Der Bart, den der Schmäh hat, ist schon länger als der vom Santa Claus.
Und er wird nicht besser, wenn aus Käse Frigga wird.

EBEL Strafen - Saison 16/17
-
-
Ansichtssache, lieber Gino.
-
Sehe ich auch so. Immerhin hat so mancher aus der Villacher Garde den Schmäh selbst noch in ihrer Signatur. Kann also so schlecht nicht sein.
-
Wäre gut, wenn das vereinsintern auch noch bestraft wird, keine Ahnung ob es möglich wäre, in einen Vertrag aufzunehmen, dass ein Spieler für Spiele, in denen er aufgrund eigener Dummheit gesperrt ist, kein Geld bekommt. Da würde man sich dreimal überlegen, so einen Blödsinn zu starten.
es gibt einige Verein, die so ein Verhalten nicht nur mit Geldstrafen versehen sondern auch mit schmerzhaften Gehaltseinbußen.
-
Alle 4 vom Freitag sind heute wieder im Einsatz. Kellner und Krausz in Villach, Gruber und Etllmayr in Klagenfurt.
-
was sonst, für die sind ja die weihnachtsferien gestrichen
-
Der Osttiroler ist jetzt Ober- na Abo-Kellner in Villach. So wie es ausschaut hat doch ein Ex-4-ever den Löffel abgegeben.
Heute auch ein Kniecheckerl erfunden, brav! So hat der alte eisbär, der gerne mal Sex starten würde, recht behalten, von Nachdenkpausen lernen die nix
Es bleibt dabei: Punkteregel für die Zebras muss her! -
ist zwar nicht EBEL poste es aber trotzdem hier
sorgt inzwischen für viel Gesprächsstoff Foul oder nicht ?
-
Ääähm - warum soll das kein Foul sein ?
-
Ääähm - warum soll das kein Foul sein ?
die Schiedsrichter gaben nichts und in der TV-Diskussion bei Claude Jaggi plädierten einige Experten für racing accident
nur der Einzelrichter sah es anders und in der onlineabstimmung steht es auch recht eng zwischne Foul und keinem Foul
-
Sehe ich auch nicht wirklich als Foul.
-
Sieht den Gegenspieler kommen und "fährt" die Schulter aus - für mich Foul
-
Sieht den Gegenspieler kommen und "fährt" die Schulter aus - für mich Foul
Wirklich? Hat mEn den Kopf eher zum Puck gedreht , ob er den Gegner sieht könnte ich nicht sagen.
-
phu.. eher kein foul.
er verteidigt die scheibe. schulter geht zwar nach oben, es wird auch der kopf getroffen, aber auch die brust.
außerdem kommt der spieler von hinten und so ist ein anvisieren des kopfes nicht gegeben.aber das ist ein gutes beispiel, wie ein hit, auch zwischen neutralen fanlagern, die geister scheiden kann.
@starting sex wieviel spiele sperre waren das?
-
Wenn er nicht gehupft wär und den Puck mim Körper einfach abgedeckt hätte, wärs für mich kein Foul.
Aber der hebt ja richtig ab (mit beiden Füßen in der Luft)
und trifft den Gegenspieler mit dem Ellbogen im Gesicht. Deswegen für mich ein Foul. -
haupttrefferfläche war die brust
zum zeitpunkt des kontakts waren beide schlittschuhe am eis
ellbogen war angelegtaktion grenzwertig - ja, aber mMn kein foul
-
Hätte sich der Schwarze nicht aufgerichtet, hätte aber auch die Gefahr bestanden, dass ihn der Gelbe in die Bande checkt. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich zu "Kein Foul, dumm gelaufen" tendieren. Aber zum Glück muss ich das ja nicht.
-
haupttrefferfläche war die brust
zum zeitpunkt des kontakts waren beide schlittschuhe am eisStimmt, ja.
Aber sein Körper is schon in der Aufwärtsbewegung/Elevation und kurz danach sind die Skates in der Luft. Is aber knifflig. -
Hm schwierig, der Spieler im gelben Trikot kommt aber auch beinnahe auf den Knien daher
-
Für mich kein foul, er richtet sich nur auf, damit nicht er selbst einen hit in die Bande kassiert. Vinneborg hat es während dem Spiel eh erklärt. So wie der Davoser da auf ihn zu fährt ist es ja gemeingefährlich, Kopf auf 1m,30?!
-
2 Spiele für Koch, erneuter Kopfstoß..wird der Dago auf seine alten Tage etwas unentspannt?
-
-
Die Überschrift auf der Ligahomepage ist nicht sonderlich professionell. Muss das wirklich sein? Wäre halt schön, wenn man Kniechecks, Checks gegen den Kopf usw auch so konsequent bestrafen würde.
Der Ausfall tut jetz gerade sehr weh.
-
- Offizieller Beitrag
also ehrlich gesagt müsste es da übers jahr verteilt dutzende Sperren geben .....
-
also ehrlich gesagt müsste es da übers jahr verteilt dutzende Sperren geben .....
so eine lächerliche Strafe... Ganz ehrlich wie oft knallen zwei Helme nach Abpfiff zusammen? Da Schauens dann auf einmal genau hin, aber bei Kniechecks die das Saisonende bedeuten gibt 3-5 spiele... Lächerlicher geht's ja nimmer
-