1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

7.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 2. Oktober 2016 um 00:53
  • wolfi
    EBEL
    • 8. Oktober 2016 um 15:33

machs nicht spannend, was hat er geschrieben? hat er sein heimat ticket gebucht? (zwischenstop in paris um den fliegenfänger abzuladen)

• BigBalls
    Gast
    • 8. Oktober 2016 um 16:04

Er hat Hardy ziemlich stark kritisiert. Er sei es leid, ihn stets zu verteidigen etc.

• starting six
    NHL
    • 8. Oktober 2016 um 16:09
    Zitat von BigBalls

. Er sei es leid, ihn stets zu verteidigen etc.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass auch einige gibt, denen es leid ist die Queen zu verteidigen :veryhappy: :prost:

• wolfi
    EBEL
    • 8. Oktober 2016 um 16:17
    Zitat von BigBalls

Er hat Hardy ziemlich stark kritisiert. Er sei es leid, ihn stets zu verteidigen etc.

und warum setzt er ihn nicht auf die bank oder tribüne? wenn stroij angeblich wirklich verletzt ist dann frage ich mich warum er auf der bank war ... dann müssens halt irgend wo einen holen... hirn studiert in liechtenstein... ... oder ich schneid eiinen form aus einer holzplatte... schlechte wie hardy ist die auch nicht :ironie:

• *Ranger*
    KHL
    • 8. Oktober 2016 um 16:50

er meint das wir einen Torhüter brauchen der uns auch die chance gibt zu gewinnen...3 schüsse im ersten drittel aufs tor und alle 3 waren drinnen...

• phifi
    KHL
    • 8. Oktober 2016 um 17:05

Auch wenn ich hardy nicht verteidigen will, die defense ist auch alles andere als sattelfest. Das muss sich mcqueen selbst ankreiden... Von spielaufbau, powerplay... Fang ich erst gar nicht an.

• *Ranger*
    KHL
    • 8. Oktober 2016 um 17:59

eben genau in so einer phase braucht es einen tormann der uns im spiel hält....wenn er die nötige sichherheit ausstrahlt dann zieht er die anderen mit...aber leider ist er momentan total ausser form

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Oktober 2016 um 18:09

würde hardy raus nehmen und sondertraining ohne Möglichkeit auf einen Einsatz. Entweder geht's ihm auf oder nicht. Er kann es, dass wissen wir alle.

Dafür aber ne übergangslösung holen, da ja stroj anscheinend o ned ganz fit is und zudem im Wald Abkömmlich sein muss. Vllt versucht man s mit swette auch wenn ich nicht unbedingt glücklich damit bin. Aber ein Zeichen muss sein.

• lector
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2016 um 19:44

Warum haben wir einen neuen Stadionsprecher der während des Spiels die Durchsagen macht? Leider ist er kaum zu verstehen...

• BigBalls
    Gast
    • 9. Oktober 2016 um 19:47

Wenn ich mich nicht täusche dann war in der Vorbereitung der “alte“ Stadionsprecher einmal vor Ort. Wo er jetzt ist, keine Ahnung :hilfe:

• TheNus
    KHL
    • 9. Oktober 2016 um 19:47

Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser.
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

• wolfi
    EBEL
    • 9. Oktober 2016 um 20:25
    Zitat von lector

Warum haben wir einen neuen Stadionsprecher der während des Spiels die Durchsagen macht? Leider ist er kaum zu verstehen...

also ich find den neuen um klassen besser

• Dornbirner50
    :-)
    • 9. Oktober 2016 um 20:52

Stimmungskanonen sind beide leider nicht- in der momentanen Situation aber auch nicht einfach Stimmung zu machen.

Weiß nicht obs an meinem Platz (Fanclub) liegt, aber ich verstehe ihn leider nicht sonderlich gut :( Bin trotzdem froh, dass es jemand macht, muss man auch mögen vor 2000+ Leuten zu reden

• lector
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2016 um 21:44
    Zitat von Dornbirner50

Weiß nicht obs an meinem Platz (Fanclub) liegt, aber ich verstehe ihn leider nicht sonderlich gut :(

Eben das ist das Problem. Den vorherigen Stadionsprecher hat man gut verstanden weil er deutlich gesprochen hat. Jetzt hört man das etwas aus dem Lautsprecher kommt aber eben sehr, sehr undeutlich. Aber wird schon noch werden...vielleicht kann man auch noch an der Akustikanlage etwas verbessern...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™