Sieg,
Locke trifft beide Penaltys
Hut ab, ein wichtiger sieg für die moral.
Sieg,
Locke trifft beide Penaltys
Hut ab, ein wichtiger sieg für die moral.
Grade noch mal gut gegangen, aber ein klassisches Beispiel dadür,was passiert, wenn man nach scheinbar sicherer 2;0 Führung aufhört zu spielen und ohne viel Aufwand pinkten will.
Freunde, das ist kein Minigolfturnie der Pfadfinder. Ohne Körper geht gar nix. Holst wird wohl einigen kräftig in den A.... ztreten und die Wadeln nach vorne richten. 2 min vorm Ende und die OT ist zu wenig.
Der bescheidene Publikumszuspruch wird so nicht besser werden.
Stark Roy, vor allem außerhalb des Torraumes über JPL zu stellen, Brunner und Schlacher sehr stark, Labreque am aufsteigenden Ast. Vorne Urbas mustergültig.
Ins Schwärmen komme ich bei Kromp / Lanzinger / Petrik - the next Generation, hier liegt die Zukunft des Vereines.
Dornbirn solide,mehr nicht. Bedenklich, dass das gür einen Punkt in vVillach gereicht hat.
Locke hat im Penaltyschießen seine Klasse aufblitzen lassen, häzze ich mir schon 67 min vorher erwartet.
Gegen die Großen, zB am Dienstag gegen Linz, wirds so nix werden
Erstes Fazit:
Mitn Bertl in da Halle gibt's holt anfoch ka Niedalog!
Damit war heute nicht mehr zu rechnen aber zum und mit viel Glück sind es noch 2 Punkte geworden.
Momentan die grösste Vorgabe im Team ist Verlic sowas von lustlos wie der übers Eis stolpert ist schon eine Frechheit. Mit solch einer Leistung für mich der erste der sich eine Nachdenkpause verdient
Puh, Schwein gehabt!
Was mich noch mehr anzipft, als das ergebnislose Rumgespiele im Angriffsdrittel, ist die Art und Weise, wie die Bulldogs zu ihren Toren kamen.
Da fährt der Gegner durch unsere Verteidigung, wie durch Slalomstangen und unsere Helden schauen interessiert zu.
Roy stemmte sich großteils allein dagegen.
Wäre für mich der verdiente Spieler des Abends gewesen, was aber nicht heißt, dass ich es dem Krompe nicht gönne.
Gegen Linz muss man jedenfalls anders auftreten, sonst wird das nix.
Boah, das war zäh. Leider habe ich die ersten 25 Minuten nicht gesehen, zum Penalty zurechtgekommen, sehr kaltschnäuzig verwandelt (also nicht ich, Kromp). Das war es dann aber bis Minute 58. Kollektives Zuschauen bei den biederen Bemühungen der Hündle, bis es glatt 2:4 gestanden ist. Dann wenigstens drei starke Minuten, die aber mit einer halben Stunde Leerlauf nur bedingt versöhnen konnten. Immerhin zwei Zuckerpenalties von Locke und einen guten von Labreque an die Stange.
Gino hat es in der Einzelkritik schon gesagt: Roy ohne Fehl und Tadel mit zwei Großtaten, Labreque sehr präsent - da bin ich zuversichtlich, dass der noch sehr wertvoll werden wird, sonst Qualität vorhanden,leider nur in homöopathischen Dosen auch tatsächlich gezeigt.
2 Punkte sind besser als a Stan am Schädel sagen wir mal so. Insgesamt eher eine bescheidene Leistung (nehmen wir mal die letzen 3 min außen vor) der Villacher. Irgendwie fehlte mir der Biss und die Suche nach den Zweikämpfen. Gegen Znojmo ist man da ganz anders aufgetreten vor allem im 1. Drittel. Da war heute eher in der Defensive gut stehen angesagt. Nur Heimspiele gewinnt man normalerweise so nicht. Eine Umstellung in den Reihen ist mir aufgefallen (was jetzt nicht mit den Verletzungen zu tun hat) Verlic hat mit Johner die Plätze getauscht und mit McBride und Komp gespielt. Kurz vor Schluss hätte ich Hr. McBride noch für die unnötige Strafe durch den Fleischwolf drehen können, letztlich haben mich die 2 durchaus verdienten Punkte versöhnt. Ich weiß nicht was ihr gegen Hr. Labreque habt
, mMn eine tadellose Leistung und ein wichtiges Tor. Da hab ich bei Bacher, Brunner und Schlacher schon mehr Fehler gesehen. Was ich mir wünschen würde, wäre, dass Hr. Jokela öfters von der Blauen abzieht.
Gegen Linz muss mehr kommen, da müssen die Zweikämpfe gesucht und gewonnen werden. Am Ende bin ich glücklich über die 2 Punkte und man darf nicht vergessen, die Saison hat erst begonnen. Da gibts noch Luft nach oben. Roy aber absolut top.
aber eines ist klar, auch wenn erst ein paar Runden gespielt sind: ein Scorer ist auch heuer weit und breit nicht in Sicht. Umso wichtiger wäre es, wenn Holst die Abwehr wieder schnellstens auf Vordermann bringt, weil hätten wir heute gegen einen der big 4 gespielt, wäre es grausam ausgegangen....
2967 bei uns, 2618 beim KAC..wirkliche Hockeyeuphorie ist in Kärnten noch nicht zu spüren
Das Problem im Sturm ist eher, dass man das Tor nicht trifft. Allein in der 3gg3 Overtime hätte man 4 Tore schießen können....
2967 bei uns, 2618 beim KAC..wirkliche Hockeyeuphorie ist in Kärnten noch nicht zu spüren
werden wohl wieder einige das schöne herbstwetter ausgenützt haben
Also um den Scorer mach ich mir keine Sorgen, das ein McGrath, ein Johner, ein Urbas und ein Locke das Tor treffen haben sie schon bei mehreren Vereinen bewiesen.
Dazu noch Kromp, Brider, Labreque und Co.
Offensiv sind wir heuer imho sehr stark (breit) aufgestellt, das wird schon noch
Ging es nur mir so, oder hätte der Penalty von Kromp nie gegeben werden dürfen? Er hat abgeschlossen, daher eher Fehlentscheidung!
Wobei wie Dornbirn vor allem im Drittel eins Roy gejagt hat war auch nicht die feine Englische!
Der Garant für den Sieg war natürlich @BigBert #44
wobei wir an diesem spieltag sogar die meisten zuseher hatten!
oder die Fernsehübertragung wie zb mein Vater, der mit seinen 68 Jahren sich das dann lieber zu Hause auf der Couch statt in der Halle gegeben hat, dafür habe ich meinen Sohn mit genommen
, Labreque am aufsteigenden Ast
Labreque sehr präsent - da bin ich zuversichtlich, dass der noch sehr wertvoll werden wird
Ich weiß nicht was ihr gegen Hr. Labreque habt
Eigentlich hat niemand etwas gegen ihn. Im Gegenteil, wird - wie du siehst - eh mehrfach gelobt.
Anfangs waren da ja ein paar Leute skeptisch.
Hab ich aber nicht ganz verstanden, Labreque ist aktiv, quirlig, technisch versiert und spielt gute Pässe.
Ist halt nicht der größte - wurscht.
Anfangs waren da ja ein paar Leute skeptisch.
Hab ich aber nicht ganz verstanden, Labreque ist aktiv, quirlig, technisch versiert und spielt gute Pässe.
Ist halt nicht der größte - wurscht.
auf die Größe soll es ja nicht ankommen.....
Petrik - the next Generation
bei aller liebe...da gibt's dann doch einen leichten Altersunterschied zwischen ihm und lanzinger/kromp.
das spiel war zum abgewöhnen, dennoch am ende spannend, 2p sind 2p - einbilden brauchen wir uns darauf nix, kämpferisch und spielerisch war das nix, mental scheints den herren aber ganz gut zu gehen.
Offensiv sind wir heuer imho sehr stark (breit) aufgestellt, das wird schon noch
seh ich auch so bzw. hoffe ich natürlich, aublinzen lassens sies ja, nur irgendwie fehlt noch der biss.
Was man auch nicht vergessen sollte: Jan Urbas mit großem Einsatz, Durchsetzungsvermögen und Technik. Top Spiel von ihm
Das 1:2 der Dornbirner perfekt herausgespielt. Hatten kurz davor schon eine Riesenchance, bei der Villach noch einmal retten konnte. In den ersten 10 Minuten vom 2. Drittel Villach die Partie absolut in Griff. Dann jedoch schnell der Anschlusstreffer und direkt nach Ablauf des Powerplays, bei dem Jokela draußen saß, der verdiente Ausgleich.
Im 3. Drittel die Dornbirn-Tore teilweise nach katastrophalem Defensivverhalten der Villacher, wobei eines der Tore ein klassischer Wechselfehler war. Danach noch weitere gute Chancen für eine höhere Führung.
Penalty zum 2:0 muss man wohl nicht geben. Die Weitschüsse zum 3:4 und 4:4 (falls doch nicht noch irgendwie abgefälscht?) an einem guten Tag definitiv haltbar, würde ich meinen. Der Wille hat Villach wieder zurück in die Partie gebracht. Gute Arbeit in den Ecken bei der Empty-Net-Situation.
Lanzinger mit Hunter und McBride mit viel Eiszeit. Im letzten Drittel dann aber volle Konzentration auf die ersten Linien, was sich letztlich ausgezahlt hat. Kreuter, soweit ich das gesehen habe, nur im 2. Drittel mit ein paar Shifts.
Und bevor ich's vergesse: Die Schiedsrichter waren wirklich nicht gut mit äußerst fragwürdigen Entscheidungen/Nichtentscheidungen.
. Die Weitschüsse zum 3:4 und 4:4 (falls doch nicht noch irgendwie abgefälscht?) an einem guten Tag definitiv haltbar, würde ich meinen.
Weitschüsse und Hardy, dass kennen wir doch .... Hardy gehört 4-5 spiele auf die Bank, zudem sollte er zum Augenarzt ... auch gegen den KAC hatte er oft daneben gegriffen (mit glück knapp am Tor vorbei) ... aber einen Legio darf man ja nicht benchen.... dass der Wald (ECB) Stroij braucht mag sein, aber Prio 1 sollte schon EBEL sein
... aber einen Legio darf man ja nicht benchen....
was anderes kann man bei euch ja auch garnicht benchen
sicher schon 100 mal gefragt...gibt es eine zusammenfassung irgendwo
danke