1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Strafen - Saison 16/17

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 2. Oktober 2016 um 17:47
  • mike211
    Gast
    • 27. Oktober 2016 um 21:29

Das Spiel am Sonntag wird wohl auch noch fix dazukommen. Würde mich sehr wundern, wenn er da schon wieder spielen könnte.

Edit: Laut KLZ wurde Brucker gestern mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. In einer ersten Reaktion soll er nicht mal seinen Namen gewusst haben.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (27. Oktober 2016 um 21:39)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2016 um 21:50

thx...auweh...klingt nicht so toll.
    Gute Besserung ! :thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Oktober 2016 um 23:00

Ja bist du wahnsinnig. Was Bauer da aufführt, wird in Wiener "Fansprache" gesprochen, seinem Namen mehr als gerecht. Vergleichbares ist mir in der EBEL bis dato noch nicht untergekommen.

• Thomas D
    EBEL
    • 27. Oktober 2016 um 23:10

Das waren noch Zeiten, als man Andrej Hebar für den Rest der Saison aus dem Verkehr gezogen hat Popcorn

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. Oktober 2016 um 23:15

die Duller-Entscheidung ist ja lächerlich, und eigentlich mehr als das.

• capsalex
    EBEL
    • 27. Oktober 2016 um 23:23

Da hat der DOPS Würfel wieder zugeschlagen...

Fürn Bauer hätten sie ruhig 2 mal würfeln können

• G. Olden Niels
    x
    • 27. Oktober 2016 um 23:47

Wäh is der Slomo Bauer-Check noch mal grauslicher. War schon in Echtzeit schirch. Über 5 Spiele Sperre oder ein paar mehr hätt er sich da auch nicht beschweren dürfen.
    Koch kriegt ein Spiel für den Schmarrn und Duller ne Verwarnung für so eine Drecksattacke? Das wär ja umgekehrt schon lächerlich, aber so kann das ja eigentlich nur ein schlechter Witz sein.

• starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 07:48

Sorry wenn ich das sagen muss, aber DOPS verliert leider die Linie

Bei Bauer kann jeder noch so von Unbescholtenheit reden , aber drei Spiele sind hier einfach zu wenig

Koch lasse ich insofern gelten als von attempted gesprochen wird

Warum Duller straffrei bzw mit einer Verwarnung ausgeht , kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

es ist insofern schade, als dass man bis jetzt den Verdacht hatte, man hätte sich halbwegs auf eine Linie geeinigt. :( X(

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 07:51
    Zitat von TVKC

Ich hätte gegeben

Bauer 5 Spiele. keiner braucht sowas, hundsgefährlich, für mich diskussionslos. Daraus muss er lernen.
    Koch 1 oder keins - viel sieht man ned, viel war ned.
    Duller min. 2.
    Ist meine Ecke dort: Duller war angespeist, weil ihn Rotter ausgetanzt und so Rotter-typisch lästig bearbeitet hatte. Wer dann aus Frust mit einem Cross den Schädel des Gegners an die Wand drückt, muss die Gelegenheit bekommen, darüber auch nachdenken zu dürfen 2 Spiele lang.

Bin absolut bei dir
    Und Ferland hätte ich auch 3-5 Spiele gegeben

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 08:47

Bauer - zu wenig

Duller - ohnehin ein schlechter Scherz. Erinnert von der Lächerlichkeit her an das von karl korentschnig praktizierte "handshake-gate" zwischen reichel und banham.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 28. Oktober 2016 um 09:15

DO-Entscheidung (PS kann ich nach der Duller Farce nicht mehr ernst nehmen) aus der Sicht von Duller:
    Na du kleiner Lauser, das machst du mir aber nicht mehr, gell!?
    Und aus der von Rotter:
    Solange du den Schieri nicht berührst, ist alles okay!

Wahnsinn das Signal, das hier gesetzt wird, das hätte der "gute" alte MOBA auch geschafft. Soviel zur Aussage: Die Schwere der Verletzung hat mit der Strafe nichts zu tun! Rotter wurde nicht verletzt, also war's eh nix! Naja, eine Verwarnung halt, danke DO
    Wenn das die Messlatte für derartige Aktionen in der Zukunft ist, dann gute Nacht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 09:18

duller - wenn das nicht sperrwürdig ist dann weiß ich auch nicht, allein die stockarbeit ggn. den kopf müssten schon 2 spiele sein.

bauers hit is einfach nur noch grausig, wie der kopf da auf der kante der bande einschlägt...pfui.

wennst das in den USA machst, dann kommt das halbe Team auf dich zu und prügelt dich windel weich, da brauchts keine DOPS um einen lerneffekt zu erzielen. das merkst dir dann auch so.

im allgemeinen kommt mir vor, es sind seit Einführung der dops eigentlich nur die schlägerein zurück gegangen, die dreckigen Attacken ala CTH gibt's noch immer.

sollte man vl. auch mal hinterfragen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (28. Oktober 2016 um 09:23)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 28. Oktober 2016 um 09:20
    Zitat von Langfeld#17

Ja bist du wahnsinnig. Was Bauer da aufführt, wird in Wiener "Fansprache" gesprochen, seinem Namen mehr als gerecht. Vergleichbares ist mir in der EBEL bis dato noch nicht untergekommen.

Naja, die Aktion von Lefebvre gegen Gratton mit Anlauf quer durchs Drittel fällt mir da ein. Aber ich finde 3 Spiele für Bauer auch milde.

• Villacher
    EBEL
    • 28. Oktober 2016 um 09:24
    Zitat von Pecherbua

Solange du den Schieri nicht berührst, ist alles okay!

außer du heißt Sterling.

Das Dops ist generell seit der Sterling Aktion schon fragwürdig. Der bekam (für den Stockschlag gg Lakos) als Wiederholungstäter 2 Spiele. Kein Zug zum Puck, nur voll zum Gegenspieler.

Aber wir müssen es leider so nehmen.

• runjackrun
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 09:24

Wenn Bauer nur 3 Spiele bekommt, ist das Ergebnis fürn Duller nachvollziehbar. Leider.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 28. Oktober 2016 um 09:33
    Zitat von runjackrun

Wenn Bauer nur 3 Spiele bekommt, ist das Ergebnis fürn Duller nachvollziehbar. Leider.

Meinst du das ernst?
    Weil einer zuwenig kriegt ist es okay, dass ein anderer gar nichts kriegt?!?
    Das DO sucht Leute wie dich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 09:59

er meint dass das verhältnis stimmt, nicht aber das ausmaß.

• runjackrun
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 10:18
    Zitat von Pecherbua

Meinst du das ernst?Weil einer zuwenig kriegt ist es okay, dass ein anderer gar nichts kriegt?!?
    Das DO sucht Leute wie dich!

Sprache und Wörter sind mächtig. Für manchen zu mächtig.

• christian 91
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 10:31

frei nach dem motto:

"hoppsala, is die möldung der sperre fürn bauer schon an die presse gegangen?"
    "ja, ging grade raus"
    "sapperlot, blöd! hab das video noch mal schnell kurz angschaut, dos is a bisserl zwenig!"
    "zeig her!"
    "bumm!"
    "okay, dann gebma dem duller halt nix dafür, verwarnung reicht. is eh lei da k-a-ce. do hots eh schon amol a händscheik gebn"

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Oktober 2016 um 10:55
    • Offizieller Beitrag

Frechheit

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sasu
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2016 um 11:00

S´peinlich, so schlecht schaut´s DOPS aus :banghead:

• oremus
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 11:22

Strafe für Bauer einfach ein schlechter Witz. Genauso die Strafe für Koch. Einfach lächerlich. Und mit Duller Strafe habe ich zu 100% gerechnet.

So nun spielen wir am Freitag ohne: Fischer, Kapstadt, Vallant, Kernberger, Robar, Geier, Harand, Bischofsberger, Koch, Brucker. Habe ich wen vergessen? Gut, dass wir ein Farmteam haben. :( Aber das gehört wohl zu einem anderen Thema.

• mike211
    Gast
    • 28. Oktober 2016 um 11:40

Was ist eigentlich mit dem Kniecheck von Ferland gegen Lundmark? Hätte sich auch ein paar Spiele verdient.

Wir sind gut ausgestiegen, die Wiener genauso.

Robar kann sich halt ein wenig verarscht vorkommen. Seine Strafe im Einzelfall durchaus angemessen, in Relation zum Wiederholungstäter Ross und zu Bauer aber ganz sicher nicht!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Oktober 2016 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

es soll überhaupt niemand gut aussteigen sondern geahndet werden was geahndet gehört.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 28. Oktober 2016 um 11:48
    Zitat von OldSwe

es soll überhaupt niemand gut aussteigen sondern geahndet werden was geahndet gehört.

wäre zwar wünschenswert, ist aber absolut nicht der fall...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™