1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletztenfredl EC VSV

• DieblaueRapunzl
  • 26. September 2016 um 08:12
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2016 um 09:18
    Zitat von don vito

wer sich nur annähernd mit dem eishockeysport beschäftigt kann sich da nicht "verschauen". alleine die Reaktion von locke nach dem hit als er am boden lag, völlig weggetreten bis ihn der betreuer angesprochen hat und vom eis gebracht hat. aber naja, solche geistreichen einwürfe ala facebook nehmen eh in letzter zeit überhand im ach so tollen eishockey-expertenforum.

Mach dir nicht ins Höschen. Deswegen habe ich ja nachgefragt, weil es mir in der Halle eben zuerst (aus einiger Entfernung) nicht den Anschein machte. Er ist selbst (ohne Hilfe) in die Kabine gegangen und hat später wieder gespielt. Jede verantwortungsbewußte medizinische Abteilung hätte dies sofort unterbunden, wenn er wirklich so benommen gewesen wäre. Aber der check war jedenfalls dumm, keine Frage.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 09:44

@2stein und @Tine:

Langsam wirds mit eurem VSV-Hass fad. Jeder hat Schuld, nur die eigenen Leute (wie Robar) nicht.
    Überlegt doch bitte vorher, bevor Ihr Forumshelden etwas postet.
    Danke. ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Oktober 2016 um 09:57

Aus gegebenen Anlass finde ich, wenn unter einem Beitrag eines VSV Fan „Ken Strong gefällt das“ steht, einfach nur herrlich! :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 09:59

Stimmt, hat was :D

• Villacher
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 10:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich bleib dabei, mmn. solltest den foulenden spieler 1:1 so lange sperren, bis der gefoulte spieler wieder retour kommt.

Spoiler anzeigen

Geldstrafe hätte mehr Sinn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2016 um 10:42
    Zitat von lowraider

@2stein und @Tine:

Langsam wirds mit eurem VSV-Hass fad. Jeder hat Schuld, nur die eigenen Leute (wie Robar) nicht.
    Danke. ;)

Vielleicht solltest du zuerst mal meine Beiträge lesen und dich dann aufregen. Habe sowohl gestern, als auch heute geschrieben, dass der Check dumm war und bestraft wird.
    Ich stelle auch dir gerne noch einmal die Frage - wenn Locke so beinand/benommen war, warum durfte er dann weiterspielen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 10:47
    Zitat von Villacher
    Spoiler anzeigen

Geldstrafe hätte mehr Sinn

kommt natürlich auf die höhe an, aber wenn man einmal einen siklenka zur damaligen zeit hernimmt, den hätten ein paar tausender wohl kaum so weh getan wie zb. einem platzer.

außerdem hält sich der schaden für den verein in grenzen, immerhin fehlt der gefoulte für zb 3 Monate und der foulende spieler darf nach ein paar spielen wieder agieren (Geldstrafe hin oder her).

wirklich "fair" kanns mmn. nur sein wenn beide gleich lang stehen/ausfallen - inkl. kontrolle durch einen unabhängigen Arzt so dass hier keine Schindluder getrieben werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 10:56
    Zitat von Tine

Vielleicht solltest du zuerst mal meine Beiträge lesen und dich dann aufregen. Habe sowohl gestern, als auch heute geschrieben, dass der Check dumm war und bestraft wird.Ich stelle auch dir gerne noch einmal die Frage - wenn Locke so beinand/benommen war, warum durfte er dann weiterspielen?

Naja, das mach ich eigentlich immer. Deshalb hab ich da auch geschrieben.

Möglich, dass er es zuerst nochmal probieren wollte (da sowieso so viele verletzt sind), dann aber gemerkt hat, halt es geht nicht.
    Kennst du vielleicht auch vom Arbeitsleben. Man fühlt sich krank, probiert es trotzdem ... merkt aber nach ein paar Stunden das es doch nicht geht.

• 2stein
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 11:53
    Zitat von lowraider

@2stein und @Tine:

Danke. ;)

jipp* ich mag euch nicht, mir aber Hass zu unterstellen wegen einem Spiel bzw. Verein halte ich für extrem hirnrissig !!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 12:32

Hirnrissig sind deine Posts zum Thema Robarfoul.

• christian 91
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 12:36

also das knie hat sich locke schon nach'm sinnlos-check von robar "gehalten", also dürft da vielleicht schon etwas passiert sein?
    und wie immer gibt's natürlich besserungswünsche mit keinen bleibenden nachwirkungen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Oktober 2016 um 13:00

Locke wohl Saisonende :cursing:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2016 um 13:06

Das ist bitter!

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 13:25
    Zitat von Wodde77

;( gibt es aktuelle News???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Oktober 2016 um 13:34

Nix offizielles, nur gehört :(
    Quelle aber recht zuverlässig

• gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2016 um 14:14
    Zitat von Wodde77

Aber geh, verzapf nicht soooo einen Blödsinn. Er hat ja nur den sterbenden Schwan gespielt !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 14:36

Tja, dann sind da wohl die Villacher selbst schuld, mit dieser bodenlosen Verantwortungslosigkeit, ihn noch einmal auf das Eis zu schicken.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 15:34

Ausfälle:
    Jennes (zwei Wochen), Roy (1-2 Spiele), Urbas (zwei Wochen), McGrath (eine Woche) Mühlstein (5 Wochen), Nageler (5 Wochen)
    Locke: heute mehrere Untersuchungen
    Quelle: Draustädter

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Oktober 2016 um 15:36

Dann kann man nur hoffen das McGrath stimmt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2016 um 16:53
    Zitat von gino44

Aber geh, verzapf nicht soooo einen Blödsinn. Er hat ja nur den sterbenden Schwan gespielt !!

Also wenn Locke jetzt wirklich so lange ausfällt, ist es nur noch unverantwortlicher, dass man ihn hat weiterspielen lassen. Naja, schließlich kann sich niemand den weltbesten Tormanntrainer UND eine herausragende medizinische Abteilung leisten. :rolleyes: Aber dass ihr das in eurem Derby-Frust krampfhaft anders sehen müsst, verstehe ich voll und ganz.

• Micha
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 16:59

ORF.at

Der Villacher SV hat auf das Verletzungspech reagiert und sich mit dem zuletzt vereinslosen Stürmer Philipp Pinter verstärkt. Der 31-jährige Kärntner, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, erhielt einen Kurzzeitvertrag für sechs Spiele in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), gab der VSV am Montag bekannt.

Der VSV beklagt derzeit die Ausfälle von Einsertorhüter Olivier Roy (fehlt noch ein bis zwei Spiele), Verteidiger Florian Mühlstein (fünf Wochen) sowie den Stürmern Christian Jennes (zwei Wochen), Jan Urbas (zwei Wochen), Daniel Nageler (fünf Wochen), Evan McGrath (eine Woche) und Corey Locke (offen). Zudem ist Patrick Platzer noch ein Spiel gesperrt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2016 um 17:01

Übrigens hat es gestern auch noch geheißen, dass man für Roy wohl Ersatz suchen muss. Damit sollte man vielleicht auch die Quellen hinterfragen, die Locke bereits vor den Untersuchungen ein Saisonende bescheren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Oktober 2016 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Micha

Der Villacher SV hat auf das Verletzungspech reagiert und sich mit dem zuletzt vereinslosen Stürmer Philipp Pinter verstärkt.

Da wird der Heartbreaker vor lauter Freude sicher ein Red Bull drauf trinken :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Oktober 2016 um 17:03
    Zitat von Tine

Aber dass ihr das in eurem Derby-Frust krampfhaft anders sehen müsst, verstehe ich voll und ganz.

Wenn man sich die Erwartungshaltung vor dem Derby ansah/ansieht ... und das was diese Truppe dann noch rausgeholt hat, mußt Du/Ihr das schon noch weitere 300x schreiben, bis jemand wirklich frustriert ist/wäre.....
    Aber das dich der gestrige Sieg gegen einen geschwächten Rivalen soooo dermaßen Stolz macht, sei Dir nach 2 Derbyheimniederlagen in Serie gegönnt :P ... da wird ja immerhin schon vom besten Derby seit 75 Jahren gesprochen! ;)

• mustermann
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 17:06
    Zitat von Tine

Also wenn Locke jetzt wirklich so lange ausfällt, ist es nur noch unverantwortlicher, dass man ihn hat weiterspielen lassen. Naja, schließlich kann sich niemand den weltbesten Tormanntrainer UND eine herausragende medizinische Abteilung leisten. :rolleyes: Aber dass ihr das in eurem Derby-Frust krampfhaft anders sehen müsst, verstehe ich voll und ganz.

Bitte sag mir, dass die Info zu deinem Alter (37) nicht der Wahrheit entspricht.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™