mutig bei 21:4 Torschüssen
33:17 ist vielleicht aussagekräftiger wohl eine klassische KAC - neu auswärtspartie
mutig bei 21:4 Torschüssen
33:17 ist vielleicht aussagekräftiger wohl eine klassische KAC - neu auswärtspartie
jo is ja eh unsere Chancen Verwertung die nicht passt. Des weiß i selber
könntet´s ja mal wieder hinfallen……….wär mal wieder Zeit für einen SH
mutig bei 21:4 Torschüssen ;)3
Drei Powerplays im 2ten Drittel lassen die SOG stats oft gut aussehen, im ersten Drittel12:13
Ausgleich Linz. Fischer scheint sehr zu fehlen.
Wieder Strafe für uns. Gegen Linz gabs noch gar keine.
Ausgleich Linz. Fischer scheint sehr zu fehlen.
Wieder Strafe für uns. Gegen Linz gabs noch gar keine.
Der Abwehrchef scheint zu fehlen ?? Ist ja kaum zu glauben...
uhhhhh* it´s PP Time !!!!!!!
Einen Punkt hamma mal!
Der Punkt passt mal. Wär mal interessant zu sehen, ob Pelle auch unsere Penaltyschwäche in den Griff bekomme hat. Viele Schießen haben wir da in der letzten Zeit ja nicht gewonnen.
2 x SH1 - das ist aber nicht normal, vor allem nicht zu Hause...
sind doch eh auswärts erzielt woden.
Der Punkt passt mal. Wär mal interessant zu sehen, ob Pelle auch unsere Penaltyschwäche in den Griff bekomme hat. Viele Schießen haben wir da in der letzten Zeit ja nicht gewonnen.
Und so bleibt es auch... Wunderheiler ist er doch keiner...
Egal. Bin mit dem Punkt mehr als zufrieden.
Gratulation nach Linz!
Passt!
Ein Punkt ist mehr, als man erwarten konnte.
A Traum... und jedes Spiel ein Verletzter mehr.
Also linz war sowas von drückend überlegen normal musst das 8:3 heimschicken. Aber geile Partie
Bei der aufopfernden Spielweise, die ihr an den Tag legt, wo jeder in die Schüsse fliegt wie ein Verrückter, da darf man sich nicht wundern, wenns zu diesem Zeitpunkt der Saison schon Verletzte noch und nöcher gibt.
Aber beruhigt euch, auch wir könnten einen Ausfall zu verzeichnen haben.
Meinst du #15?
Ja, denke dass McLean einen gescheiten Pferdekuss von der Kollision im 1. Drittel davon getragen hat. Hat sich ja auch immer die Beine ausgeschüttelt, wenn er aufs Eis kam zu den Bullys. Aber wenn es nicht mehr ist, sollte das bald wieder ok sein.
So zum Spiel: Heute legte der KAC jene Effektivität an den Tag, die wir in den letzten Spielen hatten. Da rannten meist die Gegner an, verhauten die Chancen und wir machten die Tore im Gegenzug. Vor allem die UZ-Tore taten weh, waren aber vorhersehbar, dass die irgendwann kommen, wenn sich Piche laufend so spielt beim Aufbau und nicht konsequent nachgeht, wenn er mal hin muss. Das Glück wie gegen Bozen, dass die bei 1 gegen 0 kein Scheunentor treffen, hat man halt nicht immer und Ganahl und Geier haben das schon fein gemacht gegen Ouzas. Sonst waren wir bis auf kurze Ausnahmen komplett spielbestimmend, hatten Chancen im Minutentakt. Aber irgendein Schläger oder Madlener waren immer dazwischen, oftmals hatte ich den Eindruck, dass Madlener oftmals gar nicht wusste, warum die Scheibe nicht hinter ihm lag. Am Ende denke ich dass es verdient ist, dass wir 1 Punkt mehr aus der Partie geholt haben, da wir viel viel mehr vom Spiel hatten.
Kirchschläger heute Man of the Match und wirklich wieder mit einer Talentprobe. Zwar glückliches Tor gemacht, aber auch sonst sehr brav und mit viel Selbstvertrauen gespielt. Da kann man nicht klagen, er sollte mindestens unser Defender Nummer 6 neben DAversa sein. Altmann ist um einiges schwächer wie er.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber einfach komplett geile Partie...danke KAC, dass ihr euch nach x-Jahren an Schweinshockey endlich wieder zeigt wie ihr auftreten solltet.
Gab echt nichts zu jammern heute. Neue Schiri-Linie gefällt mir gut (nicht nur in Linz heute, auch das erste Drittel bei VSV-99ers, dass ich noch am TV gesehen hab) - wirkt einheitlich
4. Linie wie schon die letzten Spiele überragend - ebenso Kirchschläger - der Alleingang in Drittel 2 war ja auch ein Traum - auch DaSilva wieder mit einer Wahnsinns-Partie
Wär heut nichtmal böse gewesen nach einer Niederlage, einfach weils so eine cool anzusehende Partie war
Eins der KAC-Tore übrigens auch noch in den Highlights
Klar, weil ich nicht in der Halle war
Klar, weil ich nicht in der Halle war
da hast echt was verpasst.
Für den Zeitpunkt der Meisterschaft war das heute spielerisch ein Traum. Alle 4 (!) Linien haben phasenweise extremen Druck erzeugt - das ist man von Linz gar nicht gewöhnt.
War wirklich eine ganz gute Partie, DaSilva, Hofer und Kirchschläger sind einfach nur großartig zum zuschaun...
Was mich aber schon ein wenig ärgert ist diese Powerplay-Aufstellung. Warum brauchen wir da unbedingt einen vierten Stürmer an der Blauen? Weils letztes Jahr im Play-Off schon so "gut" funktioniert hat, oder wie? In den Spielen bis jetzt hat sich unsere #18 schon mehrfach für einen Spot in einer PP-Formation empfohlen, der würd mMn sicher mehr bringen als ein 4. Stürmer.
Ausserdem sollte sich Daum mal überlegen Piché und Dorion auch im PP zu trennen, würde die Shorthander-Gefahr wohl ein wenig reduzieren.
Schofield ist halt für die Position geeignet, weil er Verteidiger auch spielen kann
Schofield ist hier sicher weniger anfällig als es Kozek oder Ulmer waren. Wobei ich mir auch einen Palin im PP gut vorstellen könnte. Inzwischen traut er sich auch immer wieder, einen Schuss abzugeben. Keine schlechte Idee, wenn man über einen harten Schuss verfügt. Aber das sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis es mal "klingelt".
Gestern haben wir wirklich sehr starke Linzer gesehen. Der KAC ist heuer unangenehm zu spielen. Doch unsere Burschen waren ebenso kampfstark, technisch allerdings eine Stufe über den Gegner zu stellen. Die vierte Linie ist momentan eigentlich meine Lieblingsformation. Egal ob mit Loik, Moderer oder Spannring - Linie 4 bedeutet immer großes Kino.
Palin spielt denk ich wieder wegen der Handedness nicht im PP - Palin und D'Aversa sind ja beide Righties