respekt. eine selten lieblose spielerpräsentation.
4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
eventuell verletzung am fuss durch einen puck. Schmerzt erst richtig wenn der schuh ausgezogen wird.
angeblich bruch der kniescheibe
-
urbas vor dem tor, mein neuer lieblingsanblick
-
-
-
das pp war sagen wir mal suboptimal.
-
auch das Verhalten von Brunner beim Ausgleich
-
Klingt so als würde Dahm gern in Villach spielen
-
Alter...Beach ist so eine Pussy.
Null Unterschied zu seiner Salzburger Zeit. -
graz hat anscheinend wieder nur eine pp linie
-
Was is das für ne Strafe?!
-
kreuter scheint mir mehr saft im ärml zu haben beim blueliner als alle anderen defender zudammen.
-
Was is das für ne Strafe?!
a lächerliche. da sollst schiris noch ernst nehmen?
-
a lächerliche. da sollst schiris noch ernst nehmen?
Und gleich die nächste peinliche Strafe!
-
strafe gg klimbacher ein witz..wo soll er denn hin wenn er auf die bank will ohne helm??
-
sehr interessante auslegung...
was wäre in dem fall "direkt rausgehen" gewesen? wie hätte das aussehen sollen? -
unterhaltsames drittl 1, das pp muss aber unbedingt besser werden!!!
im tv sieht mans leider nix, gabs einen grund für die pfeiferei nach drittlende?
-
urbas und herzog sehr stark! das 1:1 war hühnerhaufen. allgemein sollten wir konsequenter verteidigen. 1:1 geht in ordnung nach dem 1.drittel
-
@DieblaueRapunzl: Beach hat Theater gemacht beim Rausfahren von der Strafbank zur Grazer Bank.
Generell ganz ok, PP sollte besser werden, Urbas stark. Und mir gefällt es, wie Locke und McGrath auch zurück arbeiten.
War ich von vielen Spielmachern in Villach nicht unbedingt gewohnt.
-
unterhaltsames drittl 1, das pp muss aber unbedingt besser werden!!!
im tv sieht mans leider nix, gabs einen grund für die pfeiferei nach drittlende?
Wehrs und Beach kommen aus der Box und unterhalten sich, Beach schreit nach dem Schiri warum auch immer. Peinlich der Typ
-
wieso lässt man bei 5ggn5 setzinger soviel platz?
-
schlittschuhtor
-
geben's doch, kein Kick.
-
Urbas, geiler Move
-
schreckliche leistung :-/ herzog und urbas weiter die besten. die aktion von urbas hätt sich ein tor verdient. der ist klasse. wenigstens nur 1 tor rückstand
wir verteidigen tw naja schlicht gesagt gar nicht
-