1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 4. Oktober 2016 um 00:53
  • Thomas D
    EBEL
    • 15. Oktober 2016 um 23:04
    Zitat von onetimer79

Geh bitte liebe Awayfans: Bleibts das nächste mal daheim wenn alles mimimi Orsch in der Halle ist :ironie:
    Setzt euch wo anders hin bzw. mischts euch unter die Heimfans auf Nord/Süd, wird euch keiner "fressen" weils keine Heimfans seits

Das möchte ich mir anschauen, wenn sich die Villacher organisieren und sich plötzlich mehrere Auswärtssektoren in der Halle auftun. Da hätten die umliegenden Wiener Sitzplatzfans eine echte Freude damit, inklusive Ordnerdienst und Polizei.

Es wird wohl nicht zu viel verlangt sein, in der riesigen Halle einen genügend großen Auswärtssektor bereitzustellen. Am besten gleich hinterm Tor :P …

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2016 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomas D

Das möchte ich mir anschauen, wenn sich die Villacher organisieren und sich plötzlich mehrere Auswärtssektoren in der Halle auftun.

Es gab einige Villacher, die an ihrer üblichen "Stelle" (in diesem Fall hinter dem Sektor) gestanden sind.

Zitat von Thomas D

Es wird wohl nicht zu viel verlangt sein, in der riesigen Halle einen genügend großen Auswärtssektor bereitzustellen.

So etwas wie den 4.Rang?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™