- Offizieller Beitrag
Bist dir sicher ?
Na!! Aber es ist Derby Zeit, ich tu nur zipfen!
Bist dir sicher ?
Na!! Aber es ist Derby Zeit, ich tu nur zipfen!
Villach kriegt so Dresch, dass es a wahre Freud wird.
Als du das letzte Mal so an Spruch über den Gegner losglassn hast, war von KAC & Dresch verteilen eher wenig zum segn.
Oda wie woa des in Dornbirn?
Sei froh, Bert.
Tine, unser Negativorakel...
noch vier tage bis zum ersten derby und viel-lach ist immer noch favorit!
alles andere als ein klarer sieg der sensationstruppe wäre eine fucking schande für das stolze viel-lach.
Ich für meinen teil wär' sehr wohl schiach enttäuscht, wenn wir gegen eure biedere holzhackertruppe am so nicht voll punkten würden
Bitte nicht Holzhacker sagen, wenn man in den Top3 im Fairplay ist...
noch vier tage bis zum ersten derby und viel-lach ist immer noch favorit!
alles andere als ein klarer sieg der sensationstruppe wäre eine fucking schande für das stolze viel-lach.
sollte bis zu dir schon durchgedrungen sein, dass die nebeltruppe immer Favorit ist, da gibt's einfach keine ausreden, Rekordmeister......Hauptstadt.....rekordderbyserienverlierer.....rekordderbyfreilufterlierer..und...und...und....
Bitte nicht Holzhacker sagen, wenn man in den Top3 im Fairplay ist...
Okay, dann eben:eure biedere Softie-Truppe.
Könnt ein ziemlich softes Derby werden
Bezieht sich biedere auf Biedermann?
@'Tine Wenn zipfn anfongst, hol i die Bilder heraus wo du mit BLAUER PERÜCKE im Villach Sektor gegen Salzburg lauthals mit geschrien hast!!
Diesmal gibt's wie immer für KLAFU nix zum holen!!
Im Sinne der Zukunftsvorsorge nehme ich beim Derby Tochter und Neffe mit, um ihnen ganz früh zu zeigen, wie hässlich und motorisch entwicklungsverzögert Eishockey außerhalb von Klagenfurt aussehen kann. Na, die werdn schaun. Der Enthusiasmus und die Aufregung der kids ist wirklich erfrischend und errinnert mich an die eigenen Jugendzeiten zurück.
Ajo, Dornbirn war gestern - Blau kriegt sowas von Dresch!
Im Sinne der Zukunftsvorsorge nehme ich beim Derby Tochter und Neffe mit, um ihnen ganz früh zu zeigen, wie hässlich und motorisch entwicklungsverzögert Eishockey aussehen kann.
Würde es da nicht genügen, wenn du ihnen einfach Videos von den Derbyauftritten von Jonathan Aitken zeigst?
@'Tine Wenn zipfn anfongst, hol i die Bilder heraus wo du mit BLAUER PERÜCKE im Villach Sektor gegen Salzburg lauthals mit geschrien hast!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Her mit den Fotos!
Würde es da nicht genügen, wenn du ihnen einfach Videos von den Derbyauftritten von Jonathan Aitken zeigst?
Ach hat der auch beim VSV gespielt
unser aitken hat dean "ich_will_feuerwehrmann_werden" malkoc gheissen. bitte nicht verwechseln!
die YouTube videos dieses herren habe ich meinen kindern übrigens strikt verboten
![]()
![]()
![]()
![]()
da verwechselst aber den forum tine mit dem perücken tine
Wer von den beiden Mittelständlern in vordere Regionen stoßen wird, hängt wohl von der Tagesverfassung ab. Normal ist der KAC mit dem Heimvorteil zu favorisieren, doch das Derby hat andere Regeln.
Tipp: 3:3 nV der VSV
Spielverderber! Die zipfen doch alle grad so schön.
Haushoher Favorit ist natürlich - wie immer - der altehrwürdigste aller Klubs: Unser allseits geliebter und gebrauchter Rekordmeister
Rekordmeister......Hauptstadt.....rekordderbyserienverlierer.....rekordderbyfreilufterlierer..und...und...und....
auch für euch gibt's einen titel:
100 SEITEN
Eishockeyforum-Rekord-Transferthread-Über-100-Seiten-In-Serie-Über-Viele-Jahre-Halter!
Endlich wieder was los hier drinnen..... Ich glaube, Greg wird die Jungs schon richtig darauf einstellen, was es heißt "Kärnter Derby" zu spielen....
Ich mach einen frechen Tipp: Lanzinger macht sein erstes EBEL-Goal.... und Villach gewinnt...
derby in klgft,dos wär a guter zeitpunkt fürn puschnig (als olta kacler werta fia mi imma so gschriebm!!) bua sei erstes profitor zum schiassn!!
Nach dem Wochenende könnte auch der Kac-Krisen-Thread wieder exorbitant anschwellen
schauen wir mal wer zuletzt lacht...
Mehr sag ich gar nicht dazu.... boah freu ich mich auf das Derby....