1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2016 um 00:53
  • Rick33
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 17:17

Wenn man sich die letzten Seiten durchliest bekommt man den Eindruck dass hier eine Horde 12 jähriger unterwegs ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Oktober 2016 um 17:36
    Zitat von Rick33

Wenn man sich die letzten Seiten durchliest bekommt man den Eindruck dass hier eine Horde 12 jähriger unterwegs ist.

#1problemdamit

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Oktober 2016 um 18:05
    Zitat von Rick33

Eh, aber die 12jährigen Villacher haben einfach viel mehr Ahnung vom Eishockey als ihre Klagenfurter Altersgenossen :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Oktober 2016 um 18:22

Die Villacher whinen ja nur, weil wir sie stark ersatzgeschwächt mit ihren Mitteln durch die Halle getrieben haben. Hat richtig Spaß gemacht, Foku-Holst wieder mal auf der Bank durchdrehen zu sehen. Freu mich direkt schon aufs nächste Derby. :check:

• Villacher
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 18:42

Das Tor macht ein schlechtes Bild auf die Liga. Deswegen äußerte sich Seitz, mit der Erklärung, dass das Tor korrekt war und so weiter. Wurde ja auch beim KAC Tor in der Overtime gegen Graz so gehandhabt. --> Tor zählte weil der 6. Kacler nicht ins Spiel geschehen eingriff. Irgendeine Ausrede oder Erklärung und gut ist.

Traurig ist nur, das wir 4 Refs haben und so schwach gepfiffen (oder auch gehandhabt wird ), dass so eine Diskussion erst entsteht.

Kann man nicht einfach den 4. Ref rausnehmen und ihn bei den ganzen Kameras hinsetzten und der entscheided dan mit den ganzen Videomaterial auf Tor oder nicht? Und kann man nicht immer einen Videobeweis fordern?

Da das Spiel schon vorbei ist, müssen wir es so hinnehmen wie es ist. Aber sollte in Zukunft die andere Seite so ein Dreckstor bekommen, jammern sie auch.

Die Liga sollte den einfach entgegen wirken, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Und wenn nicht jetzt, wann dann. Den so zu verlieren ist bitter und so zu gewinnen nicht besser.

• trant
    KHL
    • 18. Oktober 2016 um 19:16

Ehrlich? Das Overtime Tor in Graz?
    Bei dem wurde glaub ich ziemlich klar erklärt warums regulär war.

Und ich habe mir jetzt die letzten Seiten angetan und komme zum dem Schluss, dass die Mehrheit (auch der KACler) der Meinung ist, dass das Tor zweifelhaft ist. Ich habe die Situation auch in der Halle verfolgt und konnte, wie wohl 99% der Besucher, Spieler, Trainer nicht glauben, dass die Schiris hier Tor geben.
    Was mir in Derby aufgefallen ist, dass die Schiris öfters sehr lange mit dem Pfiff gewartet haben, als der Goalie den Puck bereits in der Fanghand hatte. In einer Situation hat Herzog den Puck gefühlte fünf Sekunden in der Hand und es kam kein Pfiff und er spielte den Puck weiter.

Ich habe mir nun bewusst die Wiederholung nicht angesehen, weils einfach nur egal is. Das Spiel hätte der KAC so oder so gewonnen, das soll jetzt nicht überheblich sein, aber der KAC war einfach besser.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2016 um 22:00
    Zitat von Rantanplan2910

Du bist aber auch eher jemand, der einen Neurlogen braucht und keinen Augenarzt.

Schreib gscheit bitte!

Zitat von Rantanplan2910

schuld mMn ganz klar Servus-TV. Hätten sie mal lieber das Derby übertragen als irgendwelche Rumpelpartie. Da wäre dann ziemlich deutlich zu sehen gewesen, dass Holst dem Schiri das viereckige Kasterl deutet. Wenn der werte Herr in Schwarz-Weiß das nicht gesehen haben sollte, gilt für ihn gleiches wie für @Gordfather.

Der werte Herr braucht aus meiner Sicht beides!

Und jetzt lass mich in Ruh, sonst lösch ich dich auf Facebook!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Oktober 2016 um 01:04
    Zitat von Tine

Die Villacher whinen ja nur, weil wir sie stark ersatzgeschwächt mit ihren Mitteln durch die Halle getrieben haben. Hat richtig Spaß gemacht, Foku-Holst wieder mal auf der Bank durchdrehen zu sehen. Freu mich direkt schon aufs nächste Derby. :check:

Ich kann Dich gut leiden ( eh wissen ) ... aber langsam scheint es, als ob dem alten Derby-Veteranen der Derby-Sieg gegen eine U20+ im Grunddurchgang mehr Wert wäre, als einem Villacher der 3:9 Auswärtsderbysieg im entscheidenden Finale zum Meistertitel 1999 in Klafu!!?
    Aber gut, freu Dich auf das nächste Derby .... mit (hoffentlich) gelichtetem Lazarett wird danach wieder mal DIE richtige Tine vordringen :P ;) ;( ;( ;( ;( ;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2016 um 11:52

In der Statistik ist Derbysieg Derbysieg.

In zwei Jahren fragt niemand mehr, ob da eine U 20 - euer Durchschnittsalter war, wie ich in irgendeinem post gelesen habe, übrigens in etwa 24 - also auch ein wenig entfernt von einer U 20 - unseres ca 26.

Wird aber spannend, wenn beide Mannschaften in einer annähernd kompletten Aufstellung gegeneinander antreten...

• gino44
    Highlander
    • 19. Oktober 2016 um 16:36
    Zitat von Vaclav Nedomansky

In zwei Jahren fragt niemand mehr, ob da eine U 20 - euer Durchschnittsalter war, wie ich in irgendeinem post gelesen habe, übrigens in etwa 24 - also auch ein wenig entfernt von einer U 20 - unseres ca 26.

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Quendler, Kleinberger & Co scharren schon mit den Hufen, um mit dubiosen Argumentationen die ewige Derbystatistik nach eigenen Gutdünken umzudrehen.
    Die Eishacklerei am Nachmittag am Kreuzberglteich habens schon dazugenommen, vielleicht gesellen sich die Schlachten vom Lendkanal demnächst ja dazu.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2016 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=tFKgpqCmTlA

;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 17:11
    Zitat von gino44

Quendler, Kleinberger & Co scharren schon mit den Hufen, um mit dubiosen Argumentationen die ewige Derbystatistik nach eigenen Gutdünken umzudrehen.

kleinberger ist eh pro vsv?
    und wenn, dann schon vollzählig aufstellen die liste: den helmut gram hast vergessen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2016 um 17:22
    Zitat von gino44

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Quendler, Kleinberger & Co scharren schon mit den Hufen, um mit dubiosen Argumentationen die ewige Derbystatistik nach eigenen Gutdünken umzudrehen.Die Eishacklerei am Nachmittag am Kreuzberglteich habens schon dazugenommen, vielleicht gesellen sich die Schlachten vom Lendkanal demnächst ja dazu.

Dann kommt noch die Schlacht von Falkirk dazu.

Da haben die Blauen (Schotten) auch gegen die Roten (Engländer) verloren....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2016 um 17:45

Hauptsache ist, dass im ServusTV-Einspieler immer der blaue, dem roten Spieler den vernichtenden Check gibt... :)

• t.w.22
    RTFM!
    • 19. Oktober 2016 um 17:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dann kommt noch die Schlacht von Falkirk dazu.
    Da haben die Blauen (Schotten) auch gegen die Roten (Engländer) verloren....

Dafür haben sie aber Stirling Bridge und Bannockburn gewonnen....

• reinkbb
    VSV forever
    • 22. Oktober 2016 um 23:13
    Zitat von t.w.22

Jokela ist viel zu langsam um einen Hit gegen Koch fahren zu können...

Un d Du...?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™