Ich weiß nicht, was Du immer gegen Raymond hast. Er ist Verteidiger und erledigt seinen defensiven Part im Großen und Ganzen sehr gut. Auch kann er das Spiel sehr gut aufbauen. Klar, er ist kein Blueliner á la Fahey oder Milam. Obwohl er dzt. eine -1 in der +/- Statistik stehen hat (+/- führt der vielgescholtene Viveiros mit +11 ligaübergreifend an, voriges Jahr der vielgescholtene Conelly als bester Verteidiger) zähle ich ihn zu den guten Imports. Mit Olson und Thomas bin ich auch nicht zufrieden.
Hab mir jetzt auch mal die Statistik von eliteprospect angesehen. Die überascht echt. Neben Viveiros mit +11 auch noch Pallestrang mit +9 an der zweiten Stelle. Am Ende Herburger und Trattnig mit -2.
Bei den Punkten führt
Welser 11 vor Hughes mit 10
Dann Latusa, Thomas und Raffl gleich auf mit 8 (Immer wieder faszinierend die Steigerung von Ladi!!!)
Duncan + Trattnig mit 6
Olsen dann mit 5 Pkt. der 8 stärkste Spieler.
Also insofern stimmt's wohl dass Olsen und Thomas bei den Punkten nicht an der Spitze sind. Werden von der ersten Linie übertroffen, hab aber den Eindruck dass sie, seit Welser mit ihnen spielt, stärker geworden sind.
Insgeheim hab ich mir sicher auch mehr erwartet. Liegt vielleicht auch am Hochjubeln durch einige Poster .
Reinfall sind's aber sicher auch nicht.