1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2016 um 00:53
  • SNIPER #74
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 14:51

mich würde die antwort von seitz interessieren wenn sie das tor nicht gegeben hãtten :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2016 um 14:53

ad Wodde

Welche Erklärung brauchst noch?

Frag Mr Seitz...

Eigentlich hat er sich ja eh schon dazu geäußert...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. Oktober 2016 um 14:54

wer zum teufel nochmal sagt, dass holst den videobeweis gefordert hat und dieser nicht gewährt wurde?

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 18. Oktober 2016 um 14:56
    Zitat von Thomas D

Kritisiert wird, dass kein Videobeweis unternommen wurde, obwohl von Holst gefordert. Wenn der Ref nach dem Videobeweis bei seiner Entscheidung bleibt, kein Problem. Aber sich so eine spielentscheidende Situation nicht einmal anzusehen, das ist der eigentlich Skandal.

ich weiß @starting six sieht das etwas anders, aber in meinen Augen lag keine Indikation für einen Videobeweis vor!
    Wenn die Schiris etwas geben hätten könne, dann wäre es mMn Stockschlag gegen Lundmark gewesen. Dies wiederum kann man aber über einen Videobeweis nicht einfordern --> somit in meinen Augen eine Tatsachenentscheidung!

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 14:56

laut interviews in den zeitungen mr fu.king himself

• weiss007
    Gast
    • 18. Oktober 2016 um 14:57

Holst selber sagt das und der Seitz wird einem Interviewer kaaum sagen:"Der Berneker ist ein Trottel, das Tor wär nie und nimmer zum geben gewesen." Der KAC hat verdient gewonnen, ich bin trotzdem zufrieden mit der Leistung der Adler. Jetzt geht's weiter mit Salzburg/Laibach.

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 18. Oktober 2016 um 15:01

könnte man bitte einen Link posten wo Greg Holst sagt, dass er einen Videobeweis gefordert hätte?

Hier ist nämlich keine Rede von einem Videobeweis

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ch-verhort-habe

• true detective
    Caracas
    • 18. Oktober 2016 um 15:16

In 100% solcher Fälle wird hier in guten Ligen von wirklich guten Schiedsrichtern goaltender interference gegeben, wenn man das natürlich nicht sieht, ist es ein reguläres Tor.
    Soviel zum Tor und der Qualität zu den Pfeifenmännern in der EBEL.

Was mich aber wirklich erstaunt ist, wie dünn eigentlich dieser KAC geworden ist. Mit Hilfe solcher Tore und Fouls mit Verletzungsfolgen gegenüber dem Spielmacher der gegnerischen Mannschaft, wo diese quasi nur mit einer verstärkten U18/U20 antritt. Eine Schande für das Klagenfurter Eishockey!

Und zum Thema Gejammer, lieber verliert man als Fan des VSV so Derbies, als man gewinnt mit solchen Aktionen. Es ist auch eine Frage der Fairness und Sportlichkeit.
    Auch wenn es die nächsten Spiele an Punkten fehlen wird, Sieger der Saison bisher ist einzig der VSV mit seinen jungen Eigenbauspielern.
    Den KAC finde ich als Kärntner aber schon zum Fremdschämen.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 15:20
    Zitat von true detective

Was mich aber wirklich erstaunt ist, wie dünn eigentlich dieser KAC geworden ist. Mit Hilfe solcher Tore und Fouls mit Verletzungsfolgen gegenüber dem Spielmacher der gegnerischen Mannschaft, wo diese quasi nur mit einer verstärkten U18/U20 antritt. Eine Schande für das Klagenfurter Eishockey!

Punkt 1, der KAC hätte das Spiel auch so gewonnen, da sind sich denke ich die meisten einig. Ebenso dass Robar den Check vermutlich aus einem Black Out heraus gefahren ist und nicht weil er sich gedacht hat, ich schalt jetzt mal Locke aus. Robar ist nicht unbedingt bekannt dafür, vor allem wird er nicht bewußt sein Team schwächen dem eh schon 3 Defender fehlen. Also schön locker bleiben mit den Verschwörungstheorien.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2016 um 15:20
    Zitat von weiss007

Holst selber sagt das und der Seitz wird einem Interviewer kaaum sagen:"Der Berneker ist ein Trottel, das Tor wär nie und nimmer zum geben gewesen." Der KAC hat verdient gewonnen, ich bin trotzdem zufrieden mit der Leistung der Adler. Jetzt geht's weiter mit Salzburg/Laibach.

Lyle Seitz hätte sich auch nicht äußern müssen, wenn er der Auffassung wäre, dass Herr Berneker was falsch gemacht hätte.

So ist es ein klares Statement, nicht mehr und nicht weniger.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Oktober 2016 um 15:23
    Zitat von baerli1975

wer zum teufel nochmal sagt, dass holst den videobeweis gefordert hat und dieser nicht gewährt wurde?

Lern mal mit Kritik umzugehen und deine Taten selbst zu reflektieren... :P

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 18. Oktober 2016 um 15:27
    Zitat von true detective

In 100% solcher Fälle wird hier in guten Ligen von wirklich guten Schiedsrichtern goaltender interference gegeben, wenn man das natürlich nicht sieht, ist es ein reguläres Tor.
    Soviel zum Tor und der Qualität zu den Pfeifenmännern in der EBEL.

Und zum Thema Gejammer, lieber verliert man als Fan des VSV so Derbies, als man gewinnt mit solchen Aktionen. Es ist auch eine Frage der Fairness und Sportlichkeit.
    Auch wenn es die nächsten Spiele an Punkten fehlen wird, Sieger der Saison bisher ist einzig der VSV mit seinen jungen Eigenbauspielern.
    Den KAC finde ich als Kärntner aber schon zum Fremdschämen.

Schau lieber auf euer eigenes Grottenhockey und lass unseres lieber unkommentiert!

Robar zu unterstellen, Locke absichtlich aus dem Verkehr gezogen zu haben ist schon etwas zum :banghead:
    Eine verstärkte U18/U20... LOL :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (18. Oktober 2016 um 15:32)

• true detective
    Caracas
    • 18. Oktober 2016 um 15:38
    Zitat von kacfan12

Punkt 1, der KAC hätte das Spiel auch so gewonnen, da sind sich denke ich die meisten einig. Ebenso dass Robar den Check vermutlich aus einem Black Out heraus gefahren ist und nicht weil er sich gedacht hat, ich schalt jetzt mal Locke aus. Robar ist nicht unbedingt bekannt dafür, vor allem wird er nicht bewußt sein Team schwächen dem eh schon 3 Defender fehlen. Also schön locker bleiben mit den Verschwörungstheorien.

Wurde auch nie behauptet, dass der KAC das Spiel nicht gewonnen hätte, nur wie! Wenn Robar so ist, wie du ihn beschreibst, ist er entweder dumm oder kann nicht Hockey spielen - ein blackout quer über die Eisfläche - soviel Zeit hatte er nämlich nachzudenken - lässt auf ersteres schließen :D

Zitat von darkforest

Eine verstärkte U18/U20... LOL

ich meinte nicht euch, dass ihr für so eine Mannschaft nicht taugt wissen wir! :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2016 um 15:42
    Zitat von PatMan

Sei nicht so garstig zu ihm, vielleicht hat er Greg's emotionales AustroCanadischKärntnerisch einfach nicht verstanden .....

(diese "wer zum teufel..." - Emotion hat was :D )

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 18. Oktober 2016 um 15:42

Ich meinte ja eh den VSV.
    Ich wusste nur nicht, dass Herzog, Bacher, Brunner, Jokela, Labrecque, Wehrs, Schlacher, Locke, Hunter, Johner, McBride, Verlic etc. in der U18/U20 spielberchtigt sind :veryhappy:

Das spielerische Niveau dazu hätten sie aber :D

Aber erfreut euch an eurem neuen Toptransfer - Der wird euch sicher aus der Krise rausreißen :veryhappy:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2016 um 15:50
    Zitat von PatMan

sei nicht so garstig! Vielleicht hat er es im lärm einfach nicht gehört, kann dem besten, aber auch dem schlechtesten passieren!

• true detective
    Caracas
    • 18. Oktober 2016 um 16:07
    Zitat von darkforest

Ich wusste nur nicht, dass Herzog, Bacher, Brunner, Jokela, Labrecque, Wehrs, Schlacher, Locke, Hunter, Johner, McBride, Verlic etc. in der U18/U20 spielberchtigt sind

nein, aber die anderen 15 Jugendspieler, die wir für die Erste aufbieten können, sind es, die den feinen Unterschied zu euch ausmachen ;)

Unser neuer Transfer ist nur Entlastung für unsere Top-Talente - etwas was ihr nicht kennen könnt weil ihr sie nicht habt.

Ich hoffe euch erwischt heute nicht die Laibach - Krise, wenn die komplett sind könnte das reichen - bin gespannt! :D

.

• weiss007
    Gast
    • 18. Oktober 2016 um 16:12

Wie manche Kacler sich den VSV Rumpfkader schönreden versuchen ist echt herrlich. Muss echt ein Sieg mit fadem Beigeschmack sein. Naja vielleicht schießt euch der Alagic heute 3 Tore, ich wünsch es mir aufjedenfall.

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 18. Oktober 2016 um 16:14
    Zitat von true detective

nein, aber die anderen 15 Jugendspieler, die wir für die Erste aufbieten können, sind es, die den feinen Unterschied zu euch ausmachen ;)
    Unser neuer Transfer ist nur Entlastung für unsere Top-Talente - etwas was ihr nicht kennen könnt weil ihr sie nicht habt.

Ich hoffe euch erwischt heute nicht die Laibach - Krise, wenn die komplett sind könnte das reichen - bin gespannt! :D

.

Ich zähle 7 jugendspieler (incl Goalie) Beim Kac warens übrigens 4.
    Unterschied haben sie keinen ausgemacht sofern ich mich erinnern kann ;)

Bevor ich einen Pinter brauche um Talente zu entlasten, lass ich die Talente lieber selber spielen - so lernen sie vl noch was. Oder ist das Vertrauen doch nicht so groß? :P

Ach wir sind Derbysieger - da gibt's jz mal länger keine Krise :thumbup:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 16:21
    Zitat von true detective

.

Solche Fans wie du sind die der anstrengenden Sorte. Hin und wieder die roasarote Brille absetzen würde bestimmt nicht schaden.
    Klar könnt ihr stolz auf eure derzeitige Jugend sein. Guten Jahrgang erwischt. Aber tu bitte nicht so als ob Villach die einzige Mannschaft ist, die solche hervorbringt. Es wird auch in Zukunft anderswo in Österreich solche geben.
    Wenn man solche Top Stars bis zur U16 zurück hat, frage ich mich, wieso man trotzdem 11 (!!!) Legionäre im Team hat...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2016 um 16:21
    Zitat von weiss007

Wie manche Kacler sich den VSV Rumpfkader schönreden versuchen ist echt herrlich. Muss echt ein Sieg mit fadem Beigeschmack sein. Naja vielleicht schießt euch der Alagic heute 3 Tore, ich wünsch es mir aufjedenfall.

Ja, ich kann schon seit Sonntag nicht mehr schlafen, da ich immer dran denken muss, wie arm der VSV wirklich ist, wenn er mal ein Derby verliert... :ironie:

Ein wenig larmoyant seid' s schon... ;)

Kommen ja noch mindestens 3 Derbys, plus sieben Final-Derbys...

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 18. Oktober 2016 um 16:29

Heißt also unterschiedliche Zwischenrunden ;)
    Aber wir kennen das eh schon gut...

• christian 91
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 16:35
    Zitat von weiss007

Muss echt ein Sieg mit fadem Beigeschmack sein.

was heißt hier muss? IST wäre die richtige beschreibung.

• starting six
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 17:13
    Zitat von true detective

In 100% solcher Fälle wird hier in guten Ligen von wirklich guten Schiedsrichtern goaltender interference gegeben,

ui sorry mit dieser Aussage bewegst dich aber auf sehr dünnem Eis. aber vlt verstehe ich dich auch falsch und deswegen bitte ich dich uns/MIR zu erklären; worin die interference besteht
    nämlich bis zum Zeitpunkt der (vermeintlichen/angeblichen) Fixierung

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Oktober 2016 um 17:14
    Zitat von baerli1975

schuld mMn ganz klar Servus-TV. Hätten sie mal lieber das Derby übertragen als irgendwelche Rumpelpartie. Da wäre dann ziemlich deutlich zu sehen gewesen, dass Holst dem Schiri das viereckige Kasterl deutet. Wenn der werte Herr in Schwarz-Weiß das nicht gesehen haben sollte, gilt für ihn gleiches wie für @Gordfather.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™