Habens die Zusammenfassung aus Handyvideos zusammengebastelt? Das ist ja irgendwas.
6.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Weitschüsse und Hardy, dass kennen wir doch .... Hardy gehört 4-5 spiele auf die Bank, zudem sollte er zum Augenarzt ... auch gegen den KAC hatte er oft daneben gegriffen (mit glück knapp am Tor vorbei) ... aber einen Legio darf man ja nicht benchen.... dass der Wald (ECB) Stroij braucht mag sein, aber Prio 1 sollte schon EBEL sein
meiner Meinung nach hat euer Goalie gestern ein starkes Spiel gemacht, mit einigen wichtigen Saves. Und da ich ziemlich zentral hinter dem Tor sitz, kann ich zu den beiden angesprochenen Toren nur sagen, daß er jeweils nix sehen konnte, da min 4-5 Spieler zwischen ihm un dem Schützen waren.
-
Grundsätzlich mag ich ja nicht viel sagen, vorm November …da ich jedoch ein bekennender Fan von BEIDEN Slowenen in unserem Team bin, nur kurz folgendes:
Wegen der negativen Kritik an Verlic … stimmt, da war nicht viel gestern … ABER, der Junge war grad verletzt (oder krank?) und hat zu Beginn des Spiels einen heftigen Schuss geblockt … da humpelte er dann doch eine Zeit lang.
Urbas wird eh von allen Seiten gelobt … und das vollkommen berechtigt. Zum einen stellt der sich vor das Tor, wie es sich eben gehört und ist aktiv ohne Ende.
Was mir aber persönlich am besten gefällt ist, wie er mit 4-5 Schritten Anlauf die Scheibe ins Angriffsdrittel bringt …und das zu meist kontrolliert. In Phasen, wenn der Spielaufbau mal nicht so klappt, ist das halt ein enormer Vorteil wennst da so einen in den Reihen hast. -
- Offizieller Beitrag
das highlightvideo ist eine frechheit!
das ist ein klarer rückschritt. -
das highlightvideo ist eine frechheit!
das ist ein klarer rückschritt.Stimmt. Erinnert stark an die nächtlichen Zusammenfassungen beim ORF. Nicht mal alle Tore zeigens.
-
keine Zeitlupen, keine Nahaufnahmen sogar durchgehend ein und die selbe kameraposition. von HD reden wir garnicht erst.
bevor jetzt wieder eine kommt "seits froh dass überhaupt was gibt, ist ja gratis" - stimmt schon, aber für eine Liga die ja ach so professionell sein will ist das ein Witz!
-
Sind denn seit heuer nicht die Vereine selbst für das Videomaterial der Highlightvideos verantwortlich?
So gesehen darf man hier Sky und Co keine Vorwürfe machen, eher dem VSV
-
...auch das wie gesagt eigentlich ein Witz, für was hast eine Liga die solche Sachen zentral organisieren sollte, wenn die einen vereine mit einer Ultra HD zauber Kamera filmen und die anderen mit einer kartoffel.
-
Eigentlich hat niemand etwas gegen ihn. Im Gegenteil, wird - wie du siehst - eh mehrfach gelobt.
von wem sprecht ihr da eigentlich
... ich kenn nur einen LabreCque (weil ja öfters über Aussprache und Schreibweise eigener Spieler mukiert wird)
-
von wem sprecht ihr da eigentlich
... ich kenn nur einen LabreCque (weil ja öfters über Aussprache und Schreibweise eigener Spieler mukiert wird)
Na der abzwickte Student mit der 7 am Trikot halt.
-
weil ja öfters über Aussprache und Schreibweise eigener Spieler mukiert wird
Abgesehen davon, dass es mokiert heisst, sind wir da sehr hartnäckig, wir werden auch so lange "LockE" rufen, bis er selbst glaubt, dies sei die korrekte Aussprache seines Namens!
-