Gratuliere! Wenn er dort, wie eingangs erwähnt, zum Führungsspieler reift, stehen ihm alle Türen offen. Verstehe nicht, warum sich alle so einig sind, dass er es niemals in die NHL schaffen kann. Als SHL-Führungsspieler hat man dann auf jeden Fall viele Ligen zur Auswahl. Freu mich für ihn!
Konstantin Komarek @ Luleå HF
-
-
Saisontreffer Nr.1 für Konstantin Komarek. Er bringt seine Farben gegen Mora mit 1:0 in Front. Zwischenstand nach 2 Dritteln. 2:0 für Karlskrona.
-
Karlskrona gewinnen 3-0. Konstantin Komarek lt Sportbladet MoM mit 1 Goal + 1 Assist.
-
Komarek wurde soeben um ein glasklares Tor betrogen. Scheibe mMn klar hinter der Linie.
Lenny the Swede , wer bestimmt das, der Schiri oder auch eine "Jury" die nicht auf dem Eis ist.
Danke im Voraus
-
KK heute in der ersten Linie, bisher 18 Punkte gemacht. Wir macht er sich denn so beim Tabellenletzten?
-
Die +- mit -19 ist nicht sehr berauschend. Mit 18 Punkten ist er 4. in der internen Scorerwertung, Das sind die nackten Zahlen.
-
Komarek wurde soeben um ein glasklares Tor betrogen. Scheibe mMn klar hinter der Linie.
Lenny the Swede , wer bestimmt das, der Schiri oder auch eine "Jury" die nicht auf dem Eis ist.
Danke im Voraus
Es gibt ein Warroom mit Videoschiri, den die Heads konsultieren können. Nachdem ich es nicht gesehen habe, weiß ich nicht ob telefoniert wurde.
-
Stats von Konstantin Komarek:
Liegt am 4. Platz in der Punkteliste von KHK: 43 Spiele, 8 T, 13 A, TOI/Avg 15:52. KHK am 14. und letzten Platz in der SHL.
-
Kann man eigentlich die Tore bzw. Spielzusammenfassungen vom Komarek auch anschauen!!!
-
http://www.shl.se/play/latest?filter=highlights
und auf hockeyneuigkeiten ( eh schon wissen news) .se gibts auch einen link und einen muss ich erst suchen
-
Wenns so weitergeht spielt Konstantin nächstes Jahr zweitklassig.
-
Komarek heute beim 5:3 Auswärtssieg bei Örebro mit 3 Assists. Ist jetzt 2. in der internen Scorerliste bei Karlskrona. 8 Tore und 16 Assists.
-
Karlskrona gewinnt 1. Qualispiel.
Heute trafen sich KHK und Timrå zum 1. Quali um den Verbleib bzw Aufstieg in der SHL, wobei KHK mit 2-1 in OT gewannen. Komarek vergab ein 1 on 1 mit Timrås Goalie.
-
wie schätzt ihr die Chancen von Komarek ein, weiter in der SHL zu bleiben?
Wenn man sich seine Stats so anschaut, im Anbetracht dessen, dass die Legio Spots sehr begrenzt sind in der SHL, glaube ich nicht dass er sich noch lange halten wird.
Sollte Karlskrona absteigen steigt er vl. mit ab und bleibt in der Allsvenskan - dort könnte er offensiv denke ich auch mehr aufblühen.
-
gibt's in swe gleich wie in der Schweiz keinen direkten Aufsteiger?
-
Richtig. Der Aufsteiger wird ebenfalls ausgespielt.
-
Konstantin Komarek ist mit seinem Klub leider abgestiegen. Im entscheidenden 7.Spiel der Serie gegen Timra gab es zu Hause ein 0:2.
In der Best of 7 Serie gegen Timra gelangen Komarek 2 Assists, er erhielt 6 Strafminuten und eine -5 in der +-Statistik.
Mit viel Selbstvertrauen wird er wohl nicht zum Nationalteam stossen. Schade
-
dass es Komarek drauf hat, wissen wir von seinen EBEL-Tagen.
Mit den richtigen Linemates und ein paar guten Aktionen kommt auch sein Selbstvertrauen zurück.
-
Und von den 7 Spielen der Serie konnten sowohl Karlskrona als auch Timra genau 1 Heimspiel gewinnen. Sonst gewann immer das Team das auswärts antrat.
-
Komarek scheint vor einer Rückkehr nach Malmö zu stehen
-
Wär eh das beste wenn er in der 1. schwedischen Liga bleiben könnte, das Spiel gegen Weissrussland und Tschechien hat ihn wohl gerettet
-
Komarek offiziell nach Malmö.
https://www.malmoredhawks.com/artikel/28c5aj…r-till-redhawks
-
Komarek offiziell nach Malmö.
https://www.malmoredhawks.com/artikel/28c5aj…r-till-redhawks
Hat ein 2-Jahresvertrag bekommen.
-
Top, wichtig auch dass er in der 1. schwedischen Liga bleibt und nicht in die Allsvenksan wechselt
-
...und vorallem bei einer guten SHL Mannschaft auf noch
im VF Frölunda rausgehaun und dann im HF 0:4 untergegangen, dennoch HF in der SHL!
-