ganz klar high stick
5.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC
-
-
-
Aber gut gemacht, daß muß man ihm lassen
-
schwierig.
Neal ist klein, für mich hätte man den Treffer auch geben können. -
Leider (aus KAC Sicht) eine richtige Entscheidung!
-
Wo ist hundertpfund?
-
Im gegensatz zu graz - innsbruck ist das heute schonkost
-
Nicht schlecht die Bulldogs
-
-
Wo ist hundertpfund?
Möglicherweise das neueste Mitglied auf unserer Verletzungsliste.
-
Wahnsinn! Timeout behalten trotz Videobeweis.
-
sympatischer typ der lembacher! traurig
-
Wirkt echt nett der Herr Lembacher, wobei der GM der Bulldogs das ganze sehr gut erklärt hat und es sehr danach klingt, als hätte Lembachers Manager, wegen des WM Einsatzes mehr Geld rausschlagen wollen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
-
was habens gesagt? Na bumm 2:0,scheint sich meine befûrchtung zu bewahrheiten
-
Und wieder ein frühes Gegentor. Wir können die Ausfälle wohl nicht mehr so leicht verkraften.
-
Danke Kacfan für den link
-
was hat der Leitner heute mitn Harand?
-
bei mir funktioniert der link nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?
-
- Offizieller Beitrag
mit welchem Gerät versuchst du es? Ipad geht nicht, PC oder Android schon, Adblocker deaktivieren!
-
Kontert Dornbirn so stark oder ist der KAC so anfällig?
-
bei mir funktioniert der link nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?
mit safari scheints nicht zu klappen, mit firefox schon. -
Kontert Dornbirn so stark oder ist der KAC so anfällig?
KAC spielt glanzlos. Hat vorallem im 2. Drittel viele 2gegen1 Konter zugelassen.
-
Also ich im stadion muss sagen, dass das Spiel ziemlich dahin plätschert.. Dornbirn gleich wenig zwingend wie der Kac..
Aber mich freut das heute seeeehr viele junge spielen.. Duller mit massig eiszeit das finde ich super! Macht die sache in meinen Augen richtig gut!
Wenn man diese Partie verliert natürliche kacke aber wenn viele junge spielen passt das schon!War das 1:0 abgefälscht?
-
War das 1:0 abgefälscht?
Nein aber Duba war die Sicht verstellt. Ob er das bekommen darf trau ich mich nicht zu beurteilen.
Ja das stimmt. Obwohl mich Duller nach wie vor (Bis aufs Körperspiel) nicht überzeugt. Kraus und Schettina machen ihre Sache auch brav -
also dieses foul nicht zu sehn obwohl man 3 meter daneben steht grenzt schon an lächerlichkeit
-