1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 22. September 2016 um 00:53
  • mephisto888
    EBEL
    • 28. September 2016 um 19:06

Frage an die Vorort gewesenen: sind Bolterle und Nissner zum Einsatz gekommen?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. September 2016 um 19:20
    Zitat von Spengler

Was, wenn dieses Tor spielentscheidend gewesen wäre, wärst du dann immer noch dieser Meinung ?

Natürlich - der Schiedsrichter ist auch ein Mensch, genauso wie der Spieler. Wenn der bei 0:1 einen Elfer vergibt unterscheide ich auch ob ihn der lässig in die Mitte geschossen hat und deshalb vergeben hat oder er die Innenstange getroffen hat bzw. der Torhüter gut gehalten hat. Je nach dem mache ich ihn dann für das Negativerlebniss verantwortlich.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. September 2016 um 19:25

Analog dazu - die Forumschreiber sind sich ja auch nicht ganz einig was diese Szene betrifft, wenn der Ref das Tor aberkannt hätte und weit und breit niemand da war um den Torraum hätte ich auch den Schiri schuldig gesprochen. Aber es war knapp, da muß er eben links oder rechts entscheiden, und er hat sich eben für die eine Richtung entschieden.

• blacky3
    NHL
    • 28. September 2016 um 19:44
    Zitat von mephisto888

Nissner auf jeden Fall, bei Bolterle bin ich mir jetzt nicht ganz sicher...

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. September 2016 um 20:33
    Zitat von silent

wenn man im regelbuch ein wenig nachsieht ist alles logisch. wie alle darauf kommen das es um die behinderung des tormanns geht.

klär uns auf..

• MrHyde
    NHL
    • 28. September 2016 um 20:53

[B]Vienna Capitals übernehmen in Graz Tabellenführung[/B]
    Die Graz 99ers waren für gut 29 Minuten Tabellenführer der Erste Bank Eishockey Liga, dann aber gaben die Steirer eine 2:0 Führung binnen fünf Minuten aus der Hand. Die Vienna Capitals bleiben nach einem 4:2 Sieg in der Steiermark das einzige ungeschlagene Team der Liga und übernahmen somit auch den ersten Tabellenplatz!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63408/vienna capitals uebernehmen in graz tabellenfuehrung']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Teamplayer
    Nationalliga
    • 29. September 2016 um 14:59
    Zitat von mephisto888

Also ich habe ziemlich bewusst auf die jungen Österreicher geschaut und bin der Meinung, dass keiner von beiden am Eis war !? :(

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. September 2016 um 15:47

Was isn mit euch hier los bitte????
    Da geht es jetzt 4 Seiten lang um ein nicht gegebenes Tor oder Regeln, wem interessiert's????? Statt über das Spiel zu sprechen wird hier tagelang nur um ein Tor gelabert....geht's noch. Schirientscheidungen sind Tatsachenentscheidungen (außer dem einmaligen Videobeweis), findet euch bitte damit ab. Schiris sind auch nur Menschen und können auch Fehler machen, sowie Spieler auch!
    Hat keiner was zum Spiel zu sagen und zu unserer Mannschaft???? Krasse Themenverfehlung der User hier und daher - Note 5!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. September 2016 um 15:47

sagt der, der zu jedem thema den gleichen b...s... postet, köstlich :thumbup:

• steely
    Sudden Death
    • 29. September 2016 um 15:51
    Zitat von wayne_groulx_2013

Da geht es jetzt 4 Seiten lang um ein nicht gegebenes Tor oder Regeln, wem interessiert's????? Statt über das Spiel zu sprechen wird hier tagelang nur um ein Tor gelabert....geht's noch. Schirientscheidungen sind Tatsachenentscheidungen (außer dem einmaligen Videobeweis), findet euch bitte damit ab. Schiris sind auch nur Menschen und können auch Fehler machen, sowie Spieler auch!
    Hat keiner was zum Spiel zu sagen und zu unserer Mannschaft???? Krasse Themenverfehlung der User hier und daher - Note 5!

... sei froh, dass das nicht in einem villach-spiel passiert ist ... ^^

• mephisto888
    EBEL
    • 29. September 2016 um 16:00

Na Gott sei Dank steht es jedem frei sich über genau das zu unterhalten was ihn interessiert, wusste nicht, dass man erst bei dir nachfragen muss welches Thema dem Herren genehm ist?!

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. September 2016 um 16:01

da wir drüber diskutieren(dafür ist das forum auch da), wir sind die jenigen weM es interessiert :D

• G. Olden Niels
    x
    • 29. September 2016 um 16:05

Krasse Themenverfehlung der User hier und daher - Note 5!

;(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. September 2016 um 16:19

ER HAT RECHT! UNTERHALTET EUCH NICHT MEHR ÜBER SPIELSZENEN! HIER SOLL NÄMLICH ÜBER DAS SPIEL DISKUTIERT WERDEN! NUR ÜBER DAS SPIEL!

SONST KRIEGTS VON MIR AUCH EINEM FÜMFER!

• Spengler
    Trottel
    • 29. September 2016 um 16:23

Ja, Herr Lehrer! Soll ich mich jetzt ins Winckerl stellen ?

• mephisto888
    EBEL
    • 29. September 2016 um 16:24

Bitte um Definierung von "DAS SPIEL", will mir ja nicht noch einen Fauxpas erlauben.. 8)

• G. Olden Niels
    x
    • 29. September 2016 um 16:27

Ich glaub ja der is Satire und wir fallen alle drauf rein... :kaffee:

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 29. September 2016 um 16:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel 75 (29. September 2016 um 16:59)

• mephisto888
    EBEL
    • 29. September 2016 um 16:29

Davon gehe ich aus, alles Andere wäre infantil.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 29. September 2016 um 16:31

Is ja schon gut. Können wir jetzt bitte wieder über das aberkannte Tor sprechen? Eine Frechheit sowas...solche Schiris...Wahnsinn :D

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. September 2016 um 16:51

Man könnte eine Umfrage starten ob man weiter über das nicht gegebene Tor sprechen sollte :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. September 2016 um 17:08

Für Umfragen bin ich der Experte :D

Na im Ernst - das ist endlich mal wieder eine meiner Meinung nach gehaltvolle und interessante Diskussion und dann kommt so ein Troll daher. Wie auch immer...
    Einfach ignorieren würde ich sagen.

• onetimer79
    Gast
    • 29. September 2016 um 17:17

Soso Schiris sind auch nur Menschen die Fehler machen können, Sportmanager und Clubpräsidenten nicht :D
    Was mach Scofield eigentlich so?

• traunsteiner
    SBR
    • 29. September 2016 um 17:21
    Zitat von onetimer79

Soso Schiris sind auch nur Menschen die Fehler machen können, Sportmanager und Clubpräsidenten nicht :D
    Was mach Scofield eigentlich so?

Steht bei Rosenheim (Fans) schon in der Kritik, ist aber eher dem miserablen Saisonstart geschuldet.
    Sorry für OT

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. September 2016 um 17:22
    Zitat von traunsteiner

Steht bei Rosenheim (Fans) schon in der Kritik, ist aber eher dem miserablen Saisonstart geschuldet.Sorry für OT

BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™