Hisey und Ouzas wieder dabei. Damit ist der Grundstein gelegt, gegen die Roten 3 Punkte einzufahren. Außerdem ist der KAC arg dezimiert und daher auch ein 4:1 Sieg für Linz.
13.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
Geht doch sehr gut los, 0:1 nach 4 Minuten, weiter so Linzer
Edit: Und im gegenzug gepatzt, bitter
-
Ohne iwas gesehen zu haben tippe ich spontan auf Piche im eigenen Drittel cool die Scheibe vertendelt
MfG
-
Laut Ticker jetzt Kirchschläger mit Palin...er wird doch nicht sein goldenes Kind benchen?!
-
glaub die beiden brauchen wiedermal ein "arrangement"
Genützt hats vorläufig nicht viel:
Tor für die Rotjacken. Wieder leitet ein Fehlpass den Gegentreffer ein - Ganahl steht am langen Eck völlig frei und trifft durch die Beine von Mike Ouzas.Diesmal aber #10, #55 am Eis...
-
Laut Ticker jetzt Kirchschläger mit Palin...er wird doch nicht sein goldenes Kind benchen?!
Piche bettelt schon seit längerer Zeit um eine Auszeit, selbst für seine Verhältnisse extrem fahrlässig wie er im eigenen Drittel oft agiert.
MfG
-
Wieder Fehler, die Linzer zeigen heut wohl ein Herz für Kärnten
-
Unser Lazarett hält mit Linz super mit.
Gratulation an Marco Richter zum ersten Ligator. Kurath mit Assist dazu.
-
Kann wer aus der Halle bestätigen, dass DaSilva noch dabei ist? Oder hat sich der im Laufe des Spiels verletzt?
-
Tor DaSilva widerspricht der Hypothese
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder einmal gibt man einen Mehrtoresvorsprung nach dem 2. Drittel aus der Hand
-
Oberkooooooooooooooooooooofler zum 4:5
-
Der wird doch nicht mehr Tore machen als Lebler heuer
-
Sieg!! 3.Drittel 0:4, sauber sag ich da nur! Hat da der Daum a bisserl gesudert in der Kabine oder spielen wir jetzt die "Salzburg-Taktik"?
-
0:4 im letzten drittel.... sowas darf nicht passieren!
Super fanclubs - auch nach dem schlusssirene noch gas gegeben, was man so gehört hat
-
Es bringt eben sehr viel im letzten Spielabschnitt, wenn man kontinuierlich mit 4 Linien spielen läßt. Das 4:0 im Schlußdrittel ist eine echte Klatsche für die
Roten. Daum ist eben ein Taktiker.Am Dienstag enden die Kärntner Wochen
-
hui in klagenfurt muss man erst 6 tore machen, ich hoffe die linzer sind am dienstag halbwegs gnädig zu unsere defense
:-/
-
zum wiederholtenmale das man im letzten drittel ein spiel verliert.
ist eigentlich komplett gegen die (defensiv)taktik und das teamwork das pelle ja forciert. -
unfassbar, einfach unfassbar. Da legen sie vor allem im 2. Drittel die beste Leistung seit langem hin und dann bekommst 4 Türln im 3. bei einer kompletten Resignation. Schlimm. Ganz schlimm.
-
...und die Tore wieder schön über die Linien aufgeteilt!
-
2 Drittel eine sehr starke Leistung der Truppe und dann sowas
Daran gilt es nun verstärkt zu arbeiten, zumal das ja nicht zum ersten Mal in dieser Saison passiert ist.
-
gibts bald wieder einen Trainerwechsel in Klafu?
-
JAWOI.....super sache jungs.....3 punkte aus klafuuuuuuuuuuuuuuuu......uftaaaaaaaaaaaaa.....weiter gehts am dienstag
-
Es scheint, als wäre der Tank im letzten Drittel leer gewesen, was angesichts der fehlenden Mannschaftsstützen nicht verwunderlich ist - man muss sich ja nur die Aufstellung ansehen. Ich glaube nicht, dass Pelle angezählt ist, zur Zeit sind wir am 6. Platz und das obwohl vom Beginn an gleich einmal drei Topleute fehlen - also ruhig Blut!
-
Ich sehe auch absolut keinen Grund Pelle anzuzählen. Der Weg stimmt mM trotz des heutigen Rückschlages absolut. Es wird aber hoffentlich daran gearbeitet werden, dass sich so Spiele nicht mehr wiederholen. Wir haben trotz der vielen Ausfälle 40 Minuten super gespielt. Leider geht das Spiel halt 60.
-