1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 27. September 2016 um 00:53
  • Stylaz
    GOON
    • 2. Oktober 2016 um 21:17
    Zitat von Tine

Eine Frage hätte ich an die neutralen Zuschauer - hat irgend jemand irgend etwas von Matt Neal gesehen?
    Pfoa, ein derartiger sinnlos-Import verstellt echt nur den Einheimischen den Platz :thumbdown:

Bekommt jetzt echt Kevin Schettina den assist zum 1:0 durch Bischofberger? Das war ja wohl ganz offensichtlich Mitja Robar, wenn ich nicht gänzlich unzurechnungsfähig bin.

mir fiel neal öfter auf als koch.

• R.Bourque
    KHL
    • 2. Oktober 2016 um 21:20
    Zitat von Fan_atic01

im TV hab ich nicht viel von Neal gesehen.

ab und an hab ich ihn im PP herumfahren gesehen. Dass er was gezeigt hätte, wär mir nicht aufgefallen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Oktober 2016 um 21:20
    Zitat von The great Chris

Könnte bitte jemand die Zeit verraten, wann die Pance-Aktion passiert ist?

2:26:13

• R.Bourque
    KHL
    • 2. Oktober 2016 um 21:21
    Zitat von Stylaz

und koch war auch sehr schwoch. ;)

• oremus
    NHL
    • 2. Oktober 2016 um 21:22
    Zitat von Stylaz

Soo a Nonsens. Koch war heute die Garantie dafür, dass wir dieses Ergebnis erkämpft haben. Unglaublich kämpferisch, mannschaftsdienlich und mit großartigen Momenten. schau einfach genauer hin. Es sind nicht immer die spektakulärsten Aktionen, die den größten Nutzen bringen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Oktober 2016 um 21:33

Ellenbogen war sicher nicht im Gesicht. Maximal ein Fuß vom Eis beim Aufprall, durch den Aufprall beide Eisen vom Eis. Gesprungen würde ich jetzt einmal nicht behaupten.
    Drecksfouls sehen für mich anders aus.
    Was für ein Foul, das zu ahnden wäre sollte es laut den Regeln sein? Kopfcheck?

• Stylaz
    GOON
    • 2. Oktober 2016 um 21:36
    Zitat von oremus

Soo a Nonsens. Koch war heute die Garantie dafür, dass wir dieses Ergebnis erkämpft haben. Unglaublich kämpferisch, mannschaftsdienlich und mit großartigen Momenten. schau einfach genauer hin. Es sind nicht immer die spektakulärsten Aktionen, die den größten Nutzen bringen.

Er fragte ob er auffiel. Hab nirgends koch seine leistung geschmälert . Also einfach mal genauer lesen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2016 um 21:38

Ein Fuß also vom Eis - kommt also ziemlich hoch mit dem Arm - Ziga Pance kommt mit dem Kopf recht tief, da er die Scheibe aufnehmen will - was will Herr Ross getroffen haben?

Da Herr Pance weit über zwei Meter groß ist, trifft Ross nicht den Kopf...

Irgendwas stimmt da jetzt nicht - was wohl...

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Oktober 2016 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

mMn klar abgehoben und dem Pance mit dem Ellbogen ins Gesicht! bin gespannt wie DOPS das sieht....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 2. Oktober 2016 um 22:19

Große Erwartungen habe ich an das DOPS nicht. Viel wichtiger ist, dass Pance zumindest nicht lang ausfällt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Oktober 2016 um 22:30

Noch einige Fragen die sich mir stellen: wird zuerst der Körper oder der Kopf von Pance getroffen, ist der Arm von Ross angelegt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2016 um 23:55

Stell dir nicht so viele Fragen.

Ziga Pance ist gestolpert und hat unfairerweise mit seinem Kopf den Ellbogen des Herrn Ross attackiert...

So was aber auch!

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Oktober 2016 um 03:01

boa vaclav ich tu es zwar nicht gerne aber wieder mal muss ich sagen dass deine kommentare komplett für die tonne sind. Wie kann man nur 4-5 mal hintereinander so einen blödsinn schreiben. Schon klar, der hit war nicht korrekt, aber musst dann auf so einem kindischen niveau daher fahren?
    Zum check selbst: pance fährt hinters tor und achtet null-komma-null auf den gegenspieler, ross will diesen hit fahren und bringt es auch zu ende. Ellbogen nie und nimmer richtung kopf, arm angelegt, schulter gegen schulter bzw aufgrund der intensität nach oben auch kopf. Er hebt mit den kufen ab, was ihm eine wohlverdiente sperre einbringen wird.
    Fazit: so einen hit muss ich nicht fahren (respekt vor dem gegenspieler) aber pance muss auch darauf gefasst sein dass da was auf ihn zukommt. Ich kann nicht so blind hinters gegnerische tor fahren.
    Abschließend:
    Wegen solcher user wie dir wird das hier leider immer zum kasperltheater. Kann man nicht vernünftig miteinander diskutieren?

• gino44
    Highlander
    • 3. Oktober 2016 um 05:56

@don vito
    Heute hab sogar uch kapiert, dass es ironisch gemeint war

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Oktober 2016 um 06:35

Lt. Kleine Zeitung gab es gestern noch Entwarnung bei Pance.

• #74JL
    EBEL
    • 3. Oktober 2016 um 07:20

lt. einer Expertenmeinung hätte Ross für den Check gg Pance mindestens 5+ Spieldauer, bzw. sogar Matchstrafe bekommen müssen.

Zitat: ".....Der Gegenspieler erhöht seinen Körper (elevation into the hit), erster Kontaktpunkt ist der Kopf, und er hat kein Interesse am Puck (das wäre der Grund für einen check)...."

• starting six
    NHL
    • 3. Oktober 2016 um 07:26

da gibts aus meiner Sicht nicht viel zu diskutieren. klarer Check gegen den Kopf. unnötig bis zum letzten

müsste Schmalz geben, wobei da hatten wir gleiche Beispiele , wo es nichts gab

abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob bei Ross nicht noch eine "Bewährung" offen ist.

Zum Spiel gibs nicht viel zu sagen, zwei Tore serviert und dann mit dummen Strafen sich jegliche Chance genommen. Wobei was Lamoreux ritt , wird wohl er selber wissen. natürlich wenn er aufgeht , wäre ein tolles Breakaway möglich gewesen, nur das Risiko bei diesem Spielstand ist zu hoch

die Kurve von Kudroc zeigt leider nach unten . aus Haie Sicht Mund abwischen und Freitag sollte es weitergehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Oktober 2016 um 07:27
    Zitat von oremus

Nix für ungut, aber dass diese Wuchtl jedes Mal wie aus der Pistole geschossen kommt, sobald man Sankt Koch negativ erwähnt, wird langsam echt ermüdend. 6 Spiele ohne Scorerpunkt sprechen eine ganz klare Sprache, ohne spektakuläre Aktionen zu erwarten.

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Oktober 2016 um 07:51

Koch ist für manche ein Eisheiliger hier

• Healthy Scratch
    Gast
    • 3. Oktober 2016 um 08:42
    Zitat von Tine

Nix für ungut, aber dass diese Wuchtl jedes Mal wie aus der Pistole geschossen kommt, sobald man Sankt Koch negativ erwähnt, wird langsam echt ermüdend. 6 Spiele ohne Scorerpunkt sprechen eine ganz klare Sprache, ohne spektakuläre Aktionen zu erwarten.

Wie bereits anfangs der Saison von mir erwähnt, der liebe gute alte Thommy ist mittlerweile ein klassischer 3. Linien-Center. Seine Fähigkeiten in der Offensive hat er in den letzten 5 Jahren beinahe gänzlich abgelegt, mittlerweile kommt er in ein Alter, wo er langsamer wird (sofern ich unsere geschätzte #5 i. R. richtig verstanden habe). #18 ist ein Kämpfer vor dem Herrn, für den kompletten Grinder fehlt ihm halt der Körper.
    Neal hat im PP ein paar mal die Scheibe schön spazieren geführt :D Für mich steht fest, der KAC hat sein C-Problem auch in dieser Saison prolongiert.
    Zum Check an Pance - hart an der Grenze wenn nicht knapp darüber - wird wohl 1/2 Spiel auf Bewährung vom DOPS bekommen ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 3. Oktober 2016 um 08:59
    Zitat von Christoph_20

Koch ist für manche ein Eisheiliger hier

hab jetzt auf die schnelle 'Einstelliger' gelesen. Darüber wird er ja hoffentlich rauskommen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2016 um 09:24

Zur Abschreckung weiterer Frust Fouls a la Ross sollte der DOPS mal zu Saisonbeginn ein Zeichen setzen und in den Schmalztopf greifen.

Solche Aktionen braucht niemand.

Vorrangig ist, das Ziga Pance diese Attacke halbwegs unbeschadet überstanden hat - lt Kl Z...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2016 um 09:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja - Herr Pance hat mit seinem Kopf den Ellbogen von Herrn Ross gerammt. - da ist er wirklich schuld...

Ich würd die Aktion gern noch ein paar mal sehen, bevor ich ein Urteil abgebe, aber auf den ersten Blick war da kein Ellbogen dabei. Im Gegenteil, der Arm war sauber angelegt und es gab auch keine Bewegung zum Kopf hin.

Warum kann man nicht hinters Tor fahren, wenn die Scheibe dort ist?

Kann man, nur sollte man auch schauen, was von der anderen Seite kommt.

Muss man damit rechnen, dass man von einem frustrierten Herrn Ross umgenietet wird?

Ja, sollte man! Pance hat es nicht, das Ergebnis hat man gesehen.

Ich seh das ähnlich wie der weile. Unabhängig davon, obs jetzt ein dirty hit war oder nicht, Pance hätte es verhindern können, wenn er ein bissl mehr aufgepasst hätt. Ich hab schon gewusst, was passieren wird, als Pance hinters Tor gefahren ist, bis zum Einschlag hat er kein einziges Mal in die andere Richtung geschaut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 3. Oktober 2016 um 09:34

Zur Abschreckung weiterer Frust Fouls a la Ross sollte der DOPS mal zu Saisonbeginn ein Zeichen setzen und in den Schmalztopf greifen.

Solche Aktionen braucht niemand.

Vorrangig ist, das Ziga Pance diese Attacke halbwegs unbeschadet überstanden hat - lt Kl Z..

das wäre aus meienr Sicht völlig verkehrt. man hat jetzt in letzter Zeit mit geringeren Strafausmaß gemäß dem Strafenkatalog gearbeitet und da wäre es jetzt kontraproduktiv plötzlich quasi zur Abschreckung jetzt tiefer hineinzugreifen.
    damit würde sich DOPS unglaubwürdig machen , es gehört gemaß dem Strafenkatalog vorgegangen und fertig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2016 um 09:47

Gibt es einen Strafenkatalog?

Und wenn, was sieht er für den konkreten Fall vor?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™