10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
was ich nicht verstehe, warum das Derby zur "Omas Kaffe Kränzchen" Stunde ausgetragen wird, was ja anscheinend die "Servus TV Sonntagszeit Bedingungen" sind, wenn dann eh nix vom Derby gezeigt wird?
Da könnte man doch darauf pfeifen und die Spiele so wie immer um 17 Uhr 30 anpfeifen. ist sicher auch spannender und bringt mehr Zuschauer in die Halle.
Diese Pausenzusammenfassung ist echt fürn Hugo und eine Farce. -
Es geht um die Fernsehzuschauer. Schreib rein das Konferenz ist und die Leute gehen heim und gucken Eishockey bis sie merken, dass eigentlich nur ein Spiel übertragen wird.
-
Diese Pausenzusammenfassung
bitte wer hat sich von dieser zusammenfassung was erhofft?
es sind 15min pause - da musst dann mind 5min werbung reinbringen - dann will man noch interviews vom live-spiel zeigen - der dalpiaz will dann auch noch eine analyse reinbringen (die auch äusserst sinnlos ist, wenn man den bildschirm, auf dem er die analyse macht nicht herzeigt) und der verweis aufs eigene programm muss auch noch dazu... dann bleiben halt noch 2-3minuten übrig -
eh geil, das 3:2 hat niemand mitbekommen. weder die vsv noch die kac fans...und schon gar kein spieler
sauber berneker, nach der haydar aktion sein nächster tiefpunkt...
-
bitte wer hat sich von dieser zusammenfassung was erhofft?es sind 15min pause - da musst dann mind 5min werbung reinbringen - dann will man noch interviews vom live-spiel zeigen - der dalpiaz will dann auch noch eine analyse reinbringen (die auch äusserst sinnlos ist, wenn man den bildschirm, auf dem er die analyse macht nicht herzeigt) und der verweis aufs eigene programm muss auch noch dazu... dann bleiben halt noch 2-3minuten übrig
ich hab mir von der pausenzusammenfassung vorher schon was erhofft, nach jeder Werbung ist die Erwartung nach unten gegangen und nach der Analyse und der Selbstverherrlichung des Senders wars dann eh schon vorbei.
So Klausi, erzähl uns jetzt mal 15 minuten lang was in den letzten 20 minuten gerade passiert ist bitte
Aja und jetzt noch eine kurze Pause von der Pause... -
- Offizieller Beitrag
Wuascht!
-
Weil der Goalie die Scheibe mit der Hand blockiert hat und zum abpfeifen war..
-
so ein tor wie das 3:2 hab ich auch noch nie erlebt. geiler ref.
-
eh geil, das 3:2 hat niemand mitbekommen. weder die vsv noch die kac fans...und schon gar kein spieler
sauber berneker, nach der haydar aktion sein nächster tiefpunkt...
Im Live-Ticker von laola1 steht, dass die Schiri die Entscheidung überprüft haben - also geh ich mal davon aus, dass der Videobeweis gemacht wurde.
-
wie war das Tor in der Halle hat keiner was mitkreg?
-
Da könnte man doch darauf pfeifen und die Spiele so wie immer um 17 Uhr 30 anpfeifen. ist sicher auch spannender und bringt mehr Zuschauer in die Halle.
Mehr als 4.945 passen in Klagenfurt nicht hinein
KAC jetzt klar tonangebend, das 3:2 auch auf der Videowall nicht klar ersichtlich. -
Nein, Videobeweis gabs definitiv keinen...
-
laut vsv fb war bereits abgepfiffen.....naja skandaltor oder nicht tore in klu sind wir schon gewöhnt. ich erinner mich nur an das lanze nicht tor, das wir vom anderen ende des eises gesehen haben, also das er drin war. und der deutsche ref gibts nicht und sagt dann: der tv bildschirm beim videobeweis war zu klein er konnte es nicht erkennen
-
- Offizieller Beitrag
Mimimi, ihr seids vielleicht ane suderliesln.... pöser pöser KAC
-
Also diese Kameraeinstellungen sind ein schlechter Scherz. Da siehst eine Szene in genau der gleichen Einstellung 3 mal. Toll..
-
olta Herzog hat die Hand drauf und Lundmark drischt auf die Fanghand drauf. Die Pfeife gibt Tor.
Echt schwach, Fr Trilar heute Berneker
-
3:2 eine frechheit für mich. Herzog die Hand am Puck und 2 Rote im Torraum
-
Haha, das 3:2 ein riesen Witz. Herzog hat die Hand lang auf dem Puck. Schiris pfeifen nicht ab, auch nicht beim gerangel vor dem Tor. Kein Videobeweis, garnix. Top Schiris.
-
Also der Ref zeigt in dieser sinnbefreiten Zusammenfassung sofort Tor. Fertig.
-
torraumabseits goalie behinderung kennen de nit oder?
-
Gut, das sie das Derby nicht im TV zeigen. Das 3:2 ist nicht gerade ein positives Zeugnis für die Liga.
Ehrlich jetzt, wie oft muss so eine markante Fehlentscheidung noch passieren?
Bitte liebe EBEL, schult mal ordentlich die Refs oder lässt euch was anderes einfallen. Sind eh schon zu 4 am Eis und trotzdem so schlecht
-
Klares Torraumabseits. Der Schiri mit einer eigenwilligen Regelauslegung;-)
-
Mimimi, ihr seids vielleicht ane suderliesln.... pöser pöser KAC
typischer Hauptstädterkomplex,
hier gehts nicht um den KAC sondern um den Schiri, -
Aufhören zu jammern und auf das Spiel konzentrieren. Weiter, immer weiter .
-