1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

9.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 9. Oktober 2016 um 00:53
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. Oktober 2016 um 12:51
    Zitat von Tine

Als ob Swette kein ligatauglicher backup wäre :huh:
    Sorry, aber so schlecht, wie hier alle tun, ist er bei Gott nicht. Darf er bald spielen?

Wieso nach 2 Partien von dem eine schlecht war dem Nachwuchsgoalie das Vertrauen entziehen? Und schon hätten wir wieder die ewige Nachwuchsgoalie- Diskussion am Hals ;)

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Oktober 2016 um 13:29
    Zitat von Tine

Als ob Swette kein ligatauglicher backup wäre :huh:
    Sorry, aber so schlecht, wie hier alle tun, ist er bei Gott nicht. Darf er bald spielen?

Tauglich ist ein Backup in Linz nur wenn er 0-Punkter ist...um das geht es - sollte Linz echt für Swette wen abmelden dann muss ich glaub ich brechen...vor allem wenn es dann nicht Altmann sondern einen von den wichtigen Spielern treffen sollte

• kuschel
    KHL
    • 15. Oktober 2016 um 15:12

Denke das Swette mehr als nur back up sein kann! Mike war eben lange nicht verletzt und nun istes passiert! Die Jungen Goalies können schon ein paar Partien machen nur auf dauer ev. wirds problematisch!
    Warum soll Swette so schlecht sein?? Weil er Österreicher ist??

Martin29
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 15:42

Sollte Swette wirklich angemeldet werden, kann es nur einen Österreicher treffen, der Punkte zählt. Da haben wir nicht allzu viele, die da in Frage kommen:

Möglich (aus Vereinssicht, nicht aus meiner): Moderer, Spannring, Altmann, Oberkofler
    Sicher nicht: Die Lukas Brüder, Hofer, Lebler

Alle anderen Abmeldungen bringen nichts: Fechtig, Kirchschläger, Gaffal, Loik sind alles Nullpunkter

Am liebsten wäre mir die Abmeldung von Fechtig, aber das geht laut Freimüller nicht, da Nullpunkter. Also bleibt hoffentlich nur Altmann und nicht Moderer, wenn man sich wirklich dazu entscheidet, Swette Back-Up werden zu lassen.

• Spengler
    Trottel
    • 15. Oktober 2016 um 15:46

Befürchte dass es eher Moderer trifft, statt Altmann :S

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Oktober 2016 um 16:02

Vllt melden sie ja auch einfach Ouzas ab und in 1 Monat (oder wenn er wieder fit ist) wieder an

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2016 um 16:05

Mir ging es eher darum, dass gemeint wurde, dass man keinen ligatauglichen backup hat. Bin kein großer swette-Fan, aber wenn er nicht regelmäßig und als Einser ran muss, kann er schon auch ganz gut sein.
    Ich verstehe aber natürlich das Abmeldungs-Dilemma, das mir bis zuletzt nicht bekannt war.

NHL
    • 15. Oktober 2016 um 17:49
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Vllt melden sie ja auch einfach Ouzas ab und in 1 Monat (oder wenn er wieder fit ist) wieder an

auf jeden Fall, alles andere würde ja aktuell auch keinen Sinn machen. Zumal der Rücktausch (wenns so ist wie im Vorjahr) sowieso nicht auf das Kontigent zählt...

• MrHyde
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 00:53

[B]Znaim mit klarem Erfolg gegen die Black Wings[/B]
    Dass die Linzer nicht gerne nach Znojmo reisen ist ohnehin bekannt. Daran ändert sich auch 2016/17 nichts, denn die Black Wings gingen heute mit 2:5 in der Tschechischen Republik unter. Die Entscheidung zu Gunsten des Vizemeisters war schon nach 20 Minuten gefallen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63575/znaim mit klarem erfolg gegen die black wings']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™