1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Strafen - Saison 16/17

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 2. Oktober 2016 um 17:47
  • xtroman
    4ever#44
    • 5. Oktober 2016 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

@Elwood Blues ich hab nicht geschrieben "der böse L. hat das und das gemacht" sondern nur geschrieben du kannst den Hager selber fragen was er von ihm hält, insofern seh ich da kein Lebler bashing meinerseits und demnach auch kein Widerspruch! also brauch ma da auch nix aufwärmen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 5. Oktober 2016 um 20:42
    Zitat von xtroman

was er vom B. Lebler hält und wie es sich anfühlt mehrere Monate nur in abgedunkelten Krankenhauszimmern zu verbringen.....

Richtig, so direkt geschrieben hast Du es nicht … aber bei dieser Wortwahl ist die Intention dahinter doch recht deutlich … für mich zumindest.

Aber nix für ungut, hab’s halt nur ich falsch verstanden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Oktober 2016 um 21:04
    • Offizieller Beitrag

ich gebe zu bedenken, dass das Fehlen eines Spielers der zB gegen Ljubljana eine Strafe ausfasst bei den weiteren spielen gegen Ljubljana eventuell leichter zu verkraften ist, als wenn das folgende Programm Salzburg, caps, vsv heißt.

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2016 um 13:33

Ich verbinde Gregor Hager immer noch mit folgender Partie :saint: : 41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2016 um 14:19

Lass den Gregor Hager auf gut kärntnerisch mal 'in der Ruah'. ;)

Gregor Hager war einer der wenigen Stürmer, die ständig dort waren, wo es weh tat, der weder sich noch den Gegner schonte.

Ein Mann für s Grobe - der auf seine Art und Weise zu spielen sehr viel für den KAC geleistet hat und seinen Einsatz mit einer schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigung bezahlt hat.

• mike211
    Gast
    • 6. Oktober 2016 um 14:27
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein Mann für s Grobe - der auf seine Art und Weise zu spielen sehr viel für den KAC geleistet hat und seinen Einsatz mit einer schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigung bezahlt hat.

So ist es. Das war eine der vielen Meisterleistungen des neuen Strafsenats diese Sache außer der Bestätigung der Matchstrafe nicht weiter zu ahnden. Genau vewerflich (zumindest für mich) aber auch das Verhalten von Lebler danach, der es nicht mal für nötig hielt sich bei Hager zu melden. ;(

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (6. Oktober 2016 um 14:33)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2016 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

Indirekt hat er sich aber schon über die Medien entschuldigt. Und man sollte bei dieser ganzen Geschichte halt schon auch bedenken, dass die Ärzte dem Hager bei der letzten Gehirnerschütterung davor geraten haben, seine Karriere zu beenden, weil er bei der nächsten Folgeschäden davontragen könnte. Und wenn ich mir die Szene ansehe, dann bin ich mir nicht einmal so sicher, obs überhaupt so ein schlimmes Foul war. Es könnte also schon auch damit zusammenhängen, dass Hager zu diesem Zeitpunkt bereits sehr anfällig für Gehirnerschütterungen war.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. Oktober 2016 um 16:40

Aufgewärmt ist nur Gulasch gut. :sleeping:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Oktober 2016 um 19:09

Hat auch wenig mit dem thread Titel zu tun.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Oktober 2016 um 18:21

Patrick Platzer vom VSV sitzt 2 Spiele wegen Bandencheck:

http://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/l…d-for-two-games

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Oktober 2016 um 19:10

Oberkofler (Linz) auch für 2 Spiele wegen Elbowing

Zur Urteilsbegründung Daniel Oberkofler + Video

• reinkbb
    VSV forever
    • 15. Oktober 2016 um 19:12

Shit das/der Dops hat Regelbeschwerden ;( aber dafür einen englischsprechenden Dampfplauderer (aus Skandinavien?) Beide Sperren mehr als übertrieben (ich gehe davon aus dass O'kofler auch im Spiel bestraft wurde) noch dazu im Verhältnis zu den Fouls von Stach und Ross :banghead: Aber tepperte wirst eh nicht ändern ....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Oktober 2016 um 23:42

Aus einer von einem Computer zum Vorlesen von Texten generierten menschlichen Stimme die skandinavische Sprachfärbung einer Plaudertasche herauszuhören, zeugt von hohem Sprachgefühl.

Die zwei Spiele hat sich Platzer redlich verdient. Auch im Vergleich zu Ross.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Oktober 2016 um 00:00)

• starting six
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 07:20

Beide Strafen kann man in dieser Höhe geben, wenn es etwas zum Diskutieren gäbe , dann jene vom Oberkofler. , wobei eben bei strenger Auslegung musst auch diese akzeptieren.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (16. Oktober 2016 um 08:43)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Oktober 2016 um 08:36

Bei Oberkofler kann man jeden Linz-Fan fragen, dass das sicher nicht bewusst gemacht wurde - das ist halt einfach sein Skating-Stil, der läuft die ganze Zeit ohne Kontrolle der Gliedmaßen herum.

Aber soll schlimmeres geben - für ihn ist sicher ein Lerneffekt da, dass er auch ein wenig die Umgebung sondieren sollte, gerade weil er eben so unkontrolliert herumschwirrt. Aus diesem Gesichtspunkt ist die Strafe sicher kein Fehler

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. Oktober 2016 um 14:21

Wenn jemand schon Strafen in frage stellt, wäre es von Vorteil diese auch halbwegs "normal" zu begründen. Zwecks Diskussionsgrundlage eignen sich teppat und Regelschmerzen nicht, zeigt eher nur von recht niedrigen Niveau.

Einmal editiert, zuletzt von orli (17. Oktober 2016 um 14:08)

• FTC
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 15:18
    Zitat von reinkbb

Shit das/der Dops hat Regelbeschwerden ;( aber dafür einen englischsprechenden Dampfplauderer (aus Skandinavien?) Beide Sperren mehr als übertrieben (ich gehe davon aus dass O'kofler auch im Spiel bestraft wurde) noch dazu im Verhältnis zu den Fouls von Stach und Ross :banghead: Aber tepperte wirst eh nicht ändern ....

und was genau hat jetzt das Dops
    damit zu tun?

• reinkbb
    VSV forever
    • 16. Oktober 2016 um 19:50

Vicente du kennst dich wie immer aus, aber nur mit der Stimme, das Strafmaß siehst du mE durch die Aschenbecher. Wieviel wird Mister blindside-Robar bekommen?
    Letzte Frage gerne auch an eisbärli Popcorn

• 2stein
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 20:25

3..Spiele

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Oktober 2016 um 22:11

4 Spiele, unterste Schublade, was sich Robar da geleistet hat.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Oktober 2016 um 14:56

Lustig finde ich generell die extreme Objektivität einiger User hier im Forum bezüglich Fouls.
    Wird der eigene Spieler gefoult ist es ein Drecksfoul usw.. Macht es ein Spieler seiner Mannschaft gibts gar kein Kommentar...

• mike211
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 15:02

Dumme und absolut unnötige Attacke von Robar. Er wird nun völlig zurecht ein paar Spiele zuschauen dürfen. Mehr als 4 gibt's aber mM sicher nicht, da er kein Wiederholungstäter ist.

Ich persönlich hätte kein Problem damit da noch mehr zu geben. Das passt halt leider nicht zur bisherigen DOPS Linie.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2016 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

Wie gesagt ich hab das Spiel nicht gesehen und den Check bisher auch nicht gesehen aber wenn Platzer und Oberkofler für Boarding und Ellbowing gestern nur 2 Spiele bekommen, wird auch Robar nicht viel mehr ausfassen...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Oktober 2016 um 15:07

nach den gesehenen Bildern von S-TV würde ich auf 2 Spiele tippen. Robar bisher unbescholten und Verletzungsabsicht unterstelle ich ihm hier nicht.

Jedenfalls gute Besserung an Locke.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Oktober 2016 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von orli

Lustig finde ich generell die extreme Objektivität einiger User hier im Forum bezüglich Fouls.
    Wird der eigene Spieler gefoult ist es ein Drecksfoul usw.. Macht es ein Spieler seiner Mannschaft gibts gar kein Kommentar...

letztens hat ja Ouzas in Villach auch geschauspielert...
    der Ouzas, der noch immer nicht spielen kann...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™