Keine grosse Überraschung, nach dem sinnlosen Frustfoul.
So sehr mir der Kromp Bua sonst taugt, solche Aktionen kann er sich in Zukunft sparen...

EBEL Strafen - Saison 16/17
-
-
Sperre wohl sehr angemessen, ich unterstelle jetzt sicher keine Verletzungsabsicht; aber absolut sinnloses (und wie man sieht mit hohem Verletzungsrisiko verbundenes) Foul
Gute Besserung bzw. hoffe, dass Grander nicht allzu lange ausfällt.
-
recht salbungsvolle Worte des Hr SEITZ
nur neues erzählt er uns hier nicht und mir stellen sich zusätzlich zwei Fragen
warum wird auf den angeblichen Pfiff nicht eingegangen noch dazu wo Pallin behauptet , der Lines hätte ihm dies mitgeteilt
und warum ist man nicht in der Lage auch eine deutsche Version dieser Predigt zu erstellen.
die Sache ist gegessen auch wenn ein kleiner fahler Beigeschmack bleibt
Kromp Strafe geht ok.
-
@starting sex
die sache ist gegessen, weil seitz bei seiner ansage sowieso nicht verlieren kann. beide entscheidungen wären lupenrein gemäß dem regelbuch argumentierbar gewesen.offen bleibt der ominöse (ab)pfiff?
entweder pallin oder der (oder die) lines(?) lügt oder das tor war irregulär. wir werden es nie klären und am ende war alles wahrscheinlich nur ein unglückliches mißverständnis.offen und undiskutiert bleibt auch die ausgesprochene unterstellung des hrn. seitz ggü. chiodo, er hätte die maske abgenickt. diese ansage ist von einem offiziellen schon ein wenig grenzwertig.
wie würde seitz reagieren, wenn seinen refs von offiziellen unterstellt wird, daß sie die entscheidung bewußt pro RBS getroffen oder overruled hätten? hin und wieder sollte er seine worte schon ein wenig sorgfältiger wählen in seiner position.
-
wie würde seitz reagieren, wenn seinen refs von offiziellen unterstellt wird, daß sie die entscheidung bewußt pro RBS getroffen oder overruled hätten?
Na wie wohl? Sperre.
-
Gute Statements von Seitz, das mit dem absichtlichen Abnicken (und Chiodo hat diesbezüglich ja offensichtlich schon eine gewisse Geschichte) habe ich direkt nach der ersten Wiederholung schon gesagt. Man muss jezt auch mal sagen: die Refs haben richtig entschieden, und das innerhalb von einer Action, die 2 Sekunden dauert. Bravo!
Was den Abpfiff angeht: man hört im Original-Video keinen, die Spieler unterbrechen ihr Spiel nicht und der Ref reagiert ebensowenig auf einen Pfiff. Ich glaube, Pallin dürfte da in seiner ziemlichen Aufregung nach dem Spiel etwas falsch verstanden haben.
-
pelech (graz) 5 spiele wegen kniecheck.
-
Wiederliches Drecksfoul. Wenns blöd her geht, is den sein Knie zerstört. Strafe prinzipiell und auch im Ausmaß vollkommen oK.
Traurig, dass sich danach den keiner herfasst, bloß weils der Pelech ist. -
Strafe geht in Ordnung.
So was brauch ma net in der Liga.
-
Wer war der Innsbrucker Spieler, der das Kneeing abbekommen hat?
-
Traurig, dass sich danach den keiner herfasst, bloß weils der Pelech ist.
immer erst urteilen, wenn man es gesehen hat.
Pelech bekam zwei Einladungen, bei der Ersten ergriff er die Flucht und bei der Zweiten blieb er recht schmähstad
Wer war der Innsbrucker Spieler, der das Kneeing abbekommen hat?
Schramm Fabio
-
Ist da eine Verletzung passiert?
-
Bänderverletzung im Knie fällt evtl länger aus. genaue Untersuchung folgt erst.
-
Whaaaat? Das gab im Spiel keine Strafe??
-
Pelech (laut eliteprospects 1.93 m groß und 107 kg schwer) hat sich mit Fabio Schramm (1.75 m groß und 70 kg schwer) aber schon den größten und kräftigsten Hai für dieses (Revanche)Foul in Minute 44ausgesucht.
In Minute 28 hatte nämlich der Riese Schramm den Zwerg Pelech in einen "Fight" vor dem Grazer Tor verwickelt, beide mussten für je zwei Minuten auf die Strafbank. Wegen übertriebener Härte ("roughing").
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die Schiedsrichter trotz heftigster Proteste der Haiespieler(bank) und der blinden Zuschauer in der TWK-Arena nach diesem nicht zu übersehenden Kniecheck nicht abgepfiffen haben und auch keine Strafe verhängten.
-
Pelech bekam zwei Einladungen, bei der Ersten ergriff er die Flucht
Wer bitte hatte die Eier und forderte ihn raus?
-
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die Schiedsrichter trotz heftigster Proteste der Haiespieler(bank) und der blinden Zuschauer in der TWK-Arena nach diesem nicht zu übersehenden Kniecheck nicht abgepfiffen haben und auch keine Strafe verhängten.
Noch besser war aber, als es dann die Unterbrechung wegen der Verletzung gab, die Gesichter der beiden Refs., wobei Gruber ja noch eher den Eindruckmachte als würde er eine Strafe geben, aber der Kellner stand da wie ein Kindergartler, den sie den Lutscher weggenommen haben.
aber es waren ja nicht nur dieses übersehene Foul, es wurden Stockstiche übersehen und eine Linie in der Spielleitung die mit nichts beschreiben kannst .
-
bei der Zweiten blieb er recht schmähstad
War das die von Nick Ross nach Spielende, wofür beide die 5+SPD kassierten?
Übrigens SUPER blinde Schiris am Werk
Wie wäre es mit einer Nachdenkpause (quasi Sperre) für die Lutscher
-
wie man so ein foul nicht sehen kann. wenns ein verstecktes ist ok, aber das war so offensichtlich.
-
wie man so ein foul nicht sehen kann. wenns ein verstecktes ist ok, aber das war so offensichtlich.
vor allem hatte der Ref im Angriffsdrittel freie Sicht - echt arg.
-
Völlig unverständlich - die Schiri.
Sollten eine längere Nachdenkpause bzw die Möglichkeit zur Überprüfung der Sehschärfe (wird wohl daran scheitern, dass sie weder Optiker noch Augenarzt selbständig auf Grund der fortgeschrittenen Sehschwäche finden werden) bekommen.
So was nennt man einen Skandal!
-
Mildes Urteil. Für das Foul alleine hätt ich zumindest 5 Spiele gegeben.
-
das ist mit abstand das gemeinste foul das ich seit langem gesehen habe
da nicht sofort abzupfeifen und eine strafe auszusprechen ist unglaublich.da würde mich die begründung der beiden heads interessieren,warum sie nicht sofort abgepfiffen haben.
-
Alter Fuchs!
Ein Kniecheck reinstes Wassers an den Scheibenführenden in der Mitte des Angriffsdrittels und keiner der beiden Refs hält dies für strafwürdig?????
Respekt! Wo haben die beiden hingesehen?
-
das foul dürfens nicht übersehen.
auch die linesmen, zumindest einer von ihnen, muss es gesehen haben.allerdings: auch wenn sie es gesehen hätten, die verletzung hat pelech verursacht. dafür kannst die refs nicht verurteilen.
und mit 5 spielen ist der gut bedient. meinem geschmack nach hättens auch mehr sein können. ein solches foul kann die karriere beenden. -