1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

11.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 13. Oktober 2016 um 00:53
  • Patzi
    Gast
    • 19. Oktober 2016 um 07:51

Bis zum 0:1 waren die Caps ganz klar besser. Nach dem Tor fand ich das Spiel sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften mit in etwas gleich vielen guten Torchancen. Technisch, eisläuferisch und taktisch sind die Caps natürlich viel stärker als der DEC.

Die OT wäre aber meiner Meinung nach das gerechte Ergebnis gewesen.
    Schade, dass auch die Refs ihren Beitrag zum Ergebnis hatten. So oft wie die Caps einen DEC Spieler im Angriffsdrittel unfair gehalten haben, hätte es noch 2-3 Strafen für die Caps mehr geben müssen.

Alles in Allem kann man mit dem Spiel zufrieden sein. Trotz nur 5 Verteidigern und Siddall sowie Livingston total ausser Form und einer vierten Linie, die bei weitem nicht mehr so gut spielt wie letzte Saison, konnte man mit den Caps mithalten.

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Oktober 2016 um 09:12

Liebevolle Zusammenfassung...

PK beim 1:2 schaut nicht gut aus. Dafür das 0:2 sehr fein. :thumbup:

• phifi
    KHL
    • 19. Oktober 2016 um 09:23
    Zitat von SNIPER #74

Ganz einfach,entweder er scheisst auf die jungen oder hat keine eier..wahrs ;) beides

Ganz sicher sogar beides... leider ;(
    Technisch war das gestern wieder einmal unterste Schublade von uns. Was da ungezwungene Fehler fabriziert werden, lässt schon fast an Absicht glauben.

McQueen bedarf keiner weiteren Diskussion mehr. 5 Verteidiger, 'nuff said :banghead:
    Der hat sich die Saison 14/15 wohl aus dem Hirn gelöscht.

Die Wiener haben nicht ihr bestes Eishockey gezeigt, aber schlicht deswegen, weil es gegen uns nicht notwendig ist. Schlau und abgebrüht mit minimalem Aufwand die 3 Punkte mitgenommen.

• TheNus
    KHL
    • 19. Oktober 2016 um 12:01
    Zitat von phifi

Ganz sicher sogar beides... leider ;( Technisch war das gestern wieder einmal unterste Schublade von uns. Was da ungezwungene Fehler fabriziert werden, lässt schon fast an Absicht glauben.

McQueen bedarf keiner weiteren Diskussion mehr. 5 Verteidiger, 'nuff said :banghead:
    Der hat sich die Saison 14/15 wohl aus dem Hirn gelöscht.

Die Wiener haben nicht ihr bestes Eishockey gezeigt, aber schlicht deswegen, weil es gegen uns nicht notwendig ist. Schlau und abgebrüht mit minimalem Aufwand die 3 Punkte mitgenommen.

Wenn man sieht wieviel eiszeit Duller letztes Jahr bei uns bekommen hat, und wie er jetzt beim KAC sogar in der 1. oder 2. Verteidigungslinie spielt, und seine Sache, soweit ich sehe,nicht schlecht macht, tut das fast ein bißchen weh.

• phifi
    KHL
    • 19. Oktober 2016 um 12:50
    Zitat von TheNus

Wenn man sieht wieviel eiszeit Duller letztes Jahr bei uns bekommen hat, und wie er jetzt beim KAC sogar in der 1. oder 2. Verteidigungslinie spielt, und seine Sache, soweit ich sehe,nicht schlecht macht, tut das fast ein bißchen weh.

Genau das war auch mein Gedanke beim Auftritt des KAC bei uns...

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2016 um 17:59

Phuuu tut das weh was hier zum Teil für Intelligents- Bestien ihre Ergüsse abgeben.
    Wie kann man sich Fan nennen und so wenig Ahnung haben und uninformiert sein wie manche Bulldogs Fan Trainer Spezialisten in diesem Forum. Siutz hat sich vor mehr als einer Woche verletzt und ist noch verletzt, Kotinsky war mehr als 2 Wochen wegen Verletzung out uns steht erst seit etwas mehr als einer Woche wieder im Training. Kompain wegen Bundesherr es spät ins Training eingestiegen und kann noch nicht alle Trainings wegen dem Bundesheer machen.
    Habt Ihr blinden gesehen wieviel Eis Konradsheim hatte? Habt Ihr gesehen das der Wiener Trainer auf 2 ½ - 3 Linien im letzten Drittel umgestellt hat und darum die 4 nicht mehr zeigen konnte?
    Und Wien mit Halbgas gespielt? Ihr solltet mehr das Spiel anschauen oder vielleicht nicht von Zuhause vom Liveticker aus ohne das Spiel zu sehen solche Beurteilungen machen. Es hat Phasen gegeben da ist Wien Minutenweise nicht aus Ihrem Drittel gekommen. Warum müsst ihr alles schlechter reden als es ist? 1 Tor Fehler Hardy, 3 Tor hat Saroult seinen Mann nicht. Sonst wäre das noch viel knapper gewesen. Nichts desto trotz ist Wien ein Super Team das Meister werden kann. Wie sich die Bulldogs die letzten 2 Wochen entwickelt haben zeigt wie harte gearbeitet wird. Sidall – Livingston unterirdisch, darum hat Sidall am Schluss 3-4 Linie gespielt.
    Wo Ihr recht habt ist das ein Verteidiger kommen muss und falls der Club dann noch Geld hat 1-2 Stürmer getauscht werden sollten.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Oktober 2016 um 18:35
    Zitat von Go Bulldogs Go

Intelligents- Bestien

Wunderschön :rolleyes:

• TheNus
    KHL
    • 19. Oktober 2016 um 20:26
    Zitat von TheNus

Mit 5 verteidigern wirds auf Dauer aber nichts werden.
    Was ist eigenlich mit Suitz und Kompain?

Zitat von Roya

wiso nur 5.. wer ist verletzt? und mit Kontiski, Siutz und Konradsheim haben wir doch junge zum wenigestens 3 Verteigunspaare zu haben?

Der Versuch, Informiert zu werden, war doch vorhanden.
    Nur war dir das, als voll informierter Fan, offensichtlich keine Antwort wert.

Hochachtungsvoll
    Eine der blinden Intelligents-Bestien
    :veryhappy: :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2016 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Go Bulldogs Go

Phuuu tut das weh was hier zum Teil für Intelligents- Bestien ihre Ergüsse abgeben.

Einer der schöneren Forum Momente

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • wolfi
    EBEL
    • 19. Oktober 2016 um 23:08
    Zitat von Go Bulldogs Go

Wie kann man sich Fan nennen und so wenig Ahnung haben und uninformiert sein wie manche Bulldogs Fan Trainer Spezialisten in diesem Forum. Siutz hat sich vor mehr als einer Woche verletzt und ist noch verletzt, Kotinsky war mehr als 2 Wochen wegen Verletzung out uns steht erst seit etwas mehr als einer Woche wieder im Training. Kompain wegen Bundesherr es spät ins Training eingestiegen und kann noch nicht alle Trainings wegen dem Bundesheer machen.
    Habt Ihr blinden gesehen wieviel Eis Konradsheim hatte? Habt Ihr gesehen das der Wiener Trainer auf 2 ½ - 3 Linien im letzten Drittel umgestellt hat und darum die 4 nicht mehr zeigen konnte?
    Und Wien mit Halbgas gespielt? Ihr solltet mehr das Spiel anschauen oder vielleicht nicht von Zuhause vom Liveticker aus ohne das Spiel zu sehen solche Beurteilungen machen. Es hat Phasen gegeben da ist Wien Minutenweise nicht aus Ihrem Drittel gekommen. Warum müsst ihr alles schlechter reden als es ist? 1 Tor Fehler Hardy, 3 Tor hat Saroult seinen Mann nicht. Sonst wäre das noch viel knapper gewesen. Nichts desto trotz ist Wien ein Super Team das Meister werden kann. Wie sich die Bulldogs die letzten 2 Wochen entwickelt haben zeigt wie harte gearbeitet wird. Sidall – Livingston unterirdisch, darum hat Sidall am Schluss 3-4 Linie gespielt.
    Wo Ihr recht habt ist das ein Verteidiger kommen muss und falls der Club dann noch Geld hat 1-2 Stürmer getauscht werden sollten.

so viele wiedersprüche habe ich selten ein einem einzige absatz gesehen...
    und dann mit dem letzten satz genau das bestätigt was wir bösartigen jammerer alle fordern :hilfe:  
    auch hardy war schuld am ersten tor .. viel gescheid daher geschrieben und doch alle kritiker bestätigt :kaffee:

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Oktober 2016 um 23:54
    Zitat von Go Bulldogs Go

Wie kann man sich Fan nennen und so wenig Ahnung haben und uninformiert sein wie manche Bulldogs Fan

Zitat von Go Bulldogs Go

Saroult

Wie hieß der noch gleich?

Zitat von Go Bulldogs Go

Habt Ihr blinden gesehen ....... Ihr solltet mehr das Spiel anschauen oder vielleicht nicht von Zuhause vom Liveticker aus ohne das Spiel zu sehen solche Beurteilungen machen.

Zitat von Go Bulldogs Go

1 Tor Fehler Hardy

:veryhappy:

Zitat von Go Bulldogs Go

wegen Bundesherr

Der wird erst mal noch gewählt werden müssen. :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 20. Oktober 2016 um 00:12

Laßt doch den armen Lestageniker in Ruhe. Hat er sich dohc rädlich bemuht. :oldie:

• phifi
    KHL
    • 20. Oktober 2016 um 09:31

@Go Bulldogs Go
    Vorab: Danke für den Brüllerabsatz :veryhappy:

Die Info's über die (verletzten) Jungen hättest auch ohne den herablassenden Krautsalat ringsherum posten können.

• esquinas
    EBEL
    • 20. Oktober 2016 um 15:15
    Zitat von Capsaicin

Wunderschön :rolleyes:

"Bundesherr" gefällt mir auch! :-[]

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. Oktober 2016 um 19:26

Die etlichen untergriffigen Bemerkungen wie "Intelligents- Bestien" kannst du dir genauso wie das komplett sinnlose "richiger Fan" gerede sparen. Sowas hat im Forum mMn nichts verloren :thumbdown:

Du könntest uns ja wie @phifi schon sagt in einem angemessenen Ton darauf hinweisen, was die einzelnen Spieler haben.

Woher hast du eigentlich die Info? Von offizieller Seite habe ich nicht mitbekommen, im Forum wusste es außer dir auch niemand und beim überfliegen der VN Artikel hab ich das auch nicht wahrgenommen

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 20. Oktober 2016 um 21:25
    Zitat von Dornbirner50

Die etlichen untergriffigen Bemerkungen wie "Intelligents- Bestien" kannst du dir genauso wie das komplett sinnlose "richiger Fan" gerede sparen. Sowas hat im Forum mMn nichts verloren :thumbdown:

Du könntest uns ja wie @phifi schon sagt in einem angemessenen Ton darauf hinweisen, was die einzelnen Spieler haben.

Woher hast du eigentlich die Info? Von offizieller Seite habe ich nicht mitbekommen, im Forum wusste es außer dir auch niemand und beim überfliegen der VN Artikel hab ich das auch nicht wahrgenommen

Tipp: Geh zum Sutterlüty, da kriegst du an der Kassa gratis die Neue. Da stehen Sachen drin über uns, die in der VN nicht sind. Was mich total wundert, ifür mich war die Neue immer ein Käsblättle. Die machen zwei Seiten Spielbericht mit den Stars des Spiels. Gestern hab ich gelesen, dass man in der Sonntags Neuen den Cable Guy wählen kann. Siutz ist laut der Neuen angeschlagen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 20. Oktober 2016 um 21:43

muss auch sagen, dass mich die VN mit ihrem schundreporter gar ned mehr interessiert Wasser bulldogs angeht. Ich lese da ebenfalls eig nur noch die neue. Hier wurde man über die Spieler tatsächlich informiert, dass angeschlagen usw. Trotz allem muss aber ned so nen rauher Ton sein, seid s halt brav zuenand :P

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. Oktober 2016 um 22:11

Danke für den Tipp @Schlittschuhtor

Unter der Woche lese ich die VN, wobei mir die Hockey Artikel auch nicht grad gut gefallen. Dafür kann ich mich jeden Sonntag auf die Eishockey Artikel in der Neue freuen :) Besonders die Kolumne vom Trainer finde ich meist sehr interessant

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™