1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2016 um 00:53
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Oktober 2016 um 12:03

Aufs Tor wird geschissen, auf die Niederlage auch....kann mal passieren.

Aufs saudumme Foul das unseren besten Scorer wohl für den Rest der Saison ausgeschalten hat aber eher nicht, das wird man sich in Nebeldorf sicher öfter anhören müssen.

Und nein, wenn ein Jokela solch einen asozialen Check gegen Koch (btw Lundmark wäre ein besserer Vergleich) fährt und der auch solche Folgen hat, wird man aus dem VSV Lager zu 97% sicher keine Heads up Sprüche hören.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Oktober 2016 um 12:10
    Zitat von Wodde77

Aufs saudumme Foul das unseren besten Scorer wohl für den Rest der Saison ausgeschalten hat aber eher nicht, das wird man sich in Nebeldorf sicher öfter anhören müssen.

Und nein, wenn ein Jokela solch einen asozialen Check gegen Koch (btw Lundmark wäre ein besserer Vergleich) fährt und der auch solche Folgen hat, wird man aus dem VSV Lager zu 97% sicher keine Heads up Sprüche hören.

na, ganz sicher nicht :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2016 um 12:11

ad Wodde

Dann schreib es Herrn Robar.

Die KAC user hier haben das Foul ausreichend bedauert, es als solches anerkannt und auch die Strafe für Herrn Robar als gerechtfertigt hingenommen.

Wennst jetzt weiter jammerst, machst dich nur lächerlich.

Das Leben geht weiter...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Oktober 2016 um 12:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Wenn Locke die ganze Saison ausfallen sollte und wir uns das öfter anhören werden müssen, werdet ihr euch dann ebenfalls öfter anhören müssen, dass es ganz und gar nicht sicher ist, dass nur der Robar-Check alleine für die gesamte Verletzungsdauer verantwortlich ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 12:14
    Zitat von Wodde77

War aber eben so beim Ross Check gg Pance. Und zum Zeitpunkt der "Heads up" Kommentare hat es noch keine Info bzgl. Verletzung gegeben. ;)

• christian 91
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 12:17
    Zitat von Wodde77

einen asozialen Check

selbst hartnäckigster suche im internet hat dieser begriff einem suchergebnis standgehalten!

• starting six
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 12:20

besser als die ganze head up geschichte wäre der Kampagne der Schweizer zu folgen

respect my head

http://www.coolandclean.ch/Portaldata/44/…rbroschuere.pdf

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2016 um 12:51

Also, ich hab mich gestern Abend das erste Mal mit den "Nachwehen" dieses Derbies beschäftigt - wenn auch nur recht kurz.
    Zum Foul braucht man eh nichts mehr sagen - Strafe erfolgte. Hilft Locke halt relativ wenig.
    Aber ist so - und eh immer dasselbe in solchen Situationen, dass sich die (auch manchmal verletzten) "Opfer" relativ wenig von einer Bestrafung des "Delinquenten" kaufen können.

Zum 3:2 hauts euch heut noch immer gegenseitig verbal fast die Schädldeckn ein - soll ma recht sein - jeder braucht sein Hobby. :D ;)

In der sky-Zusammenfassung sieht man zwar schon ansatzweise, dass man das wirklich nicht geben "muss"....aber nachdem ich jemanden persönlich kenne, der die Möglichkeiten hat, mehrere Positionen & Kameraeinstellungen zu sehen, habe ich diesen jemand gestern Abend noch telefonisch um seine Meinung dazu befragt.
    Gleich vorweg, er ist weder KAC-, noch VSV-affin....also jemand, der das wirklich nicht durch die rote/blaue Fanbrille sehen kann. Und sein kurz & prägnant gewählter Begriff dazu war: Skandal. Skandal, das Tor gut zu geben, besonders wenn man als Schiedsrichter (Plural!) nicht sieht, was hier alles passiert bzw. nur auf die Scheibe schaut.
    So viel dazu von einem Experten, der halt nicht Seitz heißt.
    Kann auch jeder nehmen, wie er will - ich wollte nur eine andere Seite erwähnt haben.
    Denn ändern wird sich natürlich nichts mehr, egal, wer was sagt - das Spiel ist vorbei.

Aber manchen würds echt mal gut tun, ihre Vereinsbrillen auf ihrer Nase zumindest manchmal ein wenig zurecht zu rücken. ;)

• starting six
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 12:58
    Zitat von BigBert #44

besonders wenn man als Schiedsrichter (Plural!) nicht sieht, was hier alles passiert bzw. nur auf die Scheibe schaut.

kannst bitte aufzählen was dein Experte sonst noch alles sieht

Danke

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2016 um 13:08

Ich werde mal meinen Freund, den security befragen, was er gesehen hat und wie er die Lage beurteilt hat... :D

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Oktober 2016 um 13:10
    • Offizieller Beitrag

So viele Experten hier und a jeder spricht dem jeweils anderen ab, einer zu sein.... schon komisch irgendwie Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2016 um 13:15
    Zitat von starting sex

kannst bitte aufzählen was dein Experte sonst noch alles sieht

Nein, kann ich nicht. Ich gebe nur das wieder, was mir gesagt wurde.
    Aber soweit ich weiß, liest er hier zumindest eh manchmal mit - vielleicht beantwortet er es dir ja direkt. 8)

• BigHit
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 13:22
    Zitat von BigBert #44

Also, ich hab mich gestern Abend das erste Mal mit den "Nachwehen" dieses Derbies beschäftigt - wenn auch nur recht kurz.
    Zum Foul braucht man eh nichts mehr sagen - Strafe erfolgte. Hilft Locke halt relativ wenig.
    Aber ist so - und eh immer dasselbe in solchen Situationen, dass sich die (auch manchmal verletzten) "Opfer" relativ wenig von einer Bestrafung des "Delinquenten" kaufen können.

Zum 3:2 hauts euch heut noch immer gegenseitig verbal fast die Schädldeckn ein - soll ma recht sein - jeder braucht sein Hobby. :D ;)

In der sky-Zusammenfassung sieht man zwar schon ansatzweise, dass man das wirklich nicht geben "muss"....aber nachdem ich jemanden persönlich kenne, der die Möglichkeiten hat, mehrere Positionen & Kameraeinstellungen zu sehen, habe ich diesen jemand gestern Abend noch telefonisch um seine Meinung dazu befragt.
    Gleich vorweg, er ist weder KAC-, noch VSV-affin....also jemand, der das wirklich nicht durch die rote/blaue Fanbrille sehen kann. Und sein kurz & prägnant gewählter Begriff dazu war: Skandal. Skandal, das Tor gut zu geben, besonders wenn man als Schiedsrichter (Plural!) nicht sieht, was hier alles passiert bzw. nur auf die Scheibe schaut.
    So viel dazu von einem Experten, der halt nicht Seitz heißt.
    Kann auch jeder nehmen, wie er will - ich wollte nur eine andere Seite erwähnt haben.
    Denn ändern wird sich natürlich nichts mehr, egal, wer was sagt - das Spiel ist vorbei.

Aber manchen würds echt mal gut tun, ihre Vereinsbrillen auf ihrer Nase zumindest manchmal ein wenig zurecht zu rücken. ;)

Alles anzeigen

Und der Hund meines Nachbarn kennt jemanden, der mittels außer körperlicher Erfahrung das Spiel beobachtet hat und der meint, das Tor war mehr als regulär und dass dein Experte Humbug redet.
    Aber du kannst dem "Experten" ja mal das Phantomtor von 2006 zeigen. Da wart ihr Blauen aus dem Jammertal noch voll auf der Seite der Schiris. Da wurde kein Skandal gewittert.
    Ihr Jammerlappen solltet euch endlich mal mit der Niederlage abfinden! Da gibt es ja kleine Mädchen, die mehr Eier haben als ihr Waschlappen!
    Findet euch damit ab oder geht woanders hin heulen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Oktober 2016 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigHit

Finde bitte einen anderen Ton oder geh woanders hin stänkern!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Oktober 2016 um 13:26

Warum gehen hier eigentlich fast alle davon aus, dass Lyle Seitz nicht ernst zu nehmen ist?
    Er wird in der heutigen Kleinen Zeitung zitiert : "Es war ein reguläres Tor, das ist ganz klar zu sehen. Der Referee hat sofort auf Tor entschieden, das Lundmark erarbeitet hat. Eine ganz normale Situation, die in jedem Spiel vorkommen kann".
    Von daher, reguläres Tor, Diskussion beendet. Zudem hat auch die bessere Mannschaft gewonnen.

• BigHit
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 13:29
    Zitat von MacReady

Finde bitte einen anderen Ton oder geh woanders hin stänkern!

Und zum Rumgeflenne der blauen Jammerlappen Jammerlappen haste nichts zu sagen?

• starting six
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 13:31
    Zitat von BigHit

Und zum Rumgeflenne der blauen Jammerlappen Jammerlappen haste nichts zu sagen?

bei diesem Ton hilft nur ein schneidiges Ignorieren Popcorn

• BigHit
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 13:37

Jaja, wenn man die zarten Pflänzchen aus Villach zu hart anfasst, kommt selbst aus eigenen Reihen die Kritik.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2016 um 13:46
    Zitat von BigHit

Nots nicht rum!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2016 um 13:48
    Zitat von Gordfather

Nots nicht rum!

Great minds think alike. 8)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Oktober 2016 um 14:01

Auf gut Kärntnerisch übersetzt heißt "Big Hit" wohl "Fester Klescher" ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 14:14
    Zitat von darkforest

Was willst diskutieren? Tor ist Tor, es war eine Tatsachenentscheidung.

In meinen Augen war es ja auch eher irregulär, aber nur weil ich das nun auf 10 Seiten in einem Forum breittrete, wird sich auch nix daran ändern, dass in dieser Situation Tor gegeben wurde

Kritisiert wird, dass kein Videobeweis unternommen wurde, obwohl von Holst gefordert. Wenn der Ref nach dem Videobeweis bei seiner Entscheidung bleibt, kein Problem. Aber sich so eine spielentscheidende Situation nicht einmal anzusehen, das ist der eigentlich Skandal.

DiMauro15
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 14:25

Tor ist regulär, da nicht abgepfiffen wurde. Nur, man hätte eigentlich abpfeifen müssen. Somit nicht regulär.
    Check: Grauslich und vor allem unnötig, aber dass Locke Robar so vollkommen ignoriert ist auch nicht förderlich für ihn gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (18. Oktober 2016 um 17:11)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Oktober 2016 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Was mich wundert ist das der Schiedsrichter einen vom Trainer geforderten Videobeweis ablehnen kann/darf....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Oktober 2016 um 14:39

Genau darum gehts ja beim Tor.

Das zustandekommen war gelinde gesagt sehr dubios, da keinerlei Erklärung zumindest im Nachhinein zu liefern hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™