Was stand da zuvor?
Er hat es wieder getan.
Was stand da zuvor?
Er hat es wieder getan.
Er hat es wieder getan.
Ah, deshalb die ganze Aufregung. Klingt wirklich sehr nach einer Eilmeldung eines Boulevardblatts
Schade, dass nicht auch Britney Spears beim Artikel verlinkt war...
Wenn er ein Problem mit Welser hat, soll er die Handschuhe ausziehen, immerhin sind wir hier beim Eishockey!
*lol*....des hätt I dann gern gesehen.
Möcht gern wissen, was Pellegrims dazu sagt, in so einer entscheidenden Phase wegen so einem Blödsinn zwei Spiele zu stehen.
Koch ist sicher kein unfairer Spieler, aber sich innerhalb kürzerer Zeit zweimal zu so etwas hinreissen zu lassen, ist dann halt auch alles andere als clever.
Jedenfalls wieder mal eine Chance für Hundertpfund, sich vorne weiter zu empfehlen.
Möcht gern wissen, was Pellegrims dazu sagt, in so einer entscheidenden Phase wegen so einem Blödsinn zwei Spiele zu stehen.
Koch ist sicher kein unfairer Spieler, aber sich innerhalb kürzerer Zeit zweimal zu so etwas hinreissen zu lassen, ist dann halt auch alles andere als clever.
Jedenfalls wieder mal eine Chance für Hundertpfund, sich vorne weiter zu empfehlen.
glaube kaum, dass du da viel Zeit zum Nachdenken hast, wenn dein ehemals bester Kumpel aus Kindertagen einen Auszucker bekommt. War eine Reflexreaktion und nichts weiter.
Thomas Du hast uns damals zum 4. Meistertitel geschossen, daher erteile ich Dir für Deinen Kopfstoß die Absolution - ich verzeihe Dir. Und das irreguläre Tor mit der Kickbewegung gleicht sich wieder aus mit dem damals regulären nicht gegebenen.
Also alles in bester Ordnung und ich freu mich wenn ich ihn wieder in Salzburg sehe
ich versteh nicht, wie man den kopfstoß, egal wie hart er war herunterspielen kann. Das ist eine (versuchte) Tätlichkeit und in diesem Fall sogar zum 2ten Mal in einer Saison. Das MUSS bestraft werden!
Wenn er ein Problem mit Welser hat, soll er die Handschuhe ausziehen, immerhin sind wir hier beim Eishockey!
Wobei so eine gepflegte Schlägerei mit geballten blanken Fäusten ohne weiche Boxhandschuhe ins Gesicht des jeweils anderen etwas ganz anderes als “eine (versuchte) Tätlichkeit“ ist und deshalb, “egal wie hart“, “heruntergespielt“ werden kann. Immerhin sind wir hier beim Eishockey“ und nicht beim Boxen
Ich finds super, dass der Crosscheck gegen den Hals von Koch ungeahndet bleibt!
Ist die Frage was wohl gefährlicher ist: Ein Headbutt Helm an Helm oder ein Crosscheck zum (ungeschützten) Hals.
Da halte ich es für viel wahrscheinlicher dass unser Wichtigtuer von Außenminister als OSZE-Vorsitzender im neuen Jahr die Konflikte in der Ukraine und im Nahen Osten lösen und den Friedensnobelpreis erhalten wird, als dass das eintreten wird, wenn ich an die Performance von Hundertpfund beim letzten Derby denke.
Ist die Frage was wohl gefährlicher ist: Ein Headbut Helm an Helm oder ein Crosscheck zum (ungeschützten) Hals.
Zeitpunkt?
Der Crosscheck der eigentlich der Start der ganzen Szenerie ist!
Im Video 00:24
Da halte ich es für viel wahrscheinlicher dass unser Wichtigtuer von Außenminister als OSZE-Vorsitzender im neuen Jahr die Konflikte in der Ukraine und im Nahen Osten lösen und den Friedensnobelpreis erhalten wird, als dass das eintreten wird, wenn ich an die Performance von Hundertpfund beim letzten Derby denke.
...und gerade du regst dich übern Quendler auf was er für an Blödsinn zusammen schreibt, na danke!
Ja eh, bin auch der Meinung, dass es für ein solch böses Foul mindestens 10 Spiele geben sollte. Ich hoffe, der Welser erholt sich schnell wieder von diesem gemeingefährlichen Bussi. Ist er überhaupt ansprechbar?
auweh, da hama wieder alle gelacht...
irgendwann wirst auch du checken, dass dies im Regelbuch verankert ist. wiedermal ein lächerlicher beitrag von dir.
Ist die Frage was wohl gefährlicher ist: Ein Headbut Helm an Helm oder ein Crosscheck zum (ungeschützten) Hals.
Bleiben wir bitte objektiv. Dieser Crosscheck ist aus meiner Sicht ein Schubser von Welser der mit dem rechten Handschuh im Bereich des Brustkorbes vlt ein wenig höher ausfällt. also von einem Crosscheck gegen den Hals weit entfernt. Bitte jetzt nicht Ausreden suchen.
Koch hat einen Blödsinn gemacht und wurde dafür bestraft fertig
ja is halt so wenn ein roter betroffen ist. der crosscheck von robar ins gesicht des Salzburgers wo dann reihenweise leute auf die Strafbank gewandert sind, wird natürlich nicht thematisiert.
Bleiben wir bitte objektiv. Dieser Crosscheck ist aus meiner Sicht ein Schubser von Welser der mit dem rechten Handschuh im Bereich des Brustkorbes vlt ein wenig höher ausfällt. also von einem Crosscheck gegen den Hals weit entfernt. Bitte jetzt nicht Ausreden suchen.
Koch hat einen Blödsinn gemacht und wurde dafür bestraft fertig
Ich steh seitlich a bisserl vor der Blauen und hab sehr sehr gut gesehen wohin der Handschuh und der Schläger gegangen sind.
Und dass sich Koch zu einer Dummheit hinreißen lässt steht auch außer Frage!
Aber wenigstens wissen wir jzt, dass man auf ungeschützte Körperstellen mit dem Schläger hinhauen darf!
auweh, da hama wieder alle gelacht...irgendwann wirst auch du checken, dass dies im Regelbuch verankert ist. wiedermal ein lächerlicher beitrag von dir.
Es ist zwar eine Regel und die DOPS hat sich richtig verhalten! Aber in meinen Augen ist es eine sehr dämliche Regel!
Ich werde es nie verstehen wieso weite Teile der Menschheit, mit geradezu spielerischer Leichtigkeit, in der Lage sind aus Mücken Elefanten zu machen.
Oh Gott oh Gott, ein versuchter Kopfstoß! Der für seine Freundlichkeit während eines Spieles bekannte Welser wird ein Kriseninterventionsteam benötigen um damit fertig zu werden.
Ist aber gut dass das Opfer und nicht der Täter ein Salzburger Spieler ist, sonst wären wir schon mindestens zwei Seiten weiter.
Ich glaube, dass die Argumentation "Die Strafe ist nicht in Ordnung, weil in Situation A, B und C auch Strafen fällig gewesen wären" kompletter Bullshit ist. Wenn Arthur, Balduin und Cyprian mit 190 die Inntalautobahn hochheizen, und Dagobert macht das gleiche, gerät aber in eine Radarfalle, kann er ja auch nicht gut sagen, die Strafe sei nicht in Ordnung.
Ich glaube, dass die Argumentation "Die Strafe ist nicht in Ordnung, weil in Situation A, B und C auch Strafen fällig gewesen wären" kompletter Bullshit ist. Wenn Arthur, Balduin und Cyprian mit 190 die Inntalautobahn hochheizen, und Dagobert macht das gleiche, gerät aber in eine Radarfalle, kann er ja auch nicht gut sagen, die Strafe sei nicht in Ordnung.
Es geht bei der Situation um 2 verschiedene Vergehen die unterschiedlich zu bestrafen sind, von der Ausgangssituation, vom Schaden den sie anrichten könnten und von der Härte her aber nicht zu vergleichen sind.
Du beschreibst hier 4 x das gleiche Vergehen!
glaube kaum, dass du da viel Zeit zum Nachdenken hast, wenn dein ehemals bester Kumpel aus Kindertagen einen Auszucker bekommt. War eine Reflexreaktion und nichts weiter.
Da hast du sicher recht. Unterm Strich macht es halt keinen Unterschied.
der crosscheck von robar ins gesicht des Salzburgers wo dann reihenweise leute auf die Strafbank gewandert sind, wird natürlich nicht thematisiert.
Wahrscheinlich wird er deswegen nicht thematisiert, weil es einen solchen Crosscheck nur in deiner blühenden Fantasie gegeben hat. Ausgangspunkt für diese Strafen war das Interference von Herburger gegen Duba, Robar hat Herburger von hinten maximal leicht bedrängt, worauf der Herburger übern Duba fährt, danach Rudelbildung und Kristler sucht dann den Wickel mit Robar. Crosscheck war da weit und breit keiner zu sehen, weder ins Gesicht noch sonst wohin.
Soviel zum Thema lächerliche Beiträge
Es geht bei der Situation um 2 verschiedene Vergehen die unterschiedlich zu bestrafen sind, von der Ausgangssituation, vom Schaden den sie anrichten könnten und von der Härte her aber nicht zu vergleichen sind.
Du beschreibst hier 4 x das gleiche Vergehen!
Dann kriegt der gute Dagobert halt ein Parkticket. Das hat er dann halt auch zu bezahlen, wenn auch die Überschreitung der Parkzeit wohl weniger gefährlich ist als Raserei. Und die Ausrede, dass die anderen eben gerast sind, wird bei der Polizei auch mit großem Wohlwollen protokolliert werden...
Manche Vergehen werden halt geahndet, andere nicht. Nun kann man sicher anmerken, dass das eine oder andere Übersehen wurde, es ist aber kein Grund, andere Sachen ebenfalls zu übersehen.
Dann kriegt der gute Dagobert halt ein Parkticket. Das hat er dann halt auch zu bezahlen, wenn auch die Überschreitung der Parkzeit wohl weniger gefährlich ist als Raserei. Und die Ausrede, dass die anderen eben gerast sind, wird bei der Polizei auch mit großem Wohlwollen protokolliert werden...
Manche Vergehen werden halt geahndet, andere nicht. Nun kann man sicher anmerken, dass das eine oder andere Übersehen wurde, es ist aber kein Grund, andere Sachen ebenfalls zu übersehen.
Das hab ich auch nirgendwo geschrieben!
ja is halt so wenn ein roter betroffen ist. der crosscheck von robar ins gesicht des Salzburgers wo dann reihenweise leute auf die Strafbank gewandert sind, wird natürlich nicht thematisiert.
Lustiger Kerl... Robar wurde für seinen Crosscheck bestraft, Welser nicht