Im Vorbericht zum Wien Spiel ist von den Langzeitverletzten Geier, Kapstad und Fischer die Rede. Das klingt leider nicht nach einem baldigen Comeback.
7.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
Morgen werden uns wohl die Grenzen in dieser Saison aufgezeigt.
1 Punkt wäre okay.
-
jedenfalls wird pance nicht unter den verletzten gefuehrt!
-
Dann mach ich mal ein wenig auf Understatement. Eine Niederlage gegen den KAC wäre kein Beinbruch, in Klagenfurt kann man durchaus verlieren. Gehe von einem knappen KAC Sieg aus.
-
Morgen werden uns wohl die Grenzen in dieser Saison aufgezeigt.
Morgen werden den Caps die Grenzen in dieser Saison aufgezeigt.
ist die richtige Formulierung!
-
spiel muss ja etwas ganz besonderes sein. sogar in ö3 gab es heute in den nachrichten um 06:00 einen kurzen Heinweis, dass heute erstmal in der heurigen Saison das Duell Kärnten gegen Wien stattfindet
-
spiel muss ja etwas ganz besonderes sein. sogar in ö3 gab es heute in den nachrichten um 06:00 einen kurzen Heinweis, dass heute erstmal in der heurigen Saison das Duell Kärnten gegen Wien stattfindetKärnten ist besonders
-
... und Wien ist anders.
-
Gerade gab es auch in den Ö2 Hauptnachrichten einen Bericht über das Spiel. Was eine Tabellenführung beim ORF so alles auslöst. Gehe wetten das gegen jeden anderen Tabellenführer es keine Meldung geben würde.
-
Heimserie soll ausgebaut werden
Der KAC trifft heute (19.30 Uhr) zu Hause auf die Vienna Capitals.Um die Heimserie mit drei Siegen en Suite auch gegen die bisher ungeschlagenen Vienna Capitals heute zu verlängern, braucht es jedoch auch Tore. Das genaue Rezept kennt Pellegrims: "Die Partie wird vom Spielcharakter dem Duell gegen Salzburg ähneln. Die neutrale Zone dürfte schnell überbrückt werden und es wird viele offensive, attraktive Aktionen zu sehen geben", glaubt der Belgier und ergänzt: "Wir müssen Wien versuchen mit hoher Laufbereitschaft und gezieltem Forechecking unter Druck zu setzen." Die restriktive Taktik funktioniert allerdings nur im Verbund. Und hier kommt Koch wieder ins Spiel. "Es soll hier einfach wieder leidenschaftliches Eishockey gezeigt werden", sagt der Stürmer und präzisiert: "Aber natürlich wollen wir gewinnen."
Schwerpunkte sind in den letzten Tagen besonders für das Powerplay-Training gesetzt worden. "Das Timing hat nicht gestimmt, aber das wissen die Jungs selbst. Wir haben gut trainiert", sagt Pellegrims, der vor Wien mit Trainer Serge Aubin gewarnt ist: "Ein sehr guter Mann." Beim KAC wird Ziga Pance übrigens wieder an Bord sein. Wie auch Koch, bei dem ein Wert für sich spricht: Seit zehn Saisonen hat er in der EBEL pro Jahr 61 Partien im Schnitt gespielt. Eine Statistik in Sachen Zuverlässigkeit, die er konkurrenzlos anführt.
"Kleine Zeitung" online
-
Ich denke wir biegen die Caps heute in einem torreichen Spiel
-
Gehe wetten das gegen jeden anderen Tabellenführer es keine Meldung geben würde.
.....wobei eigentlich Linz momentan Tabellenführer ist (dürfte der Staatssender nicht mitbekommen haben, wie auch die leben ja in ihrer eigenen Welt)
-
wird es einen freien stream geben?
-
Werde Sky Ticket das erste mal nutzen... kostet halt 10€ *grml*
https://skyticket.sky.at -
https://skyticket.sky.atgeh in ein wettbüro, da kannst es dir gratis anschauen
-
https://skyticket.sky.atWenn ich gewußt hätte, dass es das gibt, hätte ich das Scheißabo nicht abgeschlossen. Naja. Egal. Ryder Cup war schon auch geil.
Achja, Ontopic: Ich befürchte eigentlich auch, dass es der KAC macht, aber hoffen tu ich natürlich auf einen Caps Sieg
-
- Offizieller Beitrag
geh in ein wettbüro, da kannst es dir gratis anschauen
gibt doch derzeit ein Monats Ticket um 15€
-
Was? Wie? Wo? Hab das nicht gefunden auf der website
-
traurige Kulisse in der Halle...
-
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/10/06/liv…ienna-capitals/
-
Hat irgendjemand einen Stream? Sonst gabs immer einen auf livetv, heute finde ich aber leider keinen. Gerne auch per PN.
-
jpl hat in der "Heute" ein shut out angekündigt...
-
traurige Kulisse in der Halle...
Länderspiel + Livespiel + Donnerstag + hohe Preise sind eine schlechte Kombi :-/ -
hui, die kacler fahren uns ordentlich um die ohren
-
Sollte wer einen Stream haben wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per Pin
Mit freundlichen Grüßen
-