1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 4. Oktober 2016 um 00:53
  • Pierre Page
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2016 um 20:11

Janny hat mich schon beeindruckt, keine Abpraller, keine erkennbare Unsicherheit.
    Nur beim 4 Tor indisponiert :D

Gratulation. Daum denk dran verheize nicht Ouzas im Grunddurchgang und las den Jungen ran

• oneo
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 20:12

Die Linzer heute wenig effizient und daher verdienter Verlierer. Eisläuferisch ist man den Bullen ebenbürtig. Trotzdem ein sehr gutes Match.
    Die Heimpleitenserie gegen die Bullen haben eine Fortsetzung gefunden. :(

• Hedman74
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2016 um 20:16

Unsicherheiten wären schon genug da gewesen, Ruhe hat er definitiv nicht reingebracht, kann man aber wohl auch kaum erwarten. Viele Schüsse kamen nicht aufs Tor, viel wurde vom Team weggeräumt. Man sollte da mal nicht zu sehr in einen Hype verfallen, die Leistung war ok, aber nicht überragend.
    Ansonsten sind die Black Wings selbst schuld an dieser Niederlage, Chancen waren genug da. Und vielleicht schaut sich der ein oder andere Zuschauer einfach mal die Regeln an, nicht jeder Körperkontakt ist automatisch eine Strafe ;( . Fand die Refs nämlich heut recht gut, über ein/zwei Situationen kann man diskutieren, sonst wars ok :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Hedman74 (9. Oktober 2016 um 21:17)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 9. Oktober 2016 um 21:07

Schiris waren mmn ganz ok heute.
    Hat heute nicht sollen sein.
    Ich weiß es ist Hätti wari, aber geht der Penalty nicht an die Latte sondern rein....
    Bin heute nicht traurig trotz Niederlage.
    Braves Spiel der Jungs.
    Spannring ist auch fast nicht kaputt zu bekommen. Bekommt einen Schuss ab, schaut verzwickt drein und fightet einfach weiter :love:
    Kirchschläger einfach toll zum ansehen.
    Und danke Bozen für unsere #19 :)

• jodler
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2016 um 01:02

Sicher, es war jetzt keine sensationelle Leistung von Janny. Dennoch sind die Leistungen, die er in den 2 Partien gezeigt hat aus meiner Sicht um einiges besser als das was man (oder zumindest ich) sich erwartet hat.

• mike211
    Gast
    • 10. Oktober 2016 um 12:34

Ansätze sind bei Janny definitiv vorhanden. Nun liegt es an Linz was draus zu machen. Da habe ich halt Zweifel, dass das passieren wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2016 um 12:48
    • Offizieller Beitrag

ja, morgen wird er wieder in den Keller gesperrt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Hirn33
    Black Wings
    • 10. Oktober 2016 um 13:17

Janny hat sicher nicht überragend gespielt. Er hatte eine gute Partie mehr nicht. Jedoch war es sein 2. EBEL Einsatz von Anfang an. sein erster in einem Heimspiel. Dafür hat er dann doch eine richtig starke Partie gemacht. Er hat uns lange die Chance gegeben das Spiel zu Entscheiden.

Ich hoffe wirklich das er heuer noch viele Einsätze erhält. Ruhe und Souveränität kann er nur dann entwickeln wenn er auch Erfahrung in Einsätzen sammelt.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Oktober 2016 um 13:21

Wobei ich auch Divis gerna mal sehen würde. Janny hat seinen Job schon gut gemacht, wobei ich mich trotzdem auf die Rückkehr von Ouzas freue. ;)

Trotz der Niederlage mache ich mir gar keine Sorgen um unser Team. Broda, Schofield und Gaffal waren für mich gestern eigentlich die beste Linie. Mit Broda werden wir noch viel Freude haben. :thumbup:

• Ktw-2015
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 17:08
    Zitat von Ktw-2015

Echt, so kann das Gefühl trügen....Die Serie darf nicht reißen, auf geht's Burschen kämpfen und siegen !!!

A lässige Gschicht so a Serie :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Oktober 2016 um 20:12

Schon, überhaupt gegen diese Linzer, die im VoGa immer einen Riesenstau an der Pissrinne verursachen. :prost:
    Im Ernst, sind wir sich uns ehrlich, bei aller Freude über die gestrige Leistung, wenn der Hisey verwandelt kanns genauso 4:1 ausgehen.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2016 um 21:06

Ja, das wissen wir - aber trotzdem ist so ein Sieg was durchaus schönes

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Oktober 2016 um 21:51

Auf alle Fälle. Eigentlich fast nicht zu vergleichen mit einer 4:1 Niederlage.
    Es war schon über weite Strecken wieder ziemlich gut was unsere Mannschaft geboten hat, dieser Aufwärtstrend freut mich mehr als der Sieg. Anders wären die Linzer eh nicht zu biegen gewesen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Oktober 2016 um 22:42
    Zitat von Almöhi

Schon, überhaupt gegen diese Linzer, die im VoGa immer einen Riesenstau an der Pissrinne verursachen. :prost:
    Im Ernst, sind wir sich uns ehrlich, bei aller Freude über die gestrige Leistung, wenn der Hisey verwandelt kanns genauso 4:1 ausgehen.

Genau deswegen ist Eishockey einfach klasse. Ich als linzer Anhänger hab ein klasse Partie von beiden Mannschaften gesehen, bin trotz Niederlage nicht angefressen oder so. Zu gut hat mir einfach unser Spiel gefallen auch wenn uns die Effizienz (oder halt das Glück) gestern gefehlt hat. Normal gewinnt man solcheSpiele öfter als man verliert denke ich. Diese Mannschaft ist bisweilen bärenstark unterwegs, auch wenn man in der CHL (bis auf das Heimspiel gegen Kosice) nicht unbedingt aufgezeigt hat.

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. Oktober 2016 um 08:47
    Zitat von Almöhi

Da können aber wir nix dafür, das Stiegl treibt so <X

• MrHyde
    NHL
    • 11. Oktober 2016 um 20:53

[B]Meister Salzburg stoppt Linzer Erfolgslauf[/B]
    Der Meister aus Salzburg hat seine Serie von Siegen in der Keine Sorgen EisArena fortgesetzt. Die Red Bulls feierten mit einem 3:1 bei den Black Wings in Linz ihren vierten Sieg in Folge in Oberösterreich und konnten mit diesen drei Punkten auf Rang 3 in der Tabelle vorstoßen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63527/meister salzburg stoppt linzer erfolgslauf']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Rick33
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2016 um 21:42
    Zitat von MoRn1nGsTaR

.wurscht, für die restlichen 10 Teams der Liga würd eine Leistung wie heute locker reichen zum Sieg

Zitat von MoRn1nGsTaR

Im Endeffekt musst die ganze Saison nur 7-8 Spiele gewinnen und bist im PO (wennst die Siege in der unteren Quali-Runde gegen DEN BODENSATZ der Liga machst)...auch das muss jedem bewusst sein....

Du bist aber auch ein Paradebeispiel für Arroganz.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Oktober 2016 um 22:19

Jap - hab schon darauf gewartet :)

Nach Jahren meiner harten Kritik hat Linz heuer wieder mal ein schlagkräftiges Team zusammen, mit dem mehr als das Halbfinale drin ist - über das freu ich mich und lass es auch gern andere wissen - die letzten Tage halt etwas überspitzt

Zu Zitat 1: Wer das Spiel gegen Salzburg gesehen hat wird mir da wohl nicht widersprechen - war echt eine Spitzenleistung und ein echtes Topspiel

Zu Zitat 2: Das war eine bewusste Hyperbel die bezugnehmend auf das Vorpostings eines anderen Users so formuliert wurde - und bei allem Respekt, aber wie würdest du die Mannschaften von 9-12 nennen - Unglücksritter weils immer Pech haben? Oder fehlt's einfach an Qualität (aus welchen Gründen auch immer...sind ja nicht immer nur die Finanzen)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Oktober 2016 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

der is so arrogant, dass er gar nicht mehr mit dem Pöbel in der Drittelpause am Raucherbalkon steht. :oldie:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Oktober 2016 um 11:19

Ich kenn einfach inzwischen zu viele Leute in der Halle...kann mich ja auch nicht zerteilen :D und bei euch is die Luft immer so schlecht :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Oktober 2016 um 11:23
    • Offizieller Beitrag

stop the mimimi... ;)

Heute darfst noch zu den anderen Leuten, weil ich eh nicht kann, aber danach... :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Oktober 2016 um 11:25

Is ausgemacht :D werd ich Don Arroganto wieder mal zum billigen Fußvolk kommen :D und dann red ich mit euch wieder nur wie schlecht nicht alle anderen Mannschaften sind und dass wir sowieso die AAAAAALLERGRÖSSTEN sind und nächstes Jahr in die NHL wechseln - wie ich das halt auch hier immer so mach in meinen 5000+ Postings :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Oktober 2016 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

über Daum musst noch sumpern... :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Oktober 2016 um 11:33

Nein, hab bissl Respekt vor ihm zurückgewonnen seit der funktionierenden Linienumstellung...wobei wenn ich wieder daran denk was ich schon wieder gehört hab...naja :D Sch**ß Daum :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™