4gg3 jetzt für Linz. Sehr interessante Strafenauslegung da heute, nicht gerade für Villach.
7.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
wow roy WOW der ist dermaßen schnell mit der fanghand. das ist heute eine meisterleistung von ihm, wir defensiv leider weiter so undiszipliniert
-
4gg3 jetzt für Linz. Sehr interessante Strafenauslegung da heute, nicht gerade für Villach.
und dann noch fast das 2:1 was aus einen Abseits her ausgegangen wäre. Naj, zum Glück nichts passiert.
Ohne Roy wäre die Halle schon leer. Mein Spieler des Tages.
-
spätestens nach der partie glaub ich nicht dass irgendwer an der roy verpflichtung zweifelt.
-
Viel besseres Drittel jetzt als das erste, auch wenns Defensiv noch immer nicht wirklich passt, nach dem Tor war wenigstens in der Offensive mehr los. Bester Spieler weiterhin Roy, wird nicht um sonst so viel gelobt.
-
Kromp, Lanzinger und Pusnik!
Und die beiden 16 jährigen im Dauereinsatz! -
Erschreckend körperlos in der Def.
Andererseits, nachdem die Refs offensichtlich ein anderes Spiel pfeifen, muss man wohl sehr vorsichtig agieren, um nicht dauernd UZ zu spielen. -
Brunner und Bacher machen mir am meisten sorgen ka was mit de zz. los is
Und Hammer da klane Krompe, längst ein Tor verdient -
Kromp, Lanzinger und Pusnik!
Und die beiden 16 jährigen im Dauereinsatz!Diese Eiszeit ist Gold wert!!!
-
Hättest Dorion eher/lieber mit Altmann bestraft?!
Nein
Kirchschläger hat sich das schon verdient
-
Refs nach der 2. Pause wach geworden. Was die Abseits betrifft. Weiter so, und nicht wie in den ersten zwei Dritteln
Super wenst die Hitte nicht machst, dann bekommst eines
Edit: Aaausgleich
-
Diese Eiszeit ist Gold wert!!!
Holst
-
High Stick gegen Hunter 2 Meter vor dem Schiedsrichter. Natürlich pfeift er es nicht...
-
High Stick gegen Hunter 2 Meter vor dem Schiedsrichter. Natürlich pfeift er es nicht...
aber jetzt gibt er es, eine Spielminute später.
Schwach unsere Refs...
-
Ein Punkt gegen Linz schon mal gerettet - Danke Roy
-
Ouzas am Boden....
Steht aber wieder
Und der Sieg für Linz
-
So ein Punkt ist es geworden, aber Linz hat eigentlich ganz verdient gewonnen muss man sagen.
-
...und dann so ein defensiver schnitzer der die partie entscheidet...
-
jawoiiiiiiii....2:3 in villach gewonnen.....super linzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hart erkämpfter Sieg mit vielen vergebenen Möglichkeiten, die Partie schon vorzeitig zu entscheiden. Jedenfalls hochverdient !
-
Laut Ticker und auch den Villachern verdienter Sieg für die Wings. Roy muss ja überragend gewesen sein heute.
Wie war die Situation mit Ouzas?
-
lt. Live Ticker und den Kommentaren hier von den Villachern muss es ja bis auf die Chancenverwertung wieder eine gute Partie von uns gewesen sein. Top Saison Start muss man sagen.
-
Hey meine villacher freunde, geizt nicht so mit den informationen, wer hat denn das gwg geschossen? vielen dank
-
- Offizieller Beitrag
drecks Glückskinder aus linz
-
Könnt immer noch weinen, dass wir Ouzas verlängert haben und uns nicht mehr um Roy gekümmert haben, vor allem da er ja schon seit 2012 auf Daums Wunschliste steht
-