Typischer Fall von siagstas do hostas
5.R.: HC TWK Innsbruck-EC Red Bull Salzburg
-
-
5 Gegentore in Wien und nach 2 Dritteln 4 von Innsbruck eingeschenkt bekommen....läuft bei uns!!!
-
Weis aber auch keiner wie scharf die momentan trainieren. Gegen Bern sehen wir dann was sie wirklich können oder auch nicht.
-
billigster Ausgleich, Soizburg er Reimbeidl
-
Spielt der Capo heut min Hoachkofler oder war das Zufall dass sie beide am Eis waren?
-
-
Leider nur 2000 Zuschauer, aber diejenigen die gekommen sind, haben alles richtig gemacht.
-
Yessssssssssssss Clark!
-
Inns SO brauchts nicht gehen, da können wir den Insbruckern gleich gratulieren.
EDIT: Eh so auch. Gratulation an die Haie
-
wie macht sich herburger in salzburg? 0 tore, 0 assists is nicht unbedingt eine fette ausbeute.
-
ähnlich wie Lebler in Linz
-
Gratulation nach Innsbruck! Scheint dass ihr heuer eine gute Truppe habt!
@don vito um es freundlich zu sagen: unauffällig. Aber wir haben Geduld.
-
Gratulatione! Morgen kommen die Jungadler zu Besuch
-
Wow - HCI bislang die positive Überraschung heuer. Weiter so. Wer weiß, vielleicht muss mal wieder die große Haller ran.
-
Grats an den Haie! Es wird ja immer besser! Der Tirolerweg war doch nicht der bessere. Jetzt heißt es Mischkulanz, und die Erfolge trudeln ein. Wie oft haben die Haie den Bullen bei die Eier gehabt seit Beginn der EBEL?
-
Die Tt und Quellen aus der Halle schreiben bzw, sagen was von 2600 Zuschauer.
-
- Offizieller Beitrag
ähnlich wie Lebler in Linz
5 spiele, 4 Punkte. Gibt schlimmeres
-
5 spiele, 4 Punkte. Gibt schlimmeres
ganz genau.
-
naja der vergleich hinkt in der tat ein wenig. grad mal die stats angesehn. herburger war gestern in einer Linie mit Olson und thomas, ist das immer der fall? wenn ja ist der Output dieser Linie eher überschaubar:
Olson: 0g, 2a
Thomas: 1g, 2a
Herburger sogar 0g, 0a -
Der Tirolerweg war doch nicht der bessere. Jetzt heißt es Mischkulanz, und die Erfolge trudeln ein.
Da liegst nicht ganz richtig lieber Morfarkollege. Das sind immer noch alles Tiroler.
Mich gehtts zwar nichts an, aber das finde ich weit besser als den alten Weg.naja der vergleich hinkt in der tat ein wenig. grad mal die stats angesehn. herburger war gestern in einer Linie mit Olson und thomas, ist das immer der fall? wenn ja ist der Output dieser Linie eher überschaubar:
Olson: 0g, 2a
Thomas: 1g, 2a
Herburger sogar 0g, 0aDa hat sich sicher wer verscchrieben. Laut Vaclav und Tine haben wir nur Spitzenkräfte die alles niederreissen.
Spaß beiseite, man sieht schon dass er was könnte, es läuft halt momentan nicht ganz rund bei denen. -
Die Linie Herburger/Olson/Thomas hat sich auch ein Match im AHL-Team "verdient".
-
Da liegst nicht ganz richtig lieber Morfarkollege. Das sind immer noch alles Tiroler.
Mich gehtts zwar nichts an, aber das finde ich weit besser als den alten Weg.Exakt, selbst der Quotenkärntner fehlt heuer im Kader. Im Unterschied zu den Vorjahren scheint diesmal aber der Importmix zu stimmen und Pallin macht wohl auch einen guten Job. Wenn jetzt auch noch Sedivy ankäme ... ein Punkt, minus vier, irgendwie habe ich mir das andersrum erhofft.
Insgesamt eine feine Momentaufnahme, aber auch nicht mehr. Über kurz oder lang holt man wahrscheinlich noch einen Legio dazu, viele Verletzungen hält der Roster aber auch dann nicht aus.
Und für Patti wird´s nach dieser Saison auch höchste Zeit, die Schuhe an den Nagel zu hängen.
-
Also Gratulation an die Haie. Glücklicher Sieg aber irgendwie verdient weil man ihn erkämpft hat.
und was ich seit einigen Jahren nicht mehr in der OW gesehen habe. Die haie sind in der Lage in einem laufenden Spiel mit einer Taktikänderung zu reagieren.
redlinetrappping da hat der Poss einmal geschaut, mit dem hatte er nicht gerechnet.
Salzburg einfach nicht mit letztem Engagement und gewisser Lässigkeit, Poss sprach es nach dem Spiel dann auch in etwa so an
Kudroc naja weder Fisch noch Fleisch. Ganz Brav spielte gestern der Mitterdorfer bua , von Lindner muss mehr kommen, das ist zu "brav".
Zuseherzahl 2000 kann ja nur ein Scherz sein.
Morgen gehts zum Lindwurm , vlt ist ein Punkt drinnen
Ansonsten kann ich megatooth nur zustimmen mit der Momentaufnahme , interessant wird es bei den ersten Verletzungen und im Dezember
PS: Bitte an den sehr geehrten und geschätzten Sign Vincente. bitte mit der Erwähnung des Pianoträgers nicht für unnötige Schmerzen sorgen
-
PS: Bitte an den sehr geehrten und geschätzten Sign Vincente. bitte mit der Erwähnung des Pianoträgers nicht für unnötige Schmerzen sorgenSorry, soll nie wieder vorkommen. Hab´s schon ausgebessert.
-
Irgendetwas sagt mir, dass es sich für die inns'brucker heute nicht ausgehen wird. Da können noch so viele EX-VSVler aushelfen
War eh gestern.
-