1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 9. Oktober 2016 um 00:53
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Oktober 2016 um 21:37

huch, doch ein Legio dabei der trifft. :D

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 21:37

Und unsere Legios stellen die ganze Statistik auf den Kopf;-) Soll schlimmeres geben

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Oktober 2016 um 21:38

Locke darf gerne weiter wie ein Star herumkurven wenn er dabei 4 Punkte macht ;)

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 21:38

Locke bis dato ein 4 Punkte Spiel! Vielleicht geht ja noch mehr

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 21:40

ttoooorrrrr auussgleich! a wahnsinn!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 21:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

ttoooorrrrr auussgleich! a wahnsinn!!

host gschlofn? ;)

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 21:48

YES zum Quadrat

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Oktober 2016 um 21:49

Labrecque!

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 21:49

Na wer sagts denn.... Man kann jammern, aber aufgeben tun die Villacher nicht... Bravo VSV!

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 21:52

Kann sich wer erinnern wann der letzte Spieler in Villach einen 5Punkte Abend hingelegt hat?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2016 um 21:52

Waruuuuum bittschen nit glei, Buabn??? :veryhappy:

Aber egal....am erfreulichsten finde ich, dass das Spiel, in dem Lanze jun. seine erste Hüttn macht, auch gewonnen wurde - jetzt wird's ihm mit dieser Aufholjagd ewig in wirklich guter Erinnerung bleiben...freut mich ehrlich für ihn. :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. Oktober 2016 um 21:53

Wahnsinn! :thumbup:
    Kromp 3P, Locke 5P, und #7 und Lanzinger sowieso geil!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 21:53

klar lief wieder mal vieles falsch heute, aber moralisch und mental sei ma top :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Oktober 2016 um 21:54
    Zitat von mustermann

Kann sich wer erinnern wann der letzte Spieler in Villach einen 5Punkte Abend hingelegt hat?

kann nicht so lang her sein, hughes oder ryan haben das sicher mal geschafft

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 22:00
    Zitat von Stefan1403

schauderhaft. fast alle legios für die tonne heut. außer roy und dem bemühten mcbride + wehrs
    die sollten sich mal den kromp, lanzinger etc anschaun.

locke fährt rum wie der superstar. verlic bah und johner unsichtbar......
    das kanns net sein. das pp desaströs. defensive kennen wir nicht.

was mich nur freut sind die leistungen der österreicher ausgenommen schlacher.
    leiler, platzer, pusnik, kromp, lanze reißen sich die ärsche auf und die legios? BAH

War ehrlich gesagt, rein optisch auch nicht angetan von seiner Leistung.... am Ende 5 Punkte.... was soll man sagen....

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Oktober 2016 um 22:01

HCI : 33 tore in 9 spielen bekommen, nur laibach hat mehr ...
    defence = scheunentor
    donatisyndrom ?

• gino44
    Highlander
    • 14. Oktober 2016 um 22:04

Was für eine verrückte Partie !!!!
    Wie von mir vermutet torreich, attraktiv, aber von sehr vielen Defensivsxhnitzern vor allem der Villacher geprägt. Die starken Innsbrucker bis 1;30 vor Ende stets in Führung, 2 Tore mit dem Tormann vom Eis kann ich mich auch nichtverinnern.
    Kromp &Lanzinger in einer Linie bescherte dem gino ein feuchtes Hoserk, nach dem erdten EBEL-Tor von Lanzinger mit genialer Krompvorarbeit war es nass, nach dem Siegtredder in OT hast es auswringen können. Viele Junge am Eis, McGrath wohl nach einem shift verletzt, Labrecque ist endgültig im Profisport angekommen, nicht nur wegen seiner 2 Tore. Locke eigentlich mit einem Sch... -Spiel, aber 4 Punkten. Roy kässt JPL immer mehr vergessen-trotz der 5 Gegentore ganz starke Partie , vor allem in entscheidenden Phasen. Insgesamt 2 nicht mehr erwsrtete Punkte, 2 mehr als die Roten - das Derby kann kimmen !!!

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2016 um 22:13

ich bleib bei meiner analyse ^^ spiel war td üner weite strecken schwach! locke eine gemeinheit und macht td 4(!) punkte. da sieht man halt was er für klasse hat.
    das war beim 3:5 im grunde vorbei. das ende dann episch. der auch schwache johner gleicht aus ^^ labreque hat heut gezeigt, dass er sehr gut schießen kann. ein plus für fast alle aut-spieler. ein fettes minus für die refs

aja roy WOW der hat heut 2-3 unmögliche gehalten @ot pp zb

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Oktober 2016 um 22:15

Eigentlich ein Spiel das den Namen Derby verdient hätte, kann mich garnicht mehr erinnern wann das letzte Mal so viel Feuer am Eis war. Schon das zweite Spiel das man noch kurz vor Schluss gedreht hat - Super was diese Truppe für eine Moral hat. :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 22:16

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10210884972709275&id=1501038442

Hier das tor vom klan lanze mit grosser vorarbeit vom klanen krom :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Oktober 2016 um 22:17

Was für ein Spiel! Sehr viel Schatten, unfaßbare Fehlpasses (Wehrs!), ganz schwaches Defensivverhalten, die meisten Legios zwei Drittel lang aufreizend schwach, McGrath verletzt, Pech bei zwei Stangenschüssen und dann unglaublicherweise noch mehr Licht: fantastische Youngsters und eine tolle Moral, Locke am Ende so viele Punkte am Konto wie Tommy Koch vermutlich irgendwann im Februar haben wird, Labrecque am Ende bärenstark, Roy eine Bank - sehr, sehr geil.
    Innsbruck sehr stark - Ausnahme: Andy Chiodo sehr matt.
    Schiedsrichter? Eher befremdlich, da wurden dem VSV schon zwei bis drei Überzahlen abgeschmutzt; holding the stick war an dem Abend abgeschafft.
    Fazit: das ist Wahnsinn, das ist VILLACH!

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 22:39

wobei man bei locke anmerken muss dass es von den 5 assist 4 mal der zweite assist ist

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Oktober 2016 um 22:46

Also, schwache Nerven darf man als blauweisser heuer nicht haben!

Fragt sich echt, warum sich gewisse Herren immer erst zum Schluß reinhaun, wenn der Hut brennt.

Krompe ist ein Wahnsinn, auch wenn in den letzten Jahren viele junge Villacher über den grünen Klee gelobt wurden, dann aber eher abgetaucht sind.
    Wie präsent der Bua am Eis ist, seine Übersicht seine Technik, seine Abgeklärtheit... :thumbup:

Lanze Spieler des Abends, aus sentimentalen und motivationstechnischen Gründen vollkommen okay, objektiv gesehen trotz seines Tores natürlich etwas zweifelhaft ;)
    Sei ihm aber vergönnt!

#7 hat mir von Anfang an getaugt, hab die Kritik an ihm von einigen hier nie ganz nachvollziehen können, ist jetzt endgültig in der Mannschaft angekommen.

Sorgen machten mir in der Abwehr heut besonders Schlacher (grausam!) und Wehrs, aber auch Brunner schwach und Jokela sollte endlich mal seinen Körper zum Verteidigen einsetzen, schnell bewegen kann er ihn ja wohl nicht mehr.

Roy, wie eigentlich immer, super.

Die Refs hab ich in Drittel 1 + 2 nicht so schlecht gefunden, in der Schlussphase und Overtime waren sie aber einigermaßen daneben.

McGrath verletzt, Kacke und Platzer wird nach seiner SPD auch noch Schmalz bekommen, oder?
    Gabs da irgendwelche Regeländerungen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2016 um 22:52
    Zitat von gino44

Kromp &Lanzinger in einer Linie bescherte dem gino ein feuchtes Hoserk, nach dem erdten EBEL-Tor von Lanzinger mit genialer Krompvorarbeit war es nass, nach dem Siegtredder in OT hast es auswringen können.

SO soll das sein - Villach Hockey!!!! :love: 8)

PS: obwohl dich deine Autokorrektur (oder die eventuellen 7 Bier ;) ) heut gscheit feigln - ich verstehe, was du uns sagen willst. Und wenns die 7 Bier waren - de san heit vadient! :prost: 8)

• dirigo
    hockeyfan
    • 14. Oktober 2016 um 22:56

kommt's nur mir so vor oder übersehen die refs heuer generell einiges mehr als letzte saison?
    und warum pfeifft der trilar fast jedes spiel mit vsv beteiligung?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™