1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Strafen - Saison 16/17

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 2. Oktober 2016 um 17:47
  • schooontn
    nicht liken!
    • 19. November 2016 um 16:11

[Blockierte Grafik: http://m.memegen.com/d10kyq.jpg]

• starting six
    NHL
    • 19. November 2016 um 16:15

oder der war im Einsatz

Einmal editiert, zuletzt von starting six (19. November 2016 um 16:25)

• mustermann
    EBEL
    • 19. November 2016 um 16:16

Wie DeSantis hier ohne mindestens 3 Spiele Sperre davon kommen kann??? Echt ein Wahnsinn diese Entscheidung, einfach nur eine Farce dieser DOPS.

Normalerweise sollten sich alle Spieler der Liga diese Aktion anschauen und für den Rest der Saison DeSantis dafür bearbeiten, so ein Stockschlag geht einfach unter Männern nicht.

Ich bin normalerweise nicht für Auge um Auge, aber dafür muss er zu einem Tänzchen geladen werden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. November 2016 um 16:23
    Zitat von mustermann

Normalerweise sollten sich alle Spieler der Liga diese Aktion anschauen und für den Rest der Saison DeSantis dafür bearbeiten, so ein Stockschlag geht einfach unter Männern nicht.

oder alle nehmen sich ein beispiel an ihm, bearbeiten ihre gegenspieler auf die gleiche art und weise wie DeSantis und nehmen die drastischen Strafmaßnahmen in Kauf

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2016 um 16:25

Ich hab das DOPS ja echt lange verteidigt, aber mittlerweile geb auch ich zu das die ein inkompetenter Trottelverein sind.

Ps: DeSantis gebührt dafür ein paar heftige aufs Maul, haltets mich ruhig für an Neandertaler.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. November 2016 um 16:31)

• mike211
    Gast
    • 19. November 2016 um 16:29

Sperrts den Laden zu! Diese Einrichtung ist sauteuer und offenbar nicht in der Lage eine vernünftige Arbeit zu machen! Einmal mehr eine lachhafte Entscheidung!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2016 um 16:30

Der nächste Skandal!

Eine Verwarnung ist nach so einem Foul ein Witz.

Ein schlechter Witz!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. November 2016 um 16:34

Okay.
    Conclusio ist somit, dass man frei nach Lust und Laune - und völlig ungestraft - in unserer Liga Stochstiche verteilen darf.

Gut zu wissen.

?( :rolleyes: :kaffee:

• mustermann
    EBEL
    • 19. November 2016 um 16:36

Hat wer vom DOPS die mail adresse?

Würde ihnen zu gern schreiben und sagen was ich von ihnen nach solch Entscheidungen halte und sie um ein neues Statement bitten. Der einzig plausible Grund für dieses Urteil kann nur sein, dass der Innsbrucker Präsident Geld über den Tisch hat wandern lassen.

Vielleicht können sich ja noch ein paar Leute anschließen, dann kann der sehr verehrte DOPS endlich anfangen vernünftig zu arbeiten und dringende Anfragen bearbeiten.

• mike211
    Gast
    • 19. November 2016 um 16:39

Kann sich jemand an Verwarnungen vor dieser Saison erinnern? Ich kann es nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2016 um 16:42

Es wäre an der Zeit, dass eine Profiliga auch ein professionelles Strafgericht bekommt.

Der Faschingsverein rund um Mr Seitz ist nur noch lächerlich.

• gino44
    Highlander
    • 19. November 2016 um 16:43

2 Fragen:
    1. Hat so eine Verwarnung Konsequenzen für den Spieler ( spürbare )? Wenn ja - welche ? Was passiert für den Fall einer 2. Verwarnung ?
    2. Weil einer schreibt, dass der DOPS teuer ist - bekommen die Mitgleider dieses Gremiums eine Abgeltung ? Wie viel ? Von wem ?

• BigBalls
    Gast
    • 19. November 2016 um 16:45

@mustermann kein Problem:
    dops@erstebankliga.at (Quelle EBEL GameBook)

• starting six
    NHL
    • 19. November 2016 um 16:46

lyle.seitz@erstebankliga.at

recht@erstebankliga.at

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 19. November 2016 um 16:49
    Zitat von mustermann

Der einzig plausible Grund für dieses Urteil kann nur sein, dass der Innsbrucker Präsident Geld über den Tisch hat wandern lassen.

das würde erklären warum da ein Kuvert Richtung Strafbank flog :veryhappy: :ironie:

Im Ernst ich verurteile solche Aktionen aufs schärfste, hätte mmn auch bestraft gehört. Hab mir während des Spiels schon gedacht, das da etwas nicht ganz sauber war.

Auf der anderen Seite, Hunter hatte gestern schon auch seine Einlagen, ständig beim motzen und sticheln. War dann auch schnell wieder auf den Beinen als sich eine Chance ergab. Hab mir still und heimlich gedacht, den sollte mal jemand zu einem Tänzchen einladen, aber solche Aktionen will ich wirklich nicht gut heißen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2016 um 17:02

Aber eines muss man Lazarus Hunter schon lassen. Ohne jede medizinische oder pflegerische Maßnahme direkt aus der Totenstarre so flott wieder auf den Beinen zu sein, das macht ihm so schnell keiner nach.

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. November 2016 um 17:04

Dieser seitz ist doch nicht mehr ganz dicht. Zuerst die duller-verwarnung und jetzt diese geschichte. Und sowas nennt sich department of player safety.
    Lachhaft!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2016 um 17:07
    Zitat von gino44

2 Fragen:
    1. Hat so eine Verwarnung Konsequenzen für den Spieler ( spürbare )? Wenn ja - welche ? Was passiert für den Fall einer 2. Verwarnung ?
    2. Weil einer schreibt, dass der DOPS teuer ist - bekommen die Mitgleider dieses Gremiums eine Abgeltung ? Wie viel ? Von wem ?

ad 1: eine zweite Verwarnung gibt es wegen der ersten nicht mehr, dann setzt es eben eine Strafe.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2016 um 17:12
    Zitat von VincenteCleruzio

Aber eines muss man Lazarus Hunter schon lassen. Ohne jede medizinische oder pflegerische Maßnahme direkt aus der Totenstarre so flott wieder auf den Beinen zu sein, das macht ihm so schnell keiner nach.

Vielleicht sollte man Hunter bestrafen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2016 um 17:17
    Zitat von BigBert #44

Okay.
    Conclusio ist somit, dass man frei nach Lust und Laune - und völlig ungestraft - in unserer Liga Stochstiche verteilen darf.

Gut zu wissen.

?( :rolleyes: :kaffee:

Slashing, nicht “Stockstich“ das Delikt. Und eine Verwarnung ist auch eine Sanktion. “Völlig ungestraft“ daher auch kein richtiges Urteil.

• Villacher
    EBEL
    • 19. November 2016 um 17:17
    Zitat von Gordfather

Ja ich bin dafür. Mindestens 5 Spiele wegen deatralischer Schauspielerei.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2016 um 17:18
    Zitat von Gordfather

Du denkst an diving?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2016 um 17:21
    Zitat von VincenteCleruzio

Du denkst an dying?

Ja!

• starting six
    NHL
    • 19. November 2016 um 17:23
    Zitat von Gordfather

Nein aber man muss schon auch wenig eine gewisse Objektivät walten lassen. Ich habe die Entscheidung sofort kritisiert und kann sie auch nicht nachvollziehen, aber wenn du gesehen hättest , dann hat Signore Vincente nicht ganz unrecht.

natürlich keine Entschuldigung für die Aktion und Gott sei Dank ist auch nichts passiert, aber ein wenig Objektivität muss schon auch sein :prost:

abgesehen davon dass Hunter zuvor mit ein zwei gleichen Aktionen zu Werke ging ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2016 um 17:36
    Zitat von Gordfather

Ja!

Super, sind wir schon zu zweit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™