Glaubt ihr, dass unsere Nummer 2 noch in Form kommt? Bei den 6 Spielen (4 davon in der Halle, 2 im Fernsehen), die ich bis jetzt gesehen habe, war er immer eine Fehlerquelle. Wenn man sich seine Stats ansieht (letzte positive +/- Statistik im Jahr 2009, bei den Hamburg Freezers in 8 Spielen 0 Tore, 0 Assists und bei uns 2 Tore, 0 Assists und seit 2014 jedes Jahr ein neuer Verein), wirkt es nicht so, als hätten wir hier einen Glücksgriff getätigt. Sehe nur ich es so, dass es mir Abstand der verunsichertste, schlechteste Spieler im Kader ist?

Die Causa #2 Aaron Brocklehurst
-
-
Sehe ich genau so.
Hatte dieses "Urteil" schon früher im Kopf.Aber es ist noch etwas früh ihn derart anzuprangern.
Beim Spiel gegen den VSV hat er den Anschlusstreffer geschossen.Ehrlicherweise glaube ich aber nicht an eine Steigerung.
-
Aber es ist noch etwas früh ihn derart anzuprangern.
Mir geht es auch nicht vordergründig darum ihn anzuprangern. Insgeheim würde ich mich darüber freuen, wenn jemand, der ihn von früheren Vereinen kennt, etwas in der Art wie "der braucht immer 4-5 Spiele und explodiert dann" posten würde...bei Székesfehérvár hat er es ja immerhin auf 15 Assists, bei den Grizzly Adams Wolfsburg sogar auf 22 + 23 Assists gebracht.
-
Bin bei euch, derzeit kommt einfach viel zu wenig von ihm. Für mich momentan der einzige Tauschkandidat (neben Rotter
)