1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Strafen - Saison 16/17

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 2. Oktober 2016 um 17:47
  • christian 91
    NHL
    • 4. März 2017 um 09:58

na endlich :whistling:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. März 2017 um 14:30

du bist oft so unglaublich witzig

• mike211
    Gast
    • 4. März 2017 um 19:04

Bis jetzt (19:03) ist nichts zu einer Peter Sperre ersichtlich. Da nix zu geben wäre eigentlich eine Frechheit, zumal es im Spiel auch nicht mit 5+SP (was angemessen gewesen wäre) geahndet wurde.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 4. März 2017 um 19:45

Peter nicht zusperren ist jetzt wohl die Krönung dieser ganzen Viertelfinalserie. Die Löwinger-Bühne erlebt ihren 2. Frühling
    Ich würde morgen mit der Jugendmannschaft antreten um diese Serie zu würdigen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2017 um 19:49

Eure U16 kannst aber leider morgen nicht aufstellen, die geht grad im 1. Viertelfinale gegen die Caps unter. 0:4 nach 42 Minuten...A Wahnsinn, dass sich diese Bevorteilung der Wiener bis in den Nachwuchs zieht!!

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 4. März 2017 um 20:03
    Zitat von AlexP

Eure U16 kannst aber leider morgen nicht aufstellen, die geht grad im 1. Viertelfinale gegen die Caps unter. 0:4 nach 42 Minuten...A Wahnsinn, dass sich diese Bevorteilung der Wiener bis in den Nachwuchs zieht!!

wollts jetzt nicht alle wieder a bissl runterkommen?? Lassts euch doch von 1-2 User nicht so hochkochen, die Mehrheit der Haiefans nehmen es eh so hin wie es ist. Und Überheblichkeit war auch nie wirklich Sympathisch, der bessere soll morgen gewinnen und falls es die Wiener sind, dann ist der Seriengewinn sicher nicht unverdient.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2017 um 20:07

@crosby#87, da hast du völlig recht, aber diese ewige Raunzerei über JEDE Szene dieser Serie kann man einfach nicht so stehen lassen. Nur weil man etwas immer und immer wieder schreibt, wird es auch nicht wahrer!

• FTC
    NHL
    • 4. März 2017 um 20:32

Habe das Peter Foul nicht gesehen, ich habe aber generell den Eindruck, dass das DOPS, welches für die Auswahl an Szenen die an das PSC gesendet werden verantwortlich ist, die Spielvideos nicht richtig studiert. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass das Urteil von 12 Personen aus verschieden Ländern des Öfteren mehrheitlich zu keiner Bestrafung führt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. März 2017 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

Ferland verursachte in der Zwischenrunde fast an selber Stelle am Eis ein sehr ähnlichen Kniecheck, der auch mit 2 min bestraft würde, da kam auch nix. In beiden Fällen haben die Gegenspieler weiter gespielt, ich nehme an, das ist der Grund, dass nix kam.

Die Strafenentstehung war aber kurios und hat gepasst ins Bild, dass sich die Zebras gestern nicht immer gut angestellt und sich auch nicht immer gut verkauft haben:

Wir haben ja einen Schiri in unserer Kuchenrang-Fanpartie und der hat beobachtet, dass kein Head das Foul gesehen hatte. Nach einigen Sekunden wurde abgepfiffen weil der Stach am Boden lag. Erst als sie mit den Lines gesprochen hatten, haben sie 2min gegeben. Was so ja ned gedeckt ist, ein Linesman darf nur große Strafen flüstern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 4. März 2017 um 20:52
    Zitat von FTC

Habe das Peter Foul nicht gesehen, ich habe aber generell den Eindruck, dass das DOPS, welches für die Auswahl an Szenen die an das PSC gesendet werden verantwortlich ist, die Spielvideos nicht richtig studiert. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass das Urteil von 12 Personen aus verschieden Ländern des Öfteren mehrheitlich zu keiner Bestrafung führt.

Bitte sehr! Ab 0:20.

https://www.facebook.com/servushockeyni…82893178389371/

• snake1
    NHL
    • 4. März 2017 um 20:54

ich bin der meinung,das keiner von uns caps fans in irgend einer art und weise überheblich war oder ist.dazu besteht überhaupt kein grund.und nochmal,peter hat ein trottel foul gemacht und die strafe war eindeutig zu gering,punkt

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. März 2017 um 21:07

der schiri hats gesehen und geahndet (warum auch immer nur 2 min). somit tatsachenentscheidung. da wird nix mehr kommen können, oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2017 um 21:09
    Zitat von mike211

Bitte sehr! Ab 0:20.
    https://www.facebook.com/servushockeyni…82893178389371/

Danke für das Video.

Grauslich - da sieht man, wie Peter Körperspannung aufnimmt und Herrn Stach mit dem Knie über den Haufen fährt.

Klassischer kannst einen Kniecheck nicht fahren.

Aber okay. So wird Peter weiter sein Unwesen treiben...

Hansi79
    LAGREINER
    • 4. März 2017 um 21:11

@tiQui.taQua

Ich glaube du verwechselst da was mit einer Sportart bei der dein Namen zur Anwendung kommt ;)

• mike211
    Gast
    • 4. März 2017 um 21:22
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Danke für das Video.

Grauslich - da sieht man, wie Peter Körperspannung aufnimmt und Herrn Stach mit dem Knie über den Haufen fährt.

Klassischer kannst einen Kniecheck nicht fahren.

Aber okay. So wird Peter weiter sein Unwesen treiben...

Das Nichteinschreiten des Strafsenats ist für mich noch weitaus schlimmer, als die falsche Strafe der Schiris. Da wird der Name des Gremiums Departement of Player Safety einmal mehr zum Hohn :thumbdown: Im Strafsenat dürften teils feste Dodeln sitzen. Diese Bezeichnung ist für mich auch keinesfalls zu hart, ich verweise auf viele seltsame Entscheidungen dieses Gremiums seit deren Einführung.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2017 um 21:30

Dafür sperrens im Auftrag der Player Safety lieber wieder einmal einen für 1 Spiel ab, der beim Aufwärmen mal kurz über die rote Linie drüberfährt. :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 4. März 2017 um 21:32
    Zitat von mike211

Diese Bezeichnung ist für mich auch keinesfalls zu hart, ich verweise auf viele seltsame Entscheidungen dieses Gremiums seit deren Einführung

Stimmt der alte Strafsenat gehört wieder aktiviert! :saint:

• starting six
    NHL
    • 5. März 2017 um 07:09
    Zitat von tiQui.taQua

der schiri hats gesehen und geahndet (warum auch immer nur 2 min). somit tatsachenentscheidung. da wird nix mehr kommen können, oder?

8| 8|

34:19 EHL Piche Sebastien (58) 02:00 slashing

24 Stunden später

http://erstebankliga.at/news/?id/10657/45297

nur so als Beispiel erwähnt ;) :prost:

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2017 um 10:31
    Zitat von weile19

du bist oft so unglaublich witzig

meinst du es??

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 15:53

Was hat der den DOPS gezahlt????

Unglaublich, dass er hier mit nur einem Spiel davongekommen ist!

http://www.watson.ch/!896037299?utm_medium=owned&utm_source=facebook&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking

• FTC
    NHL
    • 8. März 2017 um 15:58

Pfoah der Vukovic fährt die Bi-Händer- Keule aus!
    :thumbdown:

Urteil: ein Witz

@Spengler ist das DOPS dort zuständig? ;)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (8. März 2017 um 16:27)

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 16:28

Weiß nicht wie es in der Schweiz heißt, ist aber auch so was ähnliches, denke ich)

• FTC
    NHL
    • 8. März 2017 um 16:33

PSO glaube ich!

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 16:34

Das wäre die Seite dazu
    http://www.sihf.ch/de/disciplinary/

• mike211
    Gast
    • 8. März 2017 um 18:31

Die Rolle von Seitz bei uns erfüllt dort Auger (der hat vor ein paar Jahren mal ein paar Ligaspiele gepfiffen). Das Urteil natürlich ein schlechter Witz, hätte aber auch von unserem Strafsenat kommen können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™