1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletztenfredl EC VSV

• DieblaueRapunzl
  • 26. September 2016 um 08:12
  • jcp77
    KHL
    • 14. Oktober 2016 um 20:14

Holst meinte in Kärnten Sport er braucht noch eine Woche.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. Oktober 2016 um 22:39

ich hab ghört dass urbas der Schleimbeutel entfernt wurde...

McGrath konnte nichtmal gscheit stiegen steigen, Oberschenkel oder knie

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 22:40

adduktoren!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 23:12

schade...die zwei die mir vorne (von den legios) am meisten gefallen haben fallen aus. grad urbas wäre extrem wichtig, hat sich in jedem einzelnen spiel bis dato hervorgetan!

• Villacher
    EBEL
    • 15. Oktober 2016 um 12:14

Die Liste der Verletzten ist schon lang, obwohl wir noch nicht mal ein Durchgang gespielt haben.

Hoffentlich bleibt dies nur am Anfang der Saison.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2016 um 14:17

Und wir haben nun noch einen schmerzhaften Ausfall zu beklagen. Ist scheinbar noch nicht offiziel, daher sage ich nicht wer es ist. Nur soviel: kein Stürmer...

• silent revenger
    KHL
    • 15. Oktober 2016 um 14:27

Spann uns nicht lange auf die Folter! Wer ist der nächste Ausfall?

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Oktober 2016 um 14:49

[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/1f/1f4e36dbfb4613bac9b3fe663c25ff73104fde31500b250cb97075a472ba0974.jpg]

• mustermann
    EBEL
    • 15. Oktober 2016 um 15:01
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und wir haben nun noch einen schmerzhaften Ausfall zu beklagen. Ist scheinbar noch nicht offiziel, daher sage ich nicht wer es ist. Nur soviel: kein Stürmer...

ist es "VILLI"?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2016 um 15:40

Ist auf alle Fälle ein bitterer Ausfall. Nachdem es der VSV noch nicht offiziell gemacht hat, kann ich es nicht sagen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. Oktober 2016 um 15:43

Da du sagst es ist ein bitterer Ausfall und kein weiterer Stürmer kann es nur Roy sein denn so wie unsere Verteidiger momentan spielen ist ein Ausfall von denen leichter zu verkraften.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Oktober 2016 um 16:10

Na Gratuliere, wenns Roy sein sollte ist eh Feuer am Dach :(

• Villacher
    EBEL
    • 15. Oktober 2016 um 16:45

Am schlimmsten wäre Roy, danach der Labreque.

Aber hoffentlich wird es nicht verkündet ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. Oktober 2016 um 16:52

Als ob der VSV in den letzten Jahren irgendwas zu einer Verletzung offiziell verkündet hätte.

Wir werden uns bis morgen gedulden müssen um im Spielbericht die Aufstellung zu sehen dann wissen wir wer spielt und wer nicht.
    Und mit etwas Glück steht Montag in der Zeitung was den Abwesenden gefehlt hat, aber ein Statement des Vereins würde mich sehr überraschen.

Lorenzo72
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 20:01
    Zitat von Johnny-Canuck

Als ob der VSV in den letzten Jahren irgendwas zu einer Verletzung offiziell verkündet hätte.

Wir werden uns bis morgen gedulden müssen um im Spielbericht die Aufstellung zu sehen dann wissen wir wer spielt und wer nicht.
    Und mit etwas Glück steht Montag in der Zeitung was den Abwesenden gefehlt hat, aber ein Statement des Vereins würde mich sehr überraschen.

Wozu auch? Es reicht, wenn der KAC in der ersten Drittelpause draufkommt, dass irgendwer nicht spielt.....

• gino44
    Highlander
    • 15. Oktober 2016 um 21:39
    Zitat von Wodde77

Na Gratuliere, wenns Roy sein sollte ist eh Feuer am Dach :(

1. Vielleicht / evtl / unter Umständen - Abwarten und Tee trinken. Weiß eh keiner, wer es ist ( bzw der es weiß, macht einen auf Geheimnisvoll )
    2. JPL ist beim Freiluftderby auch ausgefallen und es hat mit Höneckl geklappt.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 16. Oktober 2016 um 09:16

Noch immer keine Info von offizieller Seite?

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 09:20

wird es bis zum spiel auch keine geben

• Woldo
    WeAreFasching
    • 16. Oktober 2016 um 09:26

Quendler schreibt im online Blog, dass heute Herzog startet! Im Derby sollte man schon den 1er bringen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2016 um 09:43

Roy dürfte wohl ewas lädiert sein.

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 12:46
    Zitat von Alex2101

Quendler schreibt im online Blog, dass heute Herzog startet! Im Derby sollte man schon den 1er bringen?

nix da,es is grunddurchgang wo es um de goldene ananas geht egal ob derby hin oder her..für herzog einfach top so ein spiel zu bekommen u ne weitere gelegenheit sich zu zeigen :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 12:49
    Zitat von Johnny-Canuck

naja, gesagt wurde schon "spieler X ist verletzt und fällt Y wochen aus" von daher...ruhig blut. wobei wenns roy ist bekommt herzog wenigstens genügend einsätze. lieber jetzt als im playoff dann.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Oktober 2016 um 14:50

@SNIPER #74. Um die "goldene Banane" würde ich nicht sagen, 3 Punkte im Oktober sind exakt genau so viel wert wie im Jänner... mit dem Unterschied, dass du im Jänner die verlorenen Punkte vom Oktober nicht mehr aufholen kannst - vor allem in Hinblick auf die Top 6- das ja wohl noch immer unser erstes Ziel heuer sein sollte...
    Aber wegen Herzog: da mach ich mir heute am wenigsten Sorgen.. scheixe is halt, dass McGrath für einige Wochen out ist..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2016 um 14:57
    Zitat von Villas

scheixe is halt, dass McGrath für einige Wochen out ist..

=O
    Wo stand das (ganz offiziell)?

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 14:58

fûr meinen teil is ma lieber a junger talentierter tormann(oder spieler) sammelt jetzt genug spielpraxis auch wenn hier u da mal a 3 er draufgeht,denn in der heissen phase sitzt er sowieso nur mehr am bankerl u darf statistik schreiben..

Bez mc grath: adduktoren is nit in ein par tagen ausgeheilt,das dauert!

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™