehr des VSV ist eine Vorgabe. Bacher und Brunner sind echt sehr schwach...

• weiss007
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 17:03
    Zitat von Gauthier21

Aber eines ist augenscheinlich: die Abwehr des VSV ist eine Vorgabe. Bacher und Brunner sind echt sehr schwach...

Bei der Eiszeit in der letzten Woche wundert mich das leider nicht. :(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Oktober 2016 um 17:10
    Zitat von weiss007

Bei der Eiszeit in der letzten Woche wundert mich das leider nicht. :(

Echt jetzt? 2 Profis waren in einer Woche eine gute stunde am Eis und das rechtfertigt solch ein defensivverhalten
    ? || das lass ich evtl. noch bei Herzog gelten, obwohl jetzt hat er seine Chance und ist nach 3 Partien überspielt??

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 17:15
    Zitat von g99since2007

Davon reden wir schon die ganze Saison!
    Meine Theorie ist ja, dass das Grazer Management ihre vorgelegte Punkteanzahl, die fürs Playoff reichen soll, so schnell wie möglich erreichen will.
    Wie das dann im (theoretischen) Playoff aussehen wird, ist eine andere Frage :/

da wûrd mich deine punkteeinschätzung interessieren :)
    Was mir absolut nicht einleuchtet ist die tatsache dass zb ein beach u setzinger beim stand von 5:2 in uz aufs eis müssen..4.linie bis jetzt einmal kurz gesehen..brav heute die dritte mit tormaschine pirmann :D
    Herzog is genau das 5:2 anzukreiden,ansonsten hält er was zu halten ist.Dass die rebounds wie beim 6:3 nit wekgeräumt werden is nicht seine schuld.
    Alles in allem ein nettes torreiches nachmittagsspielchen Popcorn

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 17:16

Großes Kompliment an die 2. Reihe der 99ers heute :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 17:16

War nicht so gemeint, wollte damit nur sagen das ich glaube, die beiden Salzburg Partien haben den Jungs sehr viel Kraft gekostet. Finds auch blöd das wir heute wohl wieder keine Punkte machen, aber ich vertraue der Mannschaft und glaube weiterhin das die Saison ein recht erfolgreiches Ende nehemen wird.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 17:17
    Zitat von SNIPER #74

da wûrd mich deine punkteeinschätzung interessieren :) Was mir absolut nicht einleuchtet ist die tatsache dass zb ein beach u setzinger beim stand von 5:2 in uz aufs eis müssen..4.linie bis jetzt einmal kurz gesehen..brav heute die dritte mit tormaschine pirmann :D
    Herzog is genau das 5:2 anzukreiden,ansonsten hält er was zu halten ist.Dass die rebounds wie beim 6:3 nit wekgeräumt werden is nicht seine schuld.
    Alles in allem ein nettes torreiches nachmittagsspielchen Popcorn

4. Linie mit 5 Shifts! Wobei ich sagen muss so übertrieben oft kommt die 1. Linie heute nicht, auch Linie 2 und 3 mit langen Shifts!

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. Oktober 2016 um 17:18

@SNIPER #74Mir fällt schon länger auf und taugt mir auch, dass du "unseren" Herzog immer verteidigst (remember?). Beim 6. Tor kann er sicher nichts dafür (gehört dem Brider)!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2016 um 17:18

Irgendwie wirkt der Tor-"Jubel" der Blauen ein wenig komisch, eher so, als würden sie sich auf einem Begräbnis kondolieren, als einen Treffer feiern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™