Jede Verletzung ist bitter jedoch eine Chance auf zusätzliche Eiszeit für die Jugend

Verletzungshex KAC 16/17
-
-
Fischer laut KLZ mit einer Verletzung im Hüftbereich. Könnte auch länger dauern. Es gibt noch genauere Untersuchungen.
-
hatte einer der geier-brüder nicht schon mal eine schulterverletzung?
-
Stefan.
-
Geh Schas, das mit Fischer ist echt komplett teppat. Die Verletzungsmisere erinnert mich jetzt schon an 2013, wo sich in jedem Spiel ein anderer Akteur für mehrere Wochen verabschiedet hat.
-
Die Verletzungen sind aufgrund unserer neuen Spielweise nicht verwunderlich. Im letzten Jahr konnte sowas beim lustlosen Auftreten der Mannschaft weniger passieren.
Die Verteidigung ist tief besetzt, bitter dass mit Fischer nun auch der Spielmacher und für mich beste Einkauf droht auszufallen - das wird uns definitiv schwächen, Kollektiv hin oder her.
-
Finde die Spielweise des neuen KAC auch spektakulär, aber ob das die ganze Saison gutgeht? Man sieht jetzt schon wieviele Ausfälle es bei dieser Art zu spielen gibt
-
Bei uns gibt's offenbar keine kurzen Ausfälle. Wenn jemand fehlt, dann für (zumindest) mehrere Wochen.
-
Finde die Spielweise des neuen KAC auch spektakulär, aber ob das die ganze Saison gutgeht? Man sieht jetzt schon wieviele Ausfälle es bei dieser Art zu spielen gibt
Ob das jetzt wirklich mit der Spielweise zu tun hat?
Manuel Geier wurde von einem frustrierten tschechischen Spieler in einer Spielunterbrechung mit Fäusten attackiert - dürfte im Rahmen des Raufhamdels seine Verletzung 'kassiert' haben.
Kevin Kapstad wurde von einem Schuß getroffen - das passiert allemal.
Bei David Fischer weiß ich jetzt nicht, wie es passiert ist.
Ärgerlich ist, dass die beiden Key Abwehrspieler betroffen sind.
Aber da kann man nix machen - da müssen wir durch...
-
beim geier zumindest ist sein ausfall nicht der spielweise schuldend eine verletzung.
und kevin kapstad siehe oben. -
@Vaclav Für Geier ist Makowski von Fehervar verantworlich gewesen.
-
Sorry - Das hab ich dann verwechselt - dann war es halt ein frustrierter ungarischer Spieler, oder ungarischer Legio, um noch exakter zu sein...
-
Kevin Kapstad wurde von einem Schuß getroffen - das passiert allemal.
Was ich in Linz gesehen habe, werfen sich fast alle eure Spieler in die Schüsse, denke Kapstad wird im Laufe der Saison nicht der Einzige Verletzte durch Schüsse bleiben. So extrem kenn ich das bei uns nur in den play offs.
-
Blocken tun aber auch andere Spieler bei anderen Klubs und in anderen Ligen. Da hat jetzt nicht nur alles mit der "ach so neuen" Spielweise zu tun. Im Grunde kämpfen sie heuer halt, verletuzten kann man sich aber bei einer latscherten Spielweise auch.
-
Gerade die Kapstad Verletzung hat sehr wohl mit der Spielweise zu tun, mehr geblockte Schüsse werden heuer auch mehr Verletzungen zur Folge haben.
-
Blocken tun aber auch andere Spieler bei anderen Klubs und in anderen Ligen. Da hat jetzt nicht nur alles mit der "ach so neuen" Spielweise zu tun. Im Grunde kämpfen sie heuer halt, verletuzten kann man sich aber bei einer latscherten Spielweise auch.
Stimmt schon, aber die Euren Blocken wie wenn sie schon in den play offs wären!
-
na gott sei dank,dafür habens eh die letzten 2-3jahre gespielt als wärens schon im urlaub
-
Stimmt schon, aber die Euren Blocken wie wenn sie schon in den play offs wären!
die unseren müssen blocken, weil sie sind in den play offs, auch wenn es für die euren grunddurchgang heißt!
-
Wie ist die Verletzung von David Fischer passiert?
-
gib es schon etwas von offizieller Seite ??? Kann doch auch eine Hüftprellung sein……keiner weiß was und alle rotieren herum wie ein Chinook !
-
So schlimm ist es vielleicht doch nicht war heute beim Video dreh von jepp eisner dabei !
-
So schlimm ist es vielleicht doch nicht war heute beim Video dreh von jepp eisner dabei !
Das sagt genau wieviel? Ist dann doch ein kleiner Unterschied ob man Eishockey spielt oder sich neben ein auto stellt
-
weiß nur soviel das es eigentlich mit m.geier gemacht werden sollte!
-
Laut dem KAC Vorbericht fürs morgige Dornbirn Spiel steht Fischer für die nächste Zeit nicht zur Verfügung. Kernberger rückt dafür aus dem Farmteam auf.
-
Ja leider sieht nicht gut aus na hoffentlich verletzt sich morgen nicht wieder wer!
-