Du könntest aber auch ohne Männergrippe bei Walking Dead mitspielen....optisch.....#schwerzerlamrande #schoontnlikesammler #kacfürnanus
#lerndumalschooontnschreiben #philipppintertwittergott #alleaußermeumlsindscheiße
Du könntest aber auch ohne Männergrippe bei Walking Dead mitspielen....optisch.....#schwerzerlamrande #schoontnlikesammler #kacfürnanus
#lerndumalschooontnschreiben #philipppintertwittergott #alleaußermeumlsindscheiße
Danke für die Info...
Dann war Mr Locke eh gut betreut...
Naja was heist gut betreut er wird es halt einfach probiert haben ob er seiner Mannschaft helfen kann oder nicht!! Wenn er Ausfallserscheinungen oder ähnliches gehabt hätte würde ihm unser Teamarzt kein ok geben ganz einfach!
Ich finde es durchaus amüsant das in einem VSV Verletztenthread von manchen, (nicht allen), KAC Fans mehr Sorge darüber besteht ob der von einem KAC Spieler verletzte VSVler wohl auch vom medizinischen Betreuerteam des VSV korrekt behandelt wurde...
Ein Schelm wer dabei böses denkt
Wenigstens eine Teilschuld wird man ja wohl noch finden beim VSV
Ja eh, was fahrens überhaupt nach Klagenfurt..hat ja den Locke keiner gezwungen zu spielen
Ich finde es durchaus amüsant das in einem VSV Verletztenthread von manchen, (nicht allen), KAC Fans mehr Sorge darüber besteht ob der von einem KAC Spieler verletzte VSVler wohl auch vom medizinischen Betreuerteam des VSV korrekt behandelt wurde...
Ein Schelm wer dabei böses denkt
Eben da er von einem KAC Spieler verletzt wurde, interessiert es.
Wenn du mir, oder irgend einem anderen KAC User unterstellst, dass wir Mr Locke etwas Böses wollen - oder dem VSV was anhängen wollen - bist am Holzweg...
Es erstaunt mich immer wieder welche sinnbefreiten Diskussionen geführt werden können. Locke ist verletzt und Robar hat eine Strafe bekommen. Fertig.
Eben da er von einem KAC Spieler verletzt wurde, interessiert es.
Wenn du mir, oder irgend einem anderen KAC User unterstellst, dass wir Mr Locke etwas Böses wollen - oder dem VSV was anhängen wollen - bist am Holzweg...
Das ihr dem Locke was böses wollt würde ich nie behaupten.
Nur das man vom Mist den Robar gebaut hat nicht ablenken sollte indem man dem VSV Betreuerstab unterstellt Locke gefährdet zu haben....
Noch kennen wir die Art und Schwere der Verletzungen nicht.
Herr Robar wurde klar und deutlich als Täter dargestellt und auch verurteilt.
Da will und kann niemand davon ablenken.
Wenn Mr Locke wirklich nach ärztlicher Betreuung aufs Eis zurückgekehrt ist, liegt diese Verantwortung dafür beim behandelnden Arzt.
Die Info ist neu. Und damit ist die Causa auch schon erledigt.
Wenn das Opfer zum Täter wird -- heut zu Tage bittere Realität :oldie:
Trotzdem hilft es den Locke nicht.
Wos bin i froh, dos i nemma in an olta bin, wo i sowos vastehn muaß... :oldie:
Laut Krone hat Locke eine Gehirnerschütterung eine Nackenprellung und das Seitenband ist "zum Glück" nur gezerrt.
Laut Krone hat Locke eine Gehirnerschütterung eine Nackenprellung und das Seitenband ist "zum Glück" nur gezerrt.
Gott schütz uns vor dem, was gerade noch ein Glück ist.....
Und ich erinnere an petrik der vor 4 oder 3 jahren schumnig zerstörte so dass dieser erst vorige saison wieder funktionieren anfing..da waren nur die farben der kommentare anders..
und da hat wer genau geschriebne dass der check iO. ist, oder dass der KAC schuld war. abgsehen davon, dass schumnig nach dem hit nicht mal mehr wusste ob er blau oder rot ist, da hat sich die frage nach shifts danach nicht gestellt.
ich denke dass spieler+Trainer+Arzt auf der bank (oder wars gar der KAC Arzt vor ort der das ok gab?) schon entscheiden können ob der spieler fit war. eine Gehirnerschütterung zb. braucht ein bisschen und vermeindlich kleine Blessuren an bändern, knochen & co werden getapt, mit eisspray behandelt oder es wird durchgebissen. gerade bei einem derby, gerade bei so einem knappen spiel. wie alle sahen, ist er noch von selbst in die Kabine gegangen, so schlimm kanns im ersten Moment nicht gewesen sein.
wenn man sich das DOPS strafvideo anschaut, gegen ende die superzeitlupe - das knie sieht nicht gesund aus. also hats wird eine verletztung in diesem bericht nichts mit den shifts danach zu tun haben (hatte er überhaupt noch so viele)?
ich vergleichs mit einem Autounfall, da kommen die folgen oft auch erst am tag danach raus. wenn der Arzt so kurz nach dem hit nix feststellt und der spieler sich soweit ok fühlt, ja was spricht denn gegen einen Einsatz???
Es erstaunt mich immer wieder welche sinnbefreiten Diskussionen geführt werden können. Locke ist verletzt und Robar hat eine Strafe bekommen. Fertig.
WOW!
und da hat wer genau geschriebne dass der check iO. ist, oder dass der KAC schuld war. abgsehen davon, dass schumnig nach dem hit nicht mal mehr wusste ob er blau oder rot ist, da hat sich die frage nach shifts danach nicht gestellt.
ich denke dass spieler+Trainer+Arzt auf der bank (oder wars gar der KAC Arzt vor ort der das ok gab?) schon entscheiden können ob der spieler fit war. eine Gehirnerschütterung zb. braucht ein bisschen und vermeindlich kleine Blessuren an bändern, knochen & co werden getapt, mit eisspray behandelt oder es wird durchgebissen. gerade bei einem derby, gerade bei so einem knappen spiel. wie alle sahen, ist er noch von selbst in die Kabine gegangen, so schlimm kanns im ersten Moment nicht gewesen sein.
wenn man sich das DOPS strafvideo anschaut, gegen ende die superzeitlupe - das knie sieht nicht gesund aus. also hats wird eine verletztung in diesem bericht nichts mit den shifts danach zu tun haben (hatte er überhaupt noch so viele)?
ich vergleichs mit einem Autounfall, da kommen die folgen oft auch erst am tag danach raus. wenn der Arzt so kurz nach dem hit nix feststellt und der spieler sich soweit ok fühlt, ja was spricht denn gegen einen Einsatz??
warum er wieder gespielt hat u ob er lieber nicht sollen hätt is mir eigentl egal da uch es nicht beurteien kann. Mir gehts nur darum dass damals von vielen (nicht nur im forum) die "heads up und mit sowas musst rechnen wenn nur auf die scheibe schaust" leier gefahren wurde..aber war halt damals ein "sauberer hit" und jetzt würden viele den robar am liebsten hängen sehen (nicht nur aufs forum bezogen)
Das jetzt so ein tam tam gemacht wird dürfte wohl auch daran liegen das der punktbeste Spieler ausser Gefecht gesetzt wurde.
Ich vermute mal hätte Jokela Lundmark so ausgeknippst wären die Reaktionen aus Klagenfurt nix anders
Ganz besonders weil manche meinen sie müssen dem VSV eine Schuld an Lockes Zustand zuschreiben.
Die Herrn Urbas, McGrath und Locke saßen heute alle drei in der Halle! Urbas trägt einen Gips auf der rechten Hand, Locke humpelt etwas, schaut aber nicht so schlimm aus. McGrath sieht recht gut aus vom Gang her. Lt einer sehr guten Quelle dürften alle drei nach der Pause wieder retour sein
Roy sollte nächste Woche wieder spielen können, hoffe diesmal etwas länger.
Na gott sei dank
locke war heut auch auf sky im interview hat jemand gehört was er gesagt hat (ich hatte leider da grad ein telefonat und bin schlecht im lippenlesen :D)
Ich glaube, er hat gesagt, dass die Verletzung eigentlich eh seine Schuld bzw. die von der medizinischen Abteilung des VSV war und Robar genau gar nix dafür kann.
So wurde es mir zumindest von gestandenen KAC-Usern kolportiert, gesehen habe ich das Interview auch nicht, da ich in der Halle war
Er hat im Endeffekt nix dazu gesagt, ausser das man "sehen" wird......
obwohl das Spiel in AUT von der EBEL massiv durch das einsetzten der DOPS entschäft wurde, verletzten sich bei uns Spieler überdurchschnittlich oft, was ich nur auf eine fehlende physische Grundlage zurückführen kann. Das ist das Problem in Österreich mit den Legios -> als Legio wird hier versucht noch ein paar Jahre durchzuhalten (mit minimalem Aufwand und maximalen Ertrag (finanziell zumindest)).
Echte Gladiatoren gibt es bei uns nicht mehr...
Aber gegen Ende der Saison in den PO werden wohl wieder alle fit sein...In der Zwischenzeit darf die Jugend etwas ran...
Locke hat eine Wirbelsäulenprellung, das Seitenband im Knie gezerrt und eine Gehirnerschütterung. Zum Glück also nichts schwerwiegendes!
Ich tippe mal das er bald wieder spielen wird!
Naja, nichts schwerwiegendes...
Es haben schon Spieler nach einer Gehirnerschütterung die Karriere beenden müssen.
Aber bleiben wir mal positiv und hoffen das beste