1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2016 um 00:53
  • mustermann
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 17:56
    Zitat von SNIPER #74

+4 spiele darf er nie u nimmer kriegen wenn ross als wiederholungstäter 4 bekam

Der Check von Ross ging gegen einen Puckführenden Spieler hinterm Tor, der leider den Kopf unten hatte. Ich fand den Check hart, aber durchaus innerhalb des Reglements. Zum Glück hat sich dabei Pance nicht verletzt.

Der Check heute ging gegen einen NICHT-Puckführenden Spieler, auch gegen den Kopf. Zusätzlich zur Strafe Behinderung kommt noch hartes Checking to the head gegen einen nicht vorbereiteten Spieler.

Schau dir mal objektiv die Strafe gegen Platzer an. Mehr als ein dezenter Schubser war das echt nicht, das der Innsbrucker leicht verkantet und dadurch unglücklich in die Bande fliegt ist Pech. Aber an und für sich war es kein Check, sondern eine Mischung aus Halten und Schubsen.
    Dafür 2 Spieler zu bekommen eigentlich auch ein Witz.
    Für einen ähnlichen Schubser gegen Graz, nur das da der Urbas nicht in die Bande, sondern in unseren Torhüter geschubst wurde, gab es statt Behinderung Tor für Graz....

Klingt für den nicht VSV Fan natürlich nach Minimi oder was auch immer, aber glücklich agieren die Schiedsrichter heuer bis dato jedenfalls nicht. Ich hoffe stark dass sich Herr Mion auch mal strenger zu Wort meldet und die Liga inklusive den Schiedsrichtern mal öffentlich kritisiert. Wäre mittlerweile durchaus berechtigt!

• mike211
    Gast
    • 16. Oktober 2016 um 18:06

Ganz egal, wie viele Spiele Robar kriegen wird. Durch seinen Ausfall (ich rechne fix mit einer Sperre) wird die Situation in der Abwehr nun noch prekärer. Da fehlen nun ziemlich viele Spieler.

Erfreuliches Ergebnis heute, besonders freut mich das Tor von Neal.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2016 um 18:08

Niederlage mit diesen Ausfällen keine Schande, da können die Klagenfurter sich noch so in die Aussenseiterrolle drängen.

Hoffe Robar kriegt sein Fett weg und Locke fällt nicht länger aus.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 18:08

Die Kleine schreibt bei Locke von einer knie Verletzung. Alles gute und ich hoff es ist nicht allzu schlimm... Robar wird dafür einige Spiele sitzen und das auch völlig zu recht.

Trotzdem tut so ein Derby Sieg gut :D

simsala
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 18:10

Schöner und vor allem wichtiger Sieg gegen die Schlümpfe!

De Aktion von Robar unnötig

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Oktober 2016 um 18:14
    Zitat von simsala

Schöner und vor allem wichtiger Sieg gegen die Schlümpfe!

De Aktion von Robar unnötig

ja, der wichtigste Sieg in der Vereinsgeschichte.. überhaupt jetzt, die Playoffs sind ja schon greifbar nahe! ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 18:17

Super Spiel heute von Neal, gehört auch mal gesagt :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 18:20
    Zitat von Stefan1403

genug der Worte*

2 Mal editiert, zuletzt von 2stein (16. Oktober 2016 um 18:26)

• 2stein
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 18:22
    Zitat von Wodde77

Niederlage mit diesen Ausfällen keine Schande, da können die Klagenfurter sich noch so in die Aussenseiterrolle drängen.

Hoffe Robar kriegt sein Fett weg und Locke fällt nicht länger aus.

mimimimi* und wir haben natürlich in der Bestbesetzung gespielt........du Jammerlappen*

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Oktober 2016 um 18:29

Wer hat beim KAC ausser Vallant eigentlich noch gefehlt?

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2016 um 18:29

naja dem kac haben wenigstens nicht die besten 3-4 spieler gefehlt (urbas, roy, mcgrath und dann locke) kac musste auch nicht 3 16 jährige einsetzen.
    unterm strich hat der kac verdient gewonnen.

• Beri
    KHL
    • 16. Oktober 2016 um 18:30
    Zitat von lowraider

Wer hat beim KAC ausser Vallant eigentlich noch gefehlt?

Kapstad, Fischer, Geier

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Oktober 2016 um 18:31
    Zitat von Beri

Kapstad, Fischer, Geier

ok.. waren es ja doch 4!

• 2stein
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 18:58
    Zitat von Beri

Kapstad, Fischer, Geier

na Stefan1403......zum Glück haben bei uns nur "unwichtige" Spieler gefehlt..... :D
    @ lowrider, dann dürfen wir ja den Robar auch mitzählen....dann waren es 5

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (16. Oktober 2016 um 19:04)

• kacfan12
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 19:06

wobei ich mir nicht sicher bin ob es für uns nicht vielleicht sogar ein Vorteil ist wenn Robar nicht spielt, so fehleranfällig wie der seine Partien spielt

• vtbik
    Gast
    • 16. Oktober 2016 um 19:15

ernsthaft? der vsv bekommt durch ein akte-x-tor (o-ton vsv) kurz vor drittelende das 2:3 und verliert gleich zu spielbeginn den einzig verbleibenden spielmacher durch einen a-loch-check, aber wenn man dies kritisiert ist man mimimimi?

gut, dann bin ich mimimimi.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2016 um 19:19
    Zitat von vtbik

ernsthaft? der vsv bekommt durch ein akte-x-tor (o-ton vsv) kurz vor drittelende das 2:3 und verliert gleich zu spielbeginn den einzig verbleibenden spielmacher durch einen a-loch-check, aber wenn man dies kritisiert ist man mimimimi?

gut, dann bin ich mimimimi.

Ebenso mimimimimi

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2016 um 19:20

das hat niemand gesagt aber eure wichtigsten spieler haben größtenteils gespielt vor allem der #1 goalie und der laut kac fans einzige legio der was taugt lundmark ;) das m.geier und fischer, kapstad wichtige stützen sind ist auch klar..... td hatten wir heute mehr und die schwerwiegenderen ausfälle würde ich meinen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2016 um 19:21

Wobei unser größter Ausfall eigentlich das Powerplay ist.

Edit: Okay, im Gegensatz zum Vorjahr schaffen wir wenigstens bei 5 gg. 3 ein Tor.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2016 um 19:22

Jetzt lassts ihnen halt die Freude :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Oktober 2016 um 19:31

Der Favorit hat sich heute verdient durchgesetzt.War endlich wieder ein Derby mit Emotionen.
    Lundmark, obwohl er oft zu eigensinnig agiert, verdient bester Spieler. Neal heute mit einer sehr guten Leistung, spritzig und kreativ, hätte sich heute durchaus ein 2. Tor verdient.
    Den Robarcheck kann ich so nicht beurteilen, da ich ihn nur in der Halle gesehen habe. Sah zuerst wie ein schöner Open Ice Hit aus, wobei Locke nicht der Größte ist und den Kopf auch unten hatte, da wird der erste Kontakt wohl gegen den Kopf gegangen sein. Wenn es so war, mMn die richtige Strafe.
    Beim 3:2 war leider auch nicht zu sehen was genau los war, da der Tumult vor dem Tor schon sehr groß war.
    Über den Schiedsrichter müssen sich die Villacher aber nicht all zu sehr aufregen, da waren genug kleinliche Strafen gegen den KAC dabei, die auf der anderen Seite toleriert wurden.
    Das Unterzahlspiel mit einem Mann weniger, heuer bisher aber makellos. Auch das PP fängt heuer wieder an zu gefallen. Zählbares kommt jedoch noch sehr selten was raus, kreativer als in den letzten 3 Jahren ist es aber schon jetzt. Blueliner wäre halt wichtig.
    Gefallen hat mir auch wieder Koch. Vorne wie hinten ein noch immer wichtiger Spieler, der aber auch gewaltig die Hex am Schläger hat. Heute schon wieder an die Stange.
    Insgesamt heute ein Mannschaftssieg mit einem offensiv sehr guten Lundmark.

Gegen Laibach müssen jetzt mal 6 Punkte her, da am Sonntag wieder ein anderes Kaliber wartet.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2016 um 19:41
    Zitat von Rantanplan2910

da waren genug kleinliche Strafen gegen den KAC dabei, die auf der anderen Seite toleriert wurden.

mimimimimi, ich hab in den Drittelzusammenfassungen gesehen, dass es nicht so war!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Oktober 2016 um 19:44
    Zitat von Gordfather

mimimimimi, ich hab in den Drittelzusammenfassungen gesehen, dass es nicht so war!

Du bist aber auch eher jemand, der einen Neurlogen braucht und keinen Augenarzt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2016 um 19:44

Das ist ja mal wieder typisch EBEL, anstatt das ich Kimmerly für dieses Spiel einteile und somit schon im Vorhinein für etwas Ruhe sorge, kommt halt dann sowas raus. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das Spiel Linz - Graz mehr Brisanz gehabt hat, als das Derby....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2016 um 19:45

Das 4:2 von Lundmark war so obergeil :love: wem hat er da so fein 5 Meter abgenommen und dann ausgetanzt? unsere Stiege ist glaub ich seit Jahren nicht mehr so gehüpft - das 3:2 hamma dafür mit großem Überraschen zur Kenntnis genommen ?(
    Verdienter Sieg, den wir heute auch dem besseren Goalie und neuerlich starkem UZ zu verdanken hatten.
    Endlich wieder mal ein Derby mit Toren, Strafen und Emotionen, richtig gute Stimmung für Messehalle-Verhältnisse.
    Robar hat Locke aus meiner Sicht ordentlich blind side abgeschossen, wird wohl Schmalz bekommen, wie wir das dann mit 4 Defendern+ Hundertpfund und Kernberger zu Ende gespielt haben, war wirklich stark.
    Ich rege mich eigentlich nie über Schiedsricherleistungen auf, aber heute war das wirklich skandalös, das 3. Tor kann man doch nicht geben, oder? Zudem offensichtliche Strafen auf beiden Seiten einfach laufen lassen.
    Wichtiger Sieg, wo wir speziell im letzten Drittel phasenweise wirklich dominiert haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™