Schade, ich hab schon so einen mega coolen Avatar Namen.
Werde deinen Vorschlag aber mal in Evidenz nehmen...
Schade, ich hab schon so einen mega coolen Avatar Namen.
Werde deinen Vorschlag aber mal in Evidenz nehmen...
was ist eigentlich mit urbas? Der ist jetzt schon wirklich lange weg
Ps:
Eine gute Lösung wäre nicht den foulenden Spieler so lange zu sperren wie der gefoulte ausfällt, sondern zusätzlich zur regulären Sperre den Verein des Übeltäters zu verpflichten dem gefoulten während der Heilungsphase sein Gehalt zu bezahlen, maximal begrenzt auf ein Saisongehalt.So könnte der Verein des gefoulten bei einem langfristigem Ausfall eines Spielers ohne finanzielle Probleme für Ersatz sorgen.
dann kannst dir gleich dameneishockey anschauen weilst dann keinen einzigen check mehr sehen wirst...
möcht ich vor allem sehen wenn etwa ein christof kromp o.ä. einen thomas raffl für 3 monate ausschaltet ^^dann muss kromp einen kredit aufnehmen
Nicht der Spieler, der Verein des Spielers.
Und selbstverständlich nur bei DOPS bestraften Fouls.
Reguläre Checks zählen da NICHT dazu
das möcht ich sehen wenns laibach betrifft, die nichtmal die gehälter der eigenen spieler zahlen können, bozen detto
Ja, das würde dann halt Bankgarantien erfordern, wie in jeder halbwegs vernünftigen Liga auch
das möcht ich sehen wenns laibach betrifft, die nichtmal die gehälter der eigenen spieler zahlen können, bozen detto
Fakten bitte, danke
bozen detto
Interessante Wortmeldung, die mMn jeglichem Wahrheitsgehalt entbehrt.
Glaubst wirklich, dass ein Metropolitan aktuell zu Bozen geht, wenn er keine Kohle bekommt (was sich in der Branche ja herumspricht ) ? Oder dass in den letzten Jahren die ganzen Spieler die Saison fertig gespielt hätten, wenn sie so wie in Laibach gehaltsmäßig durch die Finger geschaut hätten ?
Ich glaub so arm wie Bozen gern mal in den Medien tut sind die bestimmt nicht, Metropolit spielt sicher nicht gratis und der Kader ist auch nicht so schlecht besetzt, als das da kein Geld vorhanden wäre,,,
MfG
Stimmt! Die einzig anerkannt Armen sind wir!! Wäre ja noch schöner, wenn wir da auch noch Konkurrenz bekommen würden!!
möcht ich vor allem sehen wenn etwa ein christof kromp o.ä. einen thomas raffl für 3 monate ausschaltet
Was ja seeehr wahrscheinlich ist. Der Krompe prallt beim Versuch eines Checks am Thomas Raffl ab wie eine Fleige, die gegen die Wand donnert.
Was ja seeehr wahrscheinlich ist. Der Krompe prallt beim Versuch eines Checks am Thomas Raffl ab wie eine Fleige, die gegen die Wand donnert.
er könnte ich auch mit dem stock im gesicht verletzen
er könnte ich auch mit dem stock im gesicht verletzen
Geht net, so hoch kommt er net rauf, selbst wenn er einen eingesprungenen Rittberger probiert.
Gino, schau bitte, dass du das mit der Autokorrektur endlich auf die Reihe kriegst. Man braucht mittlerweile ja meistens einen Kryptologen um halbwegs zu verstehen, was du uns eigentlich sagen willst.
Dafür aber lanzinger
laut freimüller feiert roy am freitag sein comeback :)))))))
Urbas hatte beim Spiel gegen die Dosen noch einen Gips an der rechten Hand, da man ihn operiert hatte! Damals hieß es er fällt noch 2-4 Wochen aus....
schleimbeutl hat er entfernen lassen am Ellbogen.
bin gespannt wie fit roy wirklich ist. lt. KLZ heute hat ers bei den Adduktoren - ich erinnere mich an johnathan quick heuer, eine blöde Bewegung, spiel unterbrochen, er fährt zur bank. alles ganz unspektakulär, fällt 3-4 Monate pause. wenn das roy passiert, können wir uns schon auf die suche nach einem neuen goalie machen.
Pinter in Laibach laut Meldungen aus der Halle Schulterluxstion ( offiziell war diesbezüglich nirgendwo was zu lesen ). Ära Pinter beim VSV damit wohl endgültig beendet und eine mögliche Verlängerung nicht in Betracht zu ziehen.
mit dem fit werden von nageler und mühlstein wohl ohnehin nur reine Formsache dass er abgemeldet wird. bin gespannt ob mühlstein jetzt mal einen besseren eindruck hinterlassen kann. wenigstens hat er heuer mehr zeit sein spiel zu finden als letzte Saison wo er kurz vor den Playoffs zurück kam.
Hab ich was übersehen?
Mühle wieder fit?
Mühlstein ist ja angeblich schon länger wieder fit, nur hatten wir wegen Pinter nicht genug freie Punkte, um ihn wieder anzumelden.
Pinter wurde laut heutiger KLZ bereits abgemeldet; bei ihm steht eine Schulter-OP im Raum.
wie oft können wir jetzt eig. Noch wechseln?
McBride-Latendresse
Jokela-Blain
Mühlstein-Pinter
Pinter-Mühlstein
Also stehen nach § 9 Abs 1 des EBEL-Gamebooks noch zwei Tauschvorgänge zur Verfügung plus ein Torhüter-Tausch.